Bis Need for Speed Most Wanted liebte ich die NFS-Serie noch,aber seit Carbon kommt nur noch Scheiße (bei Shift konnte man eventuell noch ein Auge zudrücken). Man sollte diese Serie aufgeben oder zumindest mal eine Pause einlegen und sich mit der Entwicklung eines NFS' Games mal 3 Jahre Zeit lassen um ein fähiges Spiel zu entwickeln und nicht jedes Jahr so einen Müll veröffentlichen...
Tja, soo verschieden können Geschmäcker sein. Ich freu mich auf NFSHP da ich Teil 2 bis zur Extase gespielt habe und die bisherigen Eindrücke mich überzeugen können.
Also die Renneinstiege und die Musik gefallen mir sehr gut, aber was soll das mit dem Rückspiegel? Warum sieht der in allen Videos so unfertig aus? Ich hoffe, da wird noch was dran gemacht und die Entwickler haben sich nicht irgendwas schwachsinniges dabei gedacht . . . so nach dem Motto: vernünftiger Rückspiegel per DLC oder so . . .
Ich hätte es besser gefunden, wenn der Wagen des Verfolgten nach und nach kaputt geht und nicht irgendwann in tausend Teile zerfällt. Das ist unlogisch und unnötig, weil es besser geht, wie wir aus NfS - Brennender Asphalt beispielsweise wissen.
Nice!
Ist das die originale, alte strecke?
@Rückspiegel: 1.Ressourcenschonender, zweitens schaut man da sowieso immer nur für ne halbe sekudne drauf, da will keiner die ganze landschaft sehen, sondern nur das wichtigste.
Ich finde, dass das Schadensmodell und die Kollisionsabfrage noch deutlich verbessert werden müssen (aktuell doch arg unrealistisch).
Ansonsten freue ich mich schon richtig auf das Spiel!
Hot Pursuit 1