Und gegen Tottenham drücke ich eh den Spurs die Daumen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wer bist du eigentlich, dass du mich dauernd mit deinem überheblichen Gelaber von wegen: " Hast ja eh keine Ahnung " angreifst?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:nur,w eil milito nicht son angesagter typ ist und ihr in der bravo sport kaum was von dem lest heisst das doch noch garnich, dass das unverdient ist. diese Titel wurden von den Trainern gewählt und die haben wohl mehr ahnung als ihr...
Und naja. 22 Tore in 35 Spielen sind nciht so schlecht...
wer scheiße verzapft braucht sich doch nich wundern oODr. Blowback hat geschrieben:Wer bist du eigentlich, dass du mich dauernd mit deinem überheblichen Gelaber von wegen: " Hast ja eh keine Ahnung " angreifst?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:nur,w eil milito nicht son angesagter typ ist und ihr in der bravo sport kaum was von dem lest heisst das doch noch garnich, dass das unverdient ist. diese Titel wurden von den Trainern gewählt und die haben wohl mehr ahnung als ihr...
Messi war einfach besser, er hat mehr Tore geschossen und war alleine viel gefährlicher als Milito, der ja in der CL zwischenzeitlich gar nichts gezeigt hat.
Hör auf, bringt nichts, für die muss ein Fußballer um jede Aktion ein Schleifchen binden damit es anerkannt wird, Effektivität wird nicht gewürdigt...C.Montgomery Wörns hat geschrieben:wer scheiße verzapft braucht sich doch nich wundern oODr. Blowback hat geschrieben:Wer bist du eigentlich, dass du mich dauernd mit deinem überheblichen Gelaber von wegen: " Hast ja eh keine Ahnung " angreifst?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:nur,w eil milito nicht son angesagter typ ist und ihr in der bravo sport kaum was von dem lest heisst das doch noch garnich, dass das unverdient ist. diese Titel wurden von den Trainern gewählt und die haben wohl mehr ahnung als ihr...
Messi war einfach besser, er hat mehr Tore geschossen und war alleine viel gefährlicher als Milito, der ja in der CL zwischenzeitlich gar nichts gezeigt hat.
wie gesagt. das wurde so gewählt von leuten die mehr ahnung von fußball haben als das gesamte forum + das gesamte kicker forum zusammen. Inter hat schlichtweg das Triple gewonnen. Milito hat im Finale 2 Tore erzielt (und davor nochmal 4 in anderen spielen). Sneijder war die Saison über der wichtigste Spieler für die Titel von Inter. Maicon steht wohl ausser frage und der Torhüter auch. man muss kein Raketenwissenschaftler sein um diese enstcheidungen als plausibel zu empfinden.
silverarrow hat geschrieben:Hör auf, bringt nichts, für die muss ein Fußballer um jede Aktion ein Schleifchen binden damit es anerkannt wird, Effektivität wird nicht gewürdigt...C.Montgomery Wörns hat geschrieben:wer scheiße verzapft braucht sich doch nich wundern oODr. Blowback hat geschrieben: Wer bist du eigentlich, dass du mich dauernd mit deinem überheblichen Gelaber von wegen: " Hast ja eh keine Ahnung " angreifst?
wie gesagt. das wurde so gewählt von leuten die mehr ahnung von fußball haben als das gesamte forum + das gesamte kicker forum zusammen. Inter hat schlichtweg das Triple gewonnen. Milito hat im Finale 2 Tore erzielt (und davor nochmal 4 in anderen spielen). Sneijder war die Saison über der wichtigste Spieler für die Titel von Inter. Maicon steht wohl ausser frage und der Torhüter auch. man muss kein Raketenwissenschaftler sein um diese enstcheidungen als plausibel zu empfinden.
Halte ich für nicht so verkehrt. Er ist von der Veranlagung her ohne zweifel der beste aktive Fußballer. Aber die Spielweise an sich ist nicht effektiv.Dr. Blowback hat geschrieben:silverarrow hat geschrieben:Hör auf, bringt nichts, für die muss ein Fußballer um jede Aktion ein Schleifchen binden damit es anerkannt wird, Effektivität wird nicht gewürdigt...C.Montgomery Wörns hat geschrieben: wer scheiße verzapft braucht sich doch nich wundern oO
Junge, du kritisierst mich, dass Effektivität nicht gewürdigt wird und das am Beispiel von Messi? ^^
Dr. Blowback hat geschrieben:silverarrow hat geschrieben:Hör auf, bringt nichts, für die muss ein Fußballer um jede Aktion ein Schleifchen binden damit es anerkannt wird, Effektivität wird nicht gewürdigt...C.Montgomery Wörns hat geschrieben: wer scheiße verzapft braucht sich doch nich wundern oO
Junge, du kritisierst mich, dass Effektivität nicht gewürdigt wird und das am Beispiel von Messi? ^^
this.Zeldafreak64 hat geschrieben:Bei der Wahl ging es nur um das letzte Jahr!!! Und da hatte Milito eindeutig die Nase vor Messi.