Das wirkt fast so als würden solche Charaktere wie du nur auf solche sachen warten um dann aus dem Busch zu Springen um "HA...HA..." rufen zu können.
Bist ein kleiner Nelson aus Simpsons oder wie ? >_<
hab ich wohl nicht genug betont, ich find die rezension lächerlich und nicht gt 5
Alles klar, bist kein Nelson.
Und die Homepage sollte Zyniker.de heissen... no comment.
Schonmal nicht verkehrt das man sich entscheiden kann, werd den Platz auf jeden Fall freiräumen. Und wenn meine recht kleine 40er nicht reicht werd ich mir halt mal ne größere Platte einbauen.
GT5 ist für mich einfach nur eine Wundertüte.Mal kommen News da fall ich vor Freude fast an zu weinen und mal kommen News da bin ich froh das F1 2010 vor GT5 kommt und ich notfalls drauf verzichten könnte.
Was soll der Mist?Da hat das Team so elendich lange Zeit, ohne das die Community sich gegen sie wendet und alle PS3 Besitzer fiebern dem Spiel entgegen.Dann will er mir erzählen, das er einen 10GB grossen Patch rausbringen muss, damit es "geschmeidiger laufen" kann????
Hat da vielleicht jemand genauere Infos was damit gemeint ist?
Aber dieser Patch ist doch wohl wenigstens umsonst?
GT5 ist für mich einfach nur eine Wundertüte.Mal kommen News da fall ich vor Freude fast an zu weinen und mal kommen News da bin ich froh das F1 2010 vor GT5 kommt und ich notfalls drauf verzichten könnte.
Was soll der Mist?Da hat das Team so elendich lange Zeit, ohne das die Community sich gegen sie wendet und alle PS3 Besitzer fiebern dem Spiel entgegen.Dann will er mir erzählen, das er einen 10GB grossen Patch rausbringen muss, damit es "geschmeidiger laufen" kann????
Hat da vielleicht jemand genauere Infos was damit gemeint ist?
Aber dieser Patch ist doch wohl wenigstens umsonst?
FerrariSpirit hat geschrieben:
Was verstehst du an optionale Installation nicht?
Wo hab ich geschrieben das ich das nicht verstehe?
Aber einen 10GB Patch, für ein Spiel an dem solange gearbeitet wurde,das noch nichtmal erschienen ist? Und dann nur damit es geschmeidiger läuft?Das kann ich nicht verstehen. Er sagt nicht, wir liefern euch damit einen wahnsinns Onlinemodus oder so.
Mir ist das eigentlich reichlich egal.Hab noch genug Platz auf der Platte.
Welche version wird denn getestet? Die ruckelnde ohne Patch. Mit der sich ein Spieler mit ner kleinen Platte wahrscheinlich begnügen muss oder das geschmeidige?
Ok du hast es immernoch nicht verstanden. Das ist kein Patch, du kannst das Game entweder von CD aus spielen oder wenn du kürzere Ladezeiten haben willst Installierst du die 10GB von der CD aus, dann muss er es nicht von der CD Laden sondern von der schnelleren Festplatte.
Jetzt kapiert? Bei fast jedem andren Game hast du nicht mal die Wahl und musst was Installieren. GT5 kannst jetzt zu nem Freund mitnehmen und mal spontan ne Runde zocken ohne gleich 10GB installieren zu müssen.
Und da soll nochmal jemand was von "kein Geschwindigkeitsgefühl" behaupten
Das sieht wirklich beeindruckend aus... Jetzt muss nur noch das passende Lenkrad im Herbst her
Kleiner Tipp:
zum Verlinken von Youtube-Videos in HD folgendes ans Ende des Links setzen:
720p: &hd=1 oder &fmt=22
1080p: &fmt=37
Das Lenkrad, welches der Mann in dem Video benutz, also das offfizielle Gran Turismo Lenkrad scheint mir ziemlich gut zu sein.
Die Tests sind auch durchwegs positiv und der Preis von unter 100€ ghut dann auch durch. Ich glaube das werd' ich mir holen.
Und da soll nochmal jemand was von "kein Geschwindigkeitsgefühl" behaupten
Das sieht wirklich beeindruckend aus... Jetzt muss nur noch das passende Lenkrad im Herbst her
Kleiner Tipp:
zum Verlinken von Youtube-Videos in HD folgendes ans Ende des Links setzen:
720p: &hd=1 oder &fmt=22
1080p: &fmt=37
Das Lenkrad, welches der Mann in dem Video benutz, also das offfizielle Gran Turismo Lenkrad scheint mir ziemlich gut zu sein.
Die Tests sind auch durchwegs positiv und der Preis von unter 100€ ghut dann auch durch. Ich glaube das werd' ich mir holen.
Ist das Logitech Driving Force GT. Habe es seit ein paar Tagen im Einsatz.
Es macht wirklich viel mehr Spass aber die Umstellung ist heftiger als ich dachte.Es braucht schon Übung um damit umzugehen.Meine Bestzeiten mit dem Pad konnte bislang zwar noch nicht schlagen, dafür bekomme ich mittlerweile aber konstant gute Runden hin und das fahren wird immer besser.Für mich kommt jetzt schon kein Pad, für Rennspiele, mehr in Frage.Alleine das Ffb macht die Sache sehr geil
Mit ein wenig suchen ist das Wheel schon für 80 € zu haben.
die 10 gb installation is zwar viel aber optional ich denk aber auch dass gt5 die bd fast komplett ausfuellt wird ja das rennspiel mit dem groessten umfang von dem her ;]
das geschwindikkeitsgefuehl sieht gut aus kommt auch immer auf die strecke an und ob am rand was schnell vorbei zieht
bin erst letztens wieder auf der autobahn n laengeres stueck gefahren spater dann als beifahrer und obwohl wir zeitweise auch mal 160 kmh gefahren sind war das kein geschwindikeits gefuehl wie bei burnout ganz zu schweigen wenn man die ausfahrt mit 60 kmh rausfaehrt da meint man koennte neben dem auto herlaufen und gt soll ja ne sim sein also burnout oder motorstorm feeling gibts im rl nicht