Irgendwie versteh ich nicht, warum Messi leichtere Bedingungen als Milito hatte ? Die spanische Liga ist doch wohl nochmal schwerer als die italienische. Gut, das CL Finale ist ein Argument , aber mehr auch nicht.silverarrow hat geschrieben:Dr. Blowback hat geschrieben:silverarrow hat geschrieben: Hör auf, bringt nichts, für die muss ein Fußballer um jede Aktion ein Schleifchen binden damit es anerkannt wird, Effektivität wird nicht gewürdigt...
Junge, du kritisierst mich, dass Effektivität nicht gewürdigt wird und das am Beispiel von Messi? ^^this.Zeldafreak64 hat geschrieben:Bei der Wahl ging es nur um das letzte Jahr!!! Und da hatte Milito eindeutig die Nase vor Messi.
junge, überlegen bevor posten. Messi hat ne Bomben saison gespielt, klar, aber unter den Bedingungen war Milito besser bzw erfolgreicher, ... er hat seinen Verein zum Triple geschossen, das CL-Finale praktisch im alleingang gewonnen, wenn das nicht reicht um Spieler des Jahres zu werden, was dann? wenn ein spieler 50 Tore macht, aber sein verein trozdem absteigt und keinen Titel holt, was bringt das?
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Nicht wirklich. Die italienische Liga ist viel ausgeglichener als die Spannische. Klar sind die spannischen Spitzenclubs die besten der Welt, aber wenn man sich mal ansieht, was sich in den unteren Tabellenregionen rumtummelt: Die Mannschaften wären bei uns in Deutschland bestenfalls gute Zweitligamannschaften.xXBlueSiderXx hat geschrieben:Irgendwie versteh ich nicht, warum Messi leichtere Bedingungen als Milito hatte ? Die spanische Liga ist doch wohl nochmal schwerer als die italienische. Gut, das CL Finale ist ein Argument , aber mehr auch nicht.silverarrow hat geschrieben:Dr. Blowback hat geschrieben:
Junge, du kritisierst mich, dass Effektivität nicht gewürdigt wird und das am Beispiel von Messi? ^^this.Zeldafreak64 hat geschrieben:Bei der Wahl ging es nur um das letzte Jahr!!! Und da hatte Milito eindeutig die Nase vor Messi.
junge, überlegen bevor posten. Messi hat ne Bomben saison gespielt, klar, aber unter den Bedingungen war Milito besser bzw erfolgreicher, ... er hat seinen Verein zum Triple geschossen, das CL-Finale praktisch im alleingang gewonnen, wenn das nicht reicht um Spieler des Jahres zu werden, was dann? wenn ein spieler 50 Tore macht, aber sein verein trozdem absteigt und keinen Titel holt, was bringt das?
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 26.08.2010 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
genau. die italienische liga ist weitaus schwieriger als die Spanische. Der Abstand zwischen Real und Barca und den anderen Clubs (selbst Sevilla und co sind meilenweit dahinter) ist ungleich größer als der abstand von Inter in Italien. Die unetre Tabellenhälfte der Spanischen Liga ist in etwa auf VFL Bochum Niveau.
Ausserdem ist die generelle Spielweise in Spanien sehr viel Stürmerfreundlicher als in Italien. Glaube nciht, dass Messi in Italien, England oder auch deutschland mit seiner Spielweise Torschützenkönig werden würde.
Ausserdem ist die generelle Spielweise in Spanien sehr viel Stürmerfreundlicher als in Italien. Glaube nciht, dass Messi in Italien, England oder auch deutschland mit seiner Spielweise Torschützenkönig werden würde.
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
wie bitte? das fass ich als müller fan einfach ma als beleidigng auf xDxXBlueSiderXx hat geschrieben:Gut, aber dann versteh ich nicht, warum Rooney nominiert wurde. Klar, er hat bei ManU starkes geleistet, aber die Saisons davor waren auch nicht gerade brilliant, wenn ihr schon dannach geht, dass nicht nur die letzte Saison zählt und in der CL war er auch schnell weg.
Müller hätte man imo auch im Sturm nominieren können, wobei bei dem es eher bei der WM richtig anfing
man(ich) konnte seit beginn der letzzten saison von seiner spielweise begeistert sein und bei der wm hat er auch nich gross anders gespielt als sonst.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
sind sie aber jedes Jahr zum Saisonauftakt, zudem sind mit die wichtigsten Spieler weggegangen und in der Verteidigung auch Delpierre verletzt. Aber das Spiel gegen Bratislava ist ja auch noch nicht verloren...Silver hat geschrieben:Ich meinte jetzt überhaupt in den bisherigen Pflichtspielen...Nerf hat geschrieben:Dass es für Bratislava nicht reicht, ist erstaunlich. Dass sie schwach sind, war abzusehen.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Dann könnte man das ja langsam mal abstellen...Bulli1992 hat geschrieben:sind sie aber jedes Jahr zum SaisonauftaktSilver hat geschrieben:Ich meinte jetzt überhaupt in den bisherigen Pflichtspielen...Nerf hat geschrieben:Dass es für Bratislava nicht reicht, ist erstaunlich. Dass sie schwach sind, war abzusehen.

Achso.^^Nerf hat geschrieben:Ich auch.Silver hat geschrieben:Ich meinte jetzt überhaupt in den bisherigen Pflichtspielen...Nerf hat geschrieben:Dass es für Bratislava nicht reicht, ist erstaunlich. Dass sie schwach sind, war abzusehen.
- ClintEastwood
- Persönliche Nachricht:
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Das weiß ich zwar nicht so recht, aber Real war in Topf 2 weil sie in den letzten Jahren nicht besonders erfolgreich in der CL waren... Also gehe ich mal davon aus, dass es nach den Leistungen in den vorherigen Saisons geht.^^Dr. Blowback hat geschrieben:Ich kenn mich nicht wirklich mit den Auslosungsregeln aus und würde deshalb gern erfahren wie diese Töpfe zustande kommen und warum Real Madrid nicht im 1. Topf dabei war.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Geht denk ich nach dem Klubkoeffizienten:
http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Fünfjahreswertung
weeeeit unten ^^
Is' Real halt "nur" 13. derzeit und sind genug Vereine drüber in der CL dabei
€: fu 4p Forensoftware ^^
http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Fünfjahreswertung
weeeeit unten ^^
Is' Real halt "nur" 13. derzeit und sind genug Vereine drüber in der CL dabei

€: fu 4p Forensoftware ^^