Letztgenanntes ist halt meine Frage. Würde gern den aktuellen Char mit Level, Experience, Inventar etc.pp. übernehmen und mit ihm das neue Abenteuer spielen. Da ist noch nichts eindeutiges zu gesagt worden, oder?claudiaca hat geschrieben:Um es mal wie die "geretteten" Orphans im Sack (immerhin mit Löchern ausgestattet) auszudrücken:
Yeaaaay!
Hoffentlich bekommt der zweite Spieler ein wenig mehr Kompetenzen in die Hand gedrückt.
Wie meinst du das? Es kommt die Fortsetzung, also kein Add-On oder sonstiges, welches du sicherlich vollkommen unabhängig von Teil 1 spielen könntest. Kannst also erst in Ruhe zu Ende spielen; eventuell kannst du dein Level im neuen Teil auch mitnehmen.Superkuma hat geschrieben:Wird man einfach weiter spielen können oder muss man neu anfangen? Bin atm Level 19 und noch mal von vorn fänd ich doof.
DeathSpank: Zweite Episode kommt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Superkuma
- Persönliche Nachricht:
- matze1975
- Persönliche Nachricht:
Nicht erwähnt bedeutet aber nicht, das es nicht mehr in Episoden verkauft wird. Also sollte sich keiner wundern, das das Spiel in einzelnen Episoden auf den Markt kommt.DeathSpank war einst als episodisches Projekt angekündigt worden. Nach der Bekanntgabe des Vertriebsdeals mit EA wurde jenes Konzept jedoch nicht mehr erwähnt.
Finde das das Preis/Leistungsverhältnis passt. Habe in der Zeit mit DeathSpank mehr Spaß gehabt, als in vielen Vollpreisspielen! Freue mich schon riesig auf die zweite Episode.
- Superkuma
- Persönliche Nachricht:
Hm, schade, dann überleg ich es mir noch mal. Achja, zum Thema Level 20: Wie erreicht man das eigentlich in Teil 1 am besten? Bin schon länger Level 19 und hab seitdem reihenweise Viechers gemeuchelt, aber hab trotzdem noch keine 5% des neuen Levels erreicht, stagniere quasi. So wird das nix mit der Trophy.claudiaca hat geschrieben:Ah, okay, das meinst du mit "wieder von vorn anfangen".
Ich hab gerad mal die Erfolgsliste gesehen, und da gibt es wieder "Erreiche Level 20".
Offenbar fängt man wieder bei Null an.
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
- Superkuma
- Persönliche Nachricht:
Hatte ganz vergessen noch mal ins Forum zu schauen. Hab aber auch nicht mehr gezockt, werde ich demnächst aber auf jeden Fall nachholen. Danke für den Tip.claudiaca hat geschrieben:Ich bin immer zwischen diesem Irrgarten von von Prongs Schloss, dann über das Dorf mit den Orgs und zu diesen nervenden Schildkröten am See hin- und her gependelt. Ich war kurz vor Spielende ebenfalls Level 19 und habe es so in ca. 30 min. bis auf Level 20 gebracht.