Jups, wir haben unseren Prakti heute mittag zum Saturn geschickt, aber da war alles weg. Ich werde morgen früh hin, zahl aber auch gern den normalen Preis.
Ich hab ja seit gestern wieder Mirrors Edge in der Box liegen. Das Spiel ist irgendwie beruhigend, da es diesen minimalistischen Stil hat. Ich hoffe auf einen zweiten Teil
furley. hat geschrieben:Ich hab ja seit gestern wieder Mirrors Edge in der Box liegen. Das Spiel ist irgendwie beruhigend, da es diesen minimalistischen Stil hat. Ich hoffe auf einen zweiten Teil
Ich glaub aber EA will den zweiten Teil profitabler gestalten => Stilwechsel.
furley. hat geschrieben:Ich hab ja seit gestern wieder Mirrors Edge in der Box liegen. Das Spiel ist irgendwie beruhigend, da es diesen minimalistischen Stil hat. Ich hoffe auf einen zweiten Teil
An dem verfolgt-werden Gefühl könnte man aber imo schon arbeiten. Will schweißgebaded am PC sitzen, wenn ich mich in letzter Sekunde in Sicherheit hechte und nicht so halb gelangweilt da davonjoggen ^^
Abend.
Stilwechsel?
Das war doch gerade das tolle.
Aber ich glaub das Spiel wurde nicht oft verkauft. Ich weiß nichts genaues, aber ich glaub Mirrors Edge 2 wird eher zu so nem Ghetto-HipHop-Parcour Mix, lässt sich viel leichter vermarkten.
So - zwei CoH-Online Partien hinter mir. Eine wurde nicht für die Statistik gezählt (hätte ich aber gewonnen) und eine habe ich so beendet (wird als Niederlage gezählt), weil mein Partner einen Verbindungsabbruch hatte...