Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoefreename1109985
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Ne danke, den hab ich übermorgen schon genug. Bei Rock am See "Regenschauer" den kompletten Tag als Vorhersage, dann kanns ja nur geil werden.KugelKaskade hat geschrieben:Ich verschwende hier täääglich meine Zeit
Edit:
@Cosi: Du kannst auch gerne den Regen von hier haben, da fliegen keine Mücken mehr^^
@ Exkaria
Denken wird heute sowieso schwierig, war heute ne halbe Stunde bei nem Kumpel, der nen Keller voller Hochprozentigem jeder Art hat und da haben wir halt mal was durchprobiert. Danach durfte ich dann noch gute 15 km wieder in Richtung Heimat fahren und hab so oft Pausen machen müssen weil mir zu schwindelig wurde, dass ich 1,5 Stunden gebracuht hab.^^
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
Kannst dafür aber noch ganz gut schreibenCosii hat geschrieben:@ Exkaria
Denken wird heute sowieso schwierig, war heute ne halbe Stunde bei nem Kumpel, der nen Keller voller Hochprozentigem jeder Art hat und da haben wir halt mal was durchprobiert. Danach durfte ich dann noch gute 15 km wieder in Richtung Heimat fahren und hab so oft Pausen machen müssen weil mir zu schwindelig wurde, dass ich 1,5 Stunden gebracuht hab.^^
Wieso hat der so viel davon im Keller?
Edit:
Ich begrüße mal den Neuling DarkOne Oo
Vermutlich ist der Akku aber schon alle x)
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-
johndoefreename1109985
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Fast, ich habe noch 5 min. Aber danke für den netten EmpfangExkaria hat geschrieben:Kannst dafür aber noch ganz gut schreibenCosii hat geschrieben:@ Exkaria
Denken wird heute sowieso schwierig, war heute ne halbe Stunde bei nem Kumpel, der nen Keller voller Hochprozentigem jeder Art hat und da haben wir halt mal was durchprobiert. Danach durfte ich dann noch gute 15 km wieder in Richtung Heimat fahren und hab so oft Pausen machen müssen weil mir zu schwindelig wurde, dass ich 1,5 Stunden gebracuht hab.^^da hab ich schon schlimmeres gelesen xD ... scheiße, klingt das nerdig... schlimmeres gelesen.
Edit:
Ich begrüße mal den Neuling DarkOne Oo
Vermutlich ist der Akku aber schon alle x)
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung, vielleicht trinken seine Eltern am Abend gern mal n Glas und seine Eltern sind Ärzte, dh das nötige Geld dazu haben sie auch.Exkaria hat geschrieben:Kannst dafür aber noch ganz gut schreibenCosii hat geschrieben:@ Exkaria
Denken wird heute sowieso schwierig, war heute ne halbe Stunde bei nem Kumpel, der nen Keller voller Hochprozentigem jeder Art hat und da haben wir halt mal was durchprobiert. Danach durfte ich dann noch gute 15 km wieder in Richtung Heimat fahren und hab so oft Pausen machen müssen weil mir zu schwindelig wurde, dass ich 1,5 Stunden gebracuht hab.^^da hab ich schon schlimmeres gelesen xD ... scheiße, klingt das nerdig... schlimmeres gelesen.
btw. ich spür auch schon fast nichts mehr. ;D
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Du solltest demnächst weniger trinken^^Cosii hat geschrieben:Keine Ahnung, vielleicht trinken seine Eltern am Abend gern mal n Glas und seine Eltern sind Ärzte, dh das nötige Geld dazu haben sie auch.Exkaria hat geschrieben:Kannst dafür aber noch ganz gut schreibenCosii hat geschrieben:@ Exkaria
btw. ich spür auch schon fast nichts mehr. ;D
-
johndoefreename1109985
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Exkaria
- Persönliche Nachricht: