Mafia II

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Samsas_Traeumer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Samsas_Traeumer »

bitte löschen
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

was mich bei dem game am meisten ärgert ist das man die ps3 version wie ein schwarzes schaaf behandelt hat. ich frag ich echt was daran so schwer ist gras hinzubekomme, für xbox und pc hat man es doch auch hinbekommen... man oh man. ich mein bei rdr war ja wenigstens noch welches vorhanden!! jetzt wollt ichs mir holen jetzt grübel ich wieder. und wenn man dann noch hört das nach der story sowieso schluss ist in empire city, weiß ich nicht ob sich da 60€ lohnen... mal den test abwarten, wenns für ps3 wirklich so schlecht ist dann können sie mich mal am ''schra'' lecken. sorry, aber ich versteh dies entwickler nicht.
ray187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ray187 »

Hm, meine Meinung unterscheidet sich eigentlich nie großartig von der 4P Wertung, doch trotz Mafia 1 Fanboy zu sein, finde ich die Wertung bei Mafia 2 deutlich zu hoch angesetzt. Ich finde es gibt zuviele Kritikpunkte, das Spiel bietet zu wenig.

Meiner Meinung nach hätten es 75% getan.
stefan_92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stefan_92 »

ray187 hat geschrieben:Hm, meine Meinung unterscheidet sich eigentlich nie großartig von der 4P Wertung, doch trotz Mafia 1 Fanboy zu sein, finde ich die Wertung bei Mafia 2 deutlich zu hoch angesetzt. Ich finde es gibt zuviele Kritikpunkte, das Spiel bietet zu wenig.

Meiner Meinung nach hätten es 75% getan.
aha, und wieviel hat 4players vergeben?