Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

ich kenn die nicht, aber laut imagetitel - sennheiser mx260 ?
ich könnt sie mal ausprobieren, hab eigentlich immer die o.g. sony-teile gehabt....
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Jap Sennheiser mx260. Kosten bei Saturn oder so 8€, zumindest habe ich so viel dafür gezahlt und keinen Cent davon bereut.
Die sind wirklich einsame Spitze.
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Jap Sennheiser mx260. Kosten bei Saturn oder so 8€, zumindest habe ich so viel dafür gezahlt und keinen Cent davon bereut.
Die sind wirklich einsame Spitze.
stimmt
die gleichen hab ich auch
sehr gute dinger!
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

So ich mal wieder. Ihr kennt das Problem ja schon deshalb brauche ich nicht um den heißen Brei drum herum zu reden. Also. Wir haben gestern neue Auszubildende bekommen. Das ist ne schöne Sache. Zwei Mitschülerinnen und ich haben die Patenschaft für die neuen übernommen. Das ist auch ne schöne Sache. Also denen alles zeigen die anlernen und so weiter. Die Patenschaft für die neuen zu übernehmen bedeutet, dass nur wir für die neuen zuständig sind und niemand sonst. Das scheint aber eine gewisse Person nicht ganz verstanden zu haben. Ja meine lieben Freunde ihr habt richtig geraten es es die Praktikantin. Sie meint den neuen alles erklären zu müssen und meint sich in der Position der zu sehen die für die neuen zuständig ist. Das ist sie aber verdammt noch mal nicht sie ist nur eine einfache Praktikantin und nichts weiter. Sie hat null zu sagen. Sie hat so wenig zu sagen wie der Kuchen auf dem Teller bevor er gegessen wird. So ist das nämlich. Sorry, dass ich so ausfallend bin aber das geht so nicht. Da muss man eingreifen. Ich bin also hingegangen und habe dazwischen gefunkt als sie anfangen wollte den neuen was zu erklären. Dann ist sie weggegangen. Mir ganz recht. Oder wir unterhalten uns schön mit den neuen. Was passiert? Richtig, die Praktikantin kommt auch dazu und labert schön mit obwohl sie überhaupt nicht weiß was Sache ist. Naja, ich bleibe einfach ganz ruhig und passe jetzt auf das sie keine dummen Sachen mehr macht.

Noch ne Sache. Die Eingangspost bei uns. Wir hatten vor die Eingangspost den neuen zu überlassen, damit die auch mal lernen wie man die Post bearbeitet. Was passiert als die Praktikantin die Post sieht. Sie nimmt sie sich einfach ohne zu fragen und bearbeitet sie. Das bedeutet, dass die neuen nichts zu tun haben. So ein Mist. Zum Glück konnte ich noch ein bisschen Arbeit vorbereiten für die neuen. Heute hat es wieder Post gegeben. Die habe ich aber persönlich abgeholt und habe sie erst in meinem Schreibtisch aufbewahrt sodass die Praktikantin das nicht sehen konnte. Als die neuen dann eingetroffen sind habe ich die Post unter den neuen aufgeteilt, damit jeder was zu tun hatte. So war der Tag halbwegs gerettet.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

FIFA ist so ein Rotzspiel. Wenn die dieses Jahr wieder so eine Scheiße raus bringen könnnen die Idioten was erleben. Pah.
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Schon wieder ein Grund zum aufregen. Meine Boxen geben so langsam den Geist auf und ich kann dann keine Musik mehr hören. Das ist große Scheiße und ich bin nicht sehr erfreut darüber, dass das ausgerechnet jetzt passiert, da ich beim surfen immer Musik höre.

So ein verdammter Mist. :x
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

ouh man, gamer king.. was machen wir bloß mit dir :D
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Für Gamer King wäre glaube ich son 4 Wochen Urlaub komplett von der Außenwelt abgeschnitten ohne irgendwelche nervigen Leute genau das richtige.^^
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

schreit nach spendenaktion wie ich finde. :D
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Das ich schon seit 2 Stunden bei Odol Med3 mit mache und bis jetzt noch kein goldenen Streifen hatte :oops:
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Das keiner um 2 uhr morgens mitpostet
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

wer sagt das denn ?
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

aber echt.
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Ja endlich sind welche da!
Mein Gott, wo kriegt man um halb drei in der früh einen Shooter her, der nicht eine Stunde zum download braucht?
Mythenmetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!

Jetzt habe ich mir in den Ferien schön meinen Tagesrhythmus umgedreht und plötzlich muss ich morgens um 11 nach Düsseldorf - 6 Uhr aufstehen. 4 Uhr eingeschlafen. 2 Stunden Schlaf gehabt.

Müde. :x