CoD Black Ops: Mit 'Premium-Komponente'?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Epics
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Epics »

Denke nicht das , das spiel noch ankommt ist schon zu lange in entwicklung und wird denke ich nicht mehr heute mithalten können.
johndoe521415
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe521415 »

Chris! hat geschrieben:Denke nicht das , das spiel noch ankommt ist schon zu lange in entwicklung und wird denke ich nicht mehr heute mithalten können.

omg! da hat jemand keine ahnung. redest du hier von cod bo ? oder hast du das falsche forum erwischt ? lol
carbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von carbo »

haha, ja der post ist echt geil. Jedes Jahr kommt ein Cod Teil, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche
VanZerg69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VanZerg69 »

Ich rege mich über so etwas nicht auf.
Ich kaufe so Etwas einfach nicht.

Es kamen und kommen trotzdem noch genug Qualitativ hochwertige Spiele heraus.

F.E.A.R 1-3
Kane & Lynch 1-2
Fallout 3-4
Half Life 3
Counter Strike 3?

Deswegen nicht ärgern, einfach son Mißt nicht kaufen, wenn es einem nicht passt. Games sind übrigens nicht alles. Sollte die Komplette Spiele-Branche zur Hölle fahren, suche ich mir ein neues Hobby.
Kr0k0d1L
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kr0k0d1L »

Hab mir MW2 gekauft und draus gelernt!
Sowohl ihre Mappacks als auch BO können sie behalten! Für mich heisst es einfach nie wieder Activision!
Del-Profil: 1642993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

Solange diese Punkte gelten...
Lehnen, Zombiemodus, Dev-Konsole, Modtools (nach Release), keine Steampflicht, dedizierte Server

.. sind Premium-Komponente unwahrscheinlich, zumindest für die PCler.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ich kauf mir erst wieder ein CoD, wenn die wahren Erschaffer daran gearbeitet haben und nicht irgendein Mittelklasse-Studio, koordiniert von einem Mittelklasse-Publisher. Wahrscheinlich wurden Infinity Ward nur aus Habgier aufgelöst, oder weil sie zu hohe Ansprüche gestellt haben. Ich weiß es nicht, aber finanzieren tu ich diese Mentalitäten nicht mehr.
CBT1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

Boykottiere seit MW2 die Call of Duty Spiele.
Da ist mehr Hype als Substanz.
Vielleicht hat der finanzielle Erfolg durch die CoD Serie die Typen bei Activision arrogant und machtgeil gemacht.
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

BAH, so eine Premium Scheisse kenne ich sonst nur von furchtbaren Free2Play Onlinespielen...Eigentlich wollte ich mir ja Black Ops holen, MW2 hat mich auch gut und lange unterhalten (haters gonna hate ;)). Aber wenn ich für irgendwelche grundlegenden Dinge NOCHMAL zahlen muss, wenn ich schon 50€ dafür ausgebe, dann können die mich mal.
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Alle Jahre wieder, kommt das Activisionkind.^^

Wenn man das hier so hört...kaufe ich nicht usw, das kenne ich schon vom vergangenen Titel MW2.Boykott Boykott haben sie alle gesagt und was war....zum schluss haben es sich doch alle gekauft.

Ich kann nur hoffen das alle mal Aufwachen und sie einfach mal ein anderes besseres Spiel kaufen als diese Kopie von der Kopie von der Kopie.

Die sollen erstmal wieder ein bisschen arbeiten bevor sie wieder Geld haben wollen.Es gibt soviele geile Veröffentlichung diesen und anfang nächstes Jahr.

Lasst diesen Müll endlich in der Mülltonne und kramt es nicht jedes Jahr wieder raus ;)
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

Kr0k0d1L hat geschrieben:Hab mir MW2 gekauft und draus gelernt!
Sowohl ihre Mappacks als auch BO können sie behalten! Für mich heisst es einfach nie wieder Activision!
Genau meine Worte.

Wie heißt es doch so schön... ein mal und nie wieder ne ;)
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Re: verarsche für die Schlauen.

Beitrag von NeoAzard »

The SPARTA hat geschrieben:Wie zum Beispiel per Premium ein Clan-System---Na klar, dann lassen sich 4 Millionen Menschen und mehr verarschen---wer sagt dass die Menschheit ne zweite Chance verdient??!
Das ein wenig Hart von 4 Millionen auf ca. 7 Milliarden hochzurechnen...

App. Lass doch die Leute mit Ihrem Geld machen was Sie wollen. >_<

Es gibt schlimmere wege Geld rauszuhauen.
Immerhin bekommen wir von dieser Firma toll Spiele, für jeden der nicht als Hater da steht, oder von Spielen erwartet es seien die Inovation wie damals der Benziner... jezee....
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

NeoAzard hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:Wie zum Beispiel per Premium ein Clan-System---Na klar, dann lassen sich 4 Millionen Menschen und mehr verarschen---wer sagt dass die Menschheit ne zweite Chance verdient??!

Immerhin bekommen wir von dieser Firma toll Spiele, für jeden der nicht als Hater da steht, oder von Spielen erwartet es seien die Inovation wie damals der Benziner... jezee....
Das hat doch nix mit inovation zutun!Die gibt es bei dem Spiel seit 3 Jahren nicht aber dann noch die leute abzocken die diese Serie erst groß gemacht haben finde ich ehrlich gesagt ne schweinerei.Man kauft sich mehr oder weniger ein Update bloß das du jetzt noch mehr bezahlen darfst.
coletrickle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von coletrickle »

zombiemodus ist zombiemodus!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

VirusTI hat geschrieben:
NeoAzard hat geschrieben:

Das hat doch nix mit inovation zutun!Die gibt es bei dem Spiel seit 3 Jahren nicht aber dann noch die leute abzocken die diese Serie erst groß gemacht haben finde ich ehrlich gesagt ne schweinerei.Man kauft sich mehr oder weniger ein Update bloß das du jetzt noch mehr bezahlen darfst.
Ne Ne, ich sag ja nicht das es Inovativ ist. Ich sag das es noch immer gute Spiele sind, und man da auch seinen Spass mit haben kann/hat. Sofern man nicht immer nur Innovationen haben möchte.
Es gibt ja genug Spiele, die es Versuchen, aber von den Verkaufszahlen her Rohrkrepierer sind.
Und das diese IP CoD zieht, zeigen die Verkaufszahlen.
CoD vor allem MW1+2 sind doch tolle Beispiele dafür, das ein Knalleffekt super bei den Leuten ankommt, davon kann man auch von CoD: BO ausgehen, siehe VorVerkaufszahlen.