Halo Reach: Wer spielt, wird gesperrt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

streethawk7584
Persönliche Nachricht:

Beitrag von streethawk7584 »

Boah wat musste ich lachen echt mal!

Bei Gta 4 bekommen sie noch nicht mal Die Modder raus.Hab schon mehrmals beschwerde eingelegt,aber nichts passiert!

Einfach Lachhaft!
b4dbones
Persönliche Nachricht:

Re: Reach

Beitrag von b4dbones »

Xyluz hat geschrieben:
RacerMako hat geschrieben:Ich kenn da eine Seite wo man Halo reach schon Downloaden kann :oops: . Wenn
ich Microsoft wäre würde ich die Konsolen mehr als nur von Xbox Live
Bannen.

Hoffentlich bauen sie bei der nächsten Xbox ein Selbstzerstörung Prozess mit
ein :D. Damit den Raubkopierern das ding um die Ohren fliegt.
Sowas nennt man Sachbeschädigung und das ist eine Straftat.
Mit X-Box-Live-Sperren gehe ich ja noch d'accord, kann man ja als Vertragsstrafe sehen, aber Xboxkonsolen zerstören geht man doch wirklich zu weit. Das ist immerhin MEINE Konsole (hypotetisch gesehen, ich besitze kein Xbox-360), damit kann ich im Prinzip machen was ich will. Interessiert mich doch nicht was Microsoft meint was ich damit machen soll. Wo kommen wir denn dahin? Soll mir der Hersteller meines Wagens noch vorschreiben können auf welchen Straßen ich fahren darf und auf welchen nicht? Ansonsten leitet der Hersteller nen Motorschaden ein?

Ich glaub es hackt....
Naja.. du hast nur vergessen das du dein Auto illegal modifiziert hast, um illegale Dinge damit zu tun.. da wären auch alle froh wenn das Teil von der Strasse kommt.
Armageddon_de_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armageddon_de_Nox »

RacerMako hat geschrieben: Hoffentlich bauen sie bei der nächsten Xbox ein Selbstzerstörung Prozess mit
Die "Kauf oder stirb!"-Kampagne :D

Man könnte ne Version anbieten, bei der der Deckel hochklapt, wenn der Countdown aktiviert wird. Darunter liegt dann ne kleine Kabelzange und man sieht verschiedenfarbige Drähte. Dann kriegt der Raubkopierer 60s um den richtigen Zündmechanismus zu identifizieren..... Das wäre mit Sicherheit unterhaltsamer als das Spiel....
Das liese sich sicher wunderbar mit Kinect kominieren. :D

@Topic:
Ich glaube die wird man nie ganz los. Ich schätze mal die sind auch von nem Permaban nicht wirklich beeindruckt :?
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

4utzz hat geschrieben:Vor allem weil es ja irgendwie genau die umgekehrte Situation ist.

PC: Raubkopierer cracken den Kopierschutz weg und haben Spaß am Spiel;
Ehrliche Kunden ziehen die Arschkarte, mit übertriebenen Sicherheitsmaßnahmen die nichts bringen und nur Probleme bereiten

Xbox Live: Raubkopierer werden gesperrt;
Ehrliche Kunden spüren keine Veränderung
Du übersiehst das größere Bild:
Die Raubkopierer der Konsolen (die es übrigens bis auf die PS3 nicht weniger gibt als auf dem PC) sind die Käufer gebrauchter Spiele.
Deswegen bauen die noch lustige Dinge in die Konsolen ein, wartet's ab.

Desweiteren ging es mir nur um das Prinzip! Gerade las ich, dass Leute, die bei Red Dead Redemption einen Glitch ausgenutzt haben (Also einen Fehler im Programm, der an der QA vorbeigekommen ist), gebannt wurden.
Ehrliche Käufer!
Stellt sich keiner die Frage, woher Rockstar Games wußte, dass der Glitch ausgenutzt wurde?
Wie viele werden gedacht haben, das sei halt so in dem Spiel und wurden dann gebannt?

Übrigens sind es hüben wie drüben die "ehrlichen Kunden" selber schuld, wenn sie diese Maßnahmen mittragen.
Nur wenn der Publisher an den Verkaufszahlen merkt, dass die Maßnahmen eher schädlich sind, wird er sie aufgeben.
Aber solange die Leute alles kaufen, wenn damit auch nur ein Kind geschont wird, so lange wird die Schraube fester angezogen.
Die Kopierer lachen sich weiter ins Fäustchen, wie doof doch alle sind...
lenymo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lenymo »

Ich kenne genug leute die mit geflashten Xboxen online zocken und das schon seit langer Zeit ohne das sie gebannt wurden. Ich denke mal wenn man sich an ein par Regeln wie z.B. Spiele nicht zu runter zu patchen und nicht vor einem Release online zu gehen passiert so schnell nix.

Mal ehrlich wer so dämlich ist und mit der Xbox ständig online ist und trotzdem Spiele vor dem offziellen Release nutzt obwohl er weiß das Microsoft die Kisten ausspioniert und bannt, ist doch selbst schuld.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

also ich habe so viele kollegen gehabt die ne geflashte box hatten
ALLE wurden erwischt.

denke wenn die einen erwischen gehen die einfach durch die ganze freundesliste und prüfen die anderen

dan gehts ratz fatz

vorallem bei so grandiosen online titeln wie halo (bei meinen kollegen war es damals modern warfare) achten sie ganz besonders drauf. weil es da besonders leicht ist viele auf einmal zu erwischen

also auf ner box zu kopieren lohnt mal gar nicht ;)
offline titel kann man sich auch ausleihen um sie 1 mal durchzuspielen

und das sie auf der konsole irgend einen kopierschutz ala DRM einbauen ist quatsch

die fahren da eine andere strategie
sie belohnen neukäufer mit bonus content (kostenlosen DLC)
den 2t käufer dann bezahlen müssen
so kommen die auch zu ihrem geld :)
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

RacerMako hat geschrieben:Ich kenn da eine Seite wo man Halo reach schon Downloaden kann :oops: . Wenn
ich Microsoft wäre würde ich die Konsolen mehr als nur von Xbox Live
Bannen.

Hoffentlich bauen sie bei der nächsten Xbox ein Selbstzerstörung Prozess mit
Du böser junge hast du schon eine seite wo man das laden kann xD na na na ^^

zu dem Explosions dingens^^
Lieber sowas wie ein beabsichtiges ROD reinbauen, gibts weniger tote und microsoft muss weniger bezahlen :D

manche kumpels haben mir gerahten meine xbox zu flashen... blödsinn.
ich geh auch nicht direkt los und kauf alles zum vollen preis ^^
ich warte etwas und erwische entweder aktionen oder halt UK bestellen :D
habe mir erst montag Ninja Gaiden 2 bestellt für 7 euro!

also lieber abwarten und keine panik haben als sofort die box zu flashen und geld für nichts ausgegeben zu haben!
und nurmal so. man muss das spiel nicht sofort spielen es bleibt lange auf dem markt :D

ich warte monate wenn nicht 1 jahr bis ich mir reach hole bzw ein ansdtändigen preis dafür habe!!
Coffin87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coffin87 »

Faschisten.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

PsychoDad84 hat geschrieben:also ich habe so viele kollegen gehabt die ne geflashte box hatten.ALLE wurden erwischt.
Weil sie alle ZU BLÖDE waren und sich haben erwischen lassen.

Schlaue Kollegen haben zwei Boxen zu Hause stehen. Die eine zum Ausprobieren all der Titel, die vlt. von Interesse sein könnten und die andere für die Spiele, die man dann auch kauft.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Weil das ja auch sooooooooo schlimm is wenn die Xbox gebannt wird :lol:

Wie Kajetan schon sagte: Wenn man SO Blöde is sich von Microsoft erwischen zu lassen, hat mans auch nich anders verdient :lach:

Ich kenne ne menge Leute die sich seit ewigkeiten kein360 spiel gekauft haben und die spielen alle immernoch (auch online)...
Man muss nur wissen wie... Und wenn man wirklich nen Hardcore Nerd is isses unmöglich erwischt zu werden (ich selber habe zwar keine Konsolen, dass heißt aber nicht das ich von der Technik keine Ahnung hab :wink: )

Und selbst WENN man erwischt wird gibbet so viele Möglichkeiten...man kann die Konsole auch wieder entsperren.

Man findet zu "diesen" Themen eine Menge im Untergrund des Internets. Man muss sich nur gut auskennen und wirklich Tief im Inet Untergrund suchen :wink:
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

Kajetan hat geschrieben:
PsychoDad84 hat geschrieben:also ich habe so viele kollegen gehabt die ne geflashte box hatten.ALLE wurden erwischt.
Weil sie alle ZU BLÖDE waren und sich haben erwischen lassen.

Schlaue Kollegen haben zwei Boxen zu Hause stehen. Die eine zum Ausprobieren all der Titel, die vlt. von Interesse sein könnten und die andere für die Spiele, die man dann auch kauft.
das finde ich wiederum interessant und schlau!

Eine box zum ausprobieren.
Eine andere zum intensiven nutzen.
Da ja die meisten spiele eine leicht zu kleine demo anbieten bzw manche einfach keine, wäre sowas natürlich praktisch ^^

Da meine kollegen immer im vorraus die spiele haben teste ich sie bei dennen.
Meine box würde ich nie flashen . Ich mag es zu sameln ( spiele ) =)
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Wobei da eine kleine Denklücke entsteht, die Entwickler/Publisher auf Dauer ausnutzen könnten:
KAUFEN "muss" man sich dann nur die Onlinetitel, die Gefahr, die SP Titel as infinitum zum "Testen" ist hoch.
Ergo wird der Fokus auf den MP gelegt.

Unwahrscheinlich, sagt Ihr? Guckt Euch die Entwicklung der FPS auf dem PC an, begonnen mit Quake3 Arena.

Das ist der Grund, aus dem ich keine zweite Wii hier stehen habe.
Allerdings kaufe ich da auch nur Nintendo eigene Titel zum Vollpreis (Mario, Zelda, Metroid. Siehe auch alle meine Beiträge mit dem Inhalt "unconditional surrender" ;)) oder Spiele, die Amazon für <20,-€ raushaut.
Ich habe keine Lust, 30,-€ und mehr für Kernschrott auszugeben (Worms Wii z.B.)
Wenn ich so drüber nachdenke, ich bin ein schlechter Kunde für 3rd Party Entwickler. ;) Ich sehe da allerdings kein Problem, mir schmeckt das Preis/Leistungs Verhältnis nicht. Es ist nicht meine Aufgabe, auf die Entwickler/Publisher zuzugehen und den Scheiss trotzdem zu kaufen. Das sendet das falsche Signal in meinen Augen.
(Hallo Activistsun! Gib mir brauchbare MP Optionen und ich kaufe auch wieder einen CoD Titel!)
alex2319
Persönliche Nachricht:

Konsole Sperren

Beitrag von alex2319 »

Also erstmal an alle Idioten hier, wer schon mal in Amerika war. Der weiß das die dort Raubkopien spielen dürfen. Das wird nur nach Europa bzw. in Deutschland besonders gern gemacht weil in Deutschland das meiste Geld einbringt. Wir Deutsche sind ja so blöde wie keine anderen, beste beispiel die Franzosen. Wenn die streiken geht das ganze Volk mit, wenn sowas mal Deutschland gehen oder passieren würde. Egal, kann sich jeder denken, zumindest hoffe ich doch mal.
Und die ganzen die gegen Raubkopien sind, die sollen garnicht die klappe soweit aufmachen denn die sind nicht besser, denn wenn mal schaut wird im PC Bereich noch mehr kopiert als woanders oder wie noch besser Musik, jeder ladet runter statt selber sich CD´s zu kaufen.

Also leute überlegt erst mal und dann scheiße schreiben.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Fals du Halo REACH mit meinem Code vorbestellen würdest würde ich mich sehr sehr freuen :D
Bitte schicke mir einfach nur deine E-Mail Adresse mit deinem Vornamen damit ich dich werben kann
Ich habe nurnoch bis zum 31.8.10 Zeit :S für dich springen dabei 4 Arcadegames raus ;D
Ihr würdet mir sehr sehr stark helfen >.<
Vielen Dank schonmal an alle im Vorraus :D
FreshG
Persönliche Nachricht:

Re: Konsole Sperren

Beitrag von FreshG »

alex2319 hat geschrieben:Also erstmal an alle Idioten hier, wer schon mal in Amerika war. Der weiß das die dort Raubkopien spielen dürfen. Das wird nur nach Europa bzw. in Deutschland besonders gern gemacht weil in Deutschland das meiste Geld einbringt. Wir Deutsche sind ja so blöde wie keine anderen, beste beispiel die Franzosen. Wenn die streiken geht das ganze Volk mit, wenn sowas mal Deutschland gehen oder passieren würde. Egal, kann sich jeder denken, zumindest hoffe ich doch mal.
Und die ganzen die gegen Raubkopien sind, die sollen garnicht die klappe soweit aufmachen denn die sind nicht besser, denn wenn mal schaut wird im PC Bereich noch mehr kopiert als woanders oder wie noch besser Musik, jeder ladet runter statt selber sich CD´s zu kaufen.

Also leute überlegt erst mal und dann scheiße schreiben.
Die Originalhüllen im Regal stehen zu haben ist eh viel geiler als sonne durchsichtige CD Hülle ohne was drauf ^^ Und zu den Musik CD´s, das ist so ein geiles gefühl sich ein neues Album zu kaufen und die Musik mit der bestmögliche Qually laut auf der Anlage zu hören :D aber solch ein gefühl kennen die ganzen Raub/-kopierer alle garnicht mehr :(