Mafia II: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mafia II: Video-Fazit
Hier geht es zum Streaming: Mafia II: Video-Fazit
- Klammeraffe
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
-
Tony-Damager
- Persönliche Nachricht:
-
Docrycy
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich weiß, ist die deutsche Version uncut. Endlich mal ne ordentliche deutsche Sprachausgabe und uncut.
Wenns nur immer so wäre...
@Vorposter
Deiner Frage nach zu urteilen, bist du wohl ein Konsolero. Ohne jetzt auf ein PCvs.Konsole-Gebashe abzielen zu wollen, hat der PC doch meist immer mehr und bessere Grafikoptionen. Schon mal was von AA gehört? Und das ist nur der Anfang...
Wenns nur immer so wäre...
@Vorposter
Wer Augen hat, der sehe. Also deutlicher als im obigen Video-Review kann man die Unterschiede wohl nicht mehr zeigen.LittleDrummerBoy hat geschrieben:kann mir irgendjemand einen markanten unterschied zwischen pc und xbox 360 grafik sagen der in diesem video rauskommt? also ich find finde beides gleich klasse!
Deiner Frage nach zu urteilen, bist du wohl ein Konsolero. Ohne jetzt auf ein PCvs.Konsole-Gebashe abzielen zu wollen, hat der PC doch meist immer mehr und bessere Grafikoptionen. Schon mal was von AA gehört? Und das ist nur der Anfang...
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- VanZerg69
- Persönliche Nachricht:
Dem stimme ich nur zu. Ich sehe da keinen großen Unterschied.kindra_riegel hat geschrieben:Das ist nur der Anfang? Außer fehlendes AA (was sowas von wayne ist) seh ich da nix.Docrycy hat geschrieben: @VorposterWer Augen hat, der sehe. Also deutlicher als im obigen Video-Review kann man die Unterschiede wohl nicht mehr zeigen.LittleDrummerBoy hat geschrieben:kann mir irgendjemand einen markanten unterschied zwischen pc und xbox 360 grafik sagen der in diesem video rauskommt? also ich find finde beides gleich klasse!
Hat ja nur einen Punkt mehr ergeben :wink:
Also Wayne.
Ich denke das Spiel hol ich mir. Freu mich schon drauf.
-
Docrycy
- Persönliche Nachricht:
Kleine aber feine Unterschiede. Natürlich muss man schon zweimal hinschauen, um eben diese Unterschiede zu finden, aber sie exisistieren dennoch.kindra_riegel hat geschrieben:Das ist nur der Anfang? Außer fehlendes AA (was sowas von wayne ist) seh ich da nix.Docrycy hat geschrieben: @VorposterWer Augen hat, der sehe. Also deutlicher als im obigen Video-Review kann man die Unterschiede wohl nicht mehr zeigen.LittleDrummerBoy hat geschrieben:kann mir irgendjemand einen markanten unterschied zwischen pc und xbox 360 grafik sagen der in diesem video rauskommt? also ich find finde beides gleich klasse!
Der wohl "markanteste" Unterschied zwischen PC und xbox 360 ist wohl ungemein die Steureung: Maus/Tastatur vs. Controller.
(Generell sollte man bei einer Formulierung wie "markanten Grafikunterschieden zwischen PC und xbox 360" ohnehin in einer angemessenen Dimension denken, sprich: kleine aber feine Unterschiede. Wobei diese - wie schon gesagt - relativ sind. Sprich: Hat man einen PC, der ne bessere Performance als ne Konsole liefert, kauft man für PC, ist das nicht der Fall, dann eben für die Box. In meinem Fall trifft eh nur ersteres zu, weil ich ausschließlich PCler bin. Wie dem auch sei, das Game ist auf beiden Systemen sehr gut und ich freu mich schon drauf.)
-
FrischUndKnusprig
- Persönliche Nachricht:
Wie kann man es nur negativ bewerten, dass es auf Konsole schlechter als auf einem PC aussieht. Genau so sollte es auch bei einem platformübergreifenden Spiel sein, da man beim Pc auf neue Techniken setzen kann und eben nicht wie bei einer Konsole in der Hinsicht ausgebremst wird...
Und wenn man im Spiel die PhysX effekte in Aktion erlebt, steht es ausser Frage, dass die PC-Version ein anderes Erlebnis bietet...
Und wenn man im Spiel die PhysX effekte in Aktion erlebt, steht es ausser Frage, dass die PC-Version ein anderes Erlebnis bietet...
-
Docrycy
- Persönliche Nachricht:
Richtig. Is halt einfach so, dass der PC den Konsolen überlegen ist....FrischUndKnusprig hat geschrieben:Wie kann man es nur negativ bewerten, dass es auf Konsole schlechter als auf einem PC aussieht. Genau so sollte es auch bei einem platformübergreifenden Spiel sein, da man beim Pc auf neue Techniken setzen kann und eben nicht wie bei einer Konsole in der Hinsicht ausgebremst wird...
Bin schon ruhig, es soll ja hier um Mafia 2 gehen und nicht in nem Bash-Thread enden^^
-
Docrycy
- Persönliche Nachricht:
Richtig. Is halt einfach so, dass der PC den Konsolen überlegen ist....FrischUndKnusprig hat geschrieben:Wie kann man es nur negativ bewerten, dass es auf Konsole schlechter als auf einem PC aussieht. Genau so sollte es auch bei einem platformübergreifenden Spiel sein, da man beim Pc auf neue Techniken setzen kann und eben nicht wie bei einer Konsole in der Hinsicht ausgebremst wird...
Aber ich will jetzt nicht ein Gebashe anfangen. Mtim PC ist man halt auf der sicheren Seite, was Grafikoptima anbelangt.
-
FrischUndKnusprig
- Persönliche Nachricht:
Das aber mittlerweile auch nur bedingt, da mehr und mehr Spiele primär für Konsolen entwickelt werden. Die PC-Versionen werden offensichtlich nur noch konvertiert und erhalten keine gescheite Optimierung wie es bei diesem Spiel zum Beispiel sehr schön der Fall ist. Mit einer Grafik die besser hätte sein können kann man da vielleicht sogar noch gut leben, nicht aber wenn die Steuerung und weitere Steuerungsoptionen versaut werden und am PC nur noch für Frust sorgen.Docrycy hat geschrieben: Mtim PC ist man halt auf der sicheren Seite, was Grafikoptima anbelangt.
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
es muss auch immer in nem bash-thread enden, oder?
ja, man sieht kleine optische überlegenheiten der pc version. anti-aliasing, die beleuchtung (gerade bei den gesichtern erkennbar - bei 4:38 gut sichtbar), sowie an den augen.
ich werde es dennoch lieber auf der xbox zocken. einfach der steurung wegen. wenn ich in den szenen der pc version schon sehe, wie der wagen um die ecke ruckelt, weil mit digitaler steuerung gespielt wird, grausts mir. ebenso möchte ich das gaspedal analog justieren können.
ja, man sieht kleine optische überlegenheiten der pc version. anti-aliasing, die beleuchtung (gerade bei den gesichtern erkennbar - bei 4:38 gut sichtbar), sowie an den augen.
ich werde es dennoch lieber auf der xbox zocken. einfach der steurung wegen. wenn ich in den szenen der pc version schon sehe, wie der wagen um die ecke ruckelt, weil mit digitaler steuerung gespielt wird, grausts mir. ebenso möchte ich das gaspedal analog justieren können.