CoD Black Ops: Mit 'Premium-Komponente'?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe521415
- Persönliche Nachricht:
- VanZerg69
- Persönliche Nachricht:
Ich rege mich über so etwas nicht auf.
Ich kaufe so Etwas einfach nicht.
Es kamen und kommen trotzdem noch genug Qualitativ hochwertige Spiele heraus.
F.E.A.R 1-3
Kane & Lynch 1-2
Fallout 3-4
Half Life 3
Counter Strike 3?
Deswegen nicht ärgern, einfach son Mißt nicht kaufen, wenn es einem nicht passt. Games sind übrigens nicht alles. Sollte die Komplette Spiele-Branche zur Hölle fahren, suche ich mir ein neues Hobby.
Ich kaufe so Etwas einfach nicht.
Es kamen und kommen trotzdem noch genug Qualitativ hochwertige Spiele heraus.
F.E.A.R 1-3
Kane & Lynch 1-2
Fallout 3-4
Half Life 3
Counter Strike 3?
Deswegen nicht ärgern, einfach son Mißt nicht kaufen, wenn es einem nicht passt. Games sind übrigens nicht alles. Sollte die Komplette Spiele-Branche zur Hölle fahren, suche ich mir ein neues Hobby.
-
Del-Profil: 1642993
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Ich kauf mir erst wieder ein CoD, wenn die wahren Erschaffer daran gearbeitet haben und nicht irgendein Mittelklasse-Studio, koordiniert von einem Mittelklasse-Publisher. Wahrscheinlich wurden Infinity Ward nur aus Habgier aufgelöst, oder weil sie zu hohe Ansprüche gestellt haben. Ich weiß es nicht, aber finanzieren tu ich diese Mentalitäten nicht mehr.
- 8492nd
- Persönliche Nachricht:
BAH, so eine Premium Scheisse kenne ich sonst nur von furchtbaren Free2Play Onlinespielen...Eigentlich wollte ich mir ja Black Ops holen, MW2 hat mich auch gut und lange unterhalten (haters gonna hate
). Aber wenn ich für irgendwelche grundlegenden Dinge NOCHMAL zahlen muss, wenn ich schon 50€ dafür ausgebe, dann können die mich mal.
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
Alle Jahre wieder, kommt das Activisionkind.^^
Wenn man das hier so hört...kaufe ich nicht usw, das kenne ich schon vom vergangenen Titel MW2.Boykott Boykott haben sie alle gesagt und was war....zum schluss haben es sich doch alle gekauft.
Ich kann nur hoffen das alle mal Aufwachen und sie einfach mal ein anderes besseres Spiel kaufen als diese Kopie von der Kopie von der Kopie.
Die sollen erstmal wieder ein bisschen arbeiten bevor sie wieder Geld haben wollen.Es gibt soviele geile Veröffentlichung diesen und anfang nächstes Jahr.
Lasst diesen Müll endlich in der Mülltonne und kramt es nicht jedes Jahr wieder raus
Wenn man das hier so hört...kaufe ich nicht usw, das kenne ich schon vom vergangenen Titel MW2.Boykott Boykott haben sie alle gesagt und was war....zum schluss haben es sich doch alle gekauft.
Ich kann nur hoffen das alle mal Aufwachen und sie einfach mal ein anderes besseres Spiel kaufen als diese Kopie von der Kopie von der Kopie.
Die sollen erstmal wieder ein bisschen arbeiten bevor sie wieder Geld haben wollen.Es gibt soviele geile Veröffentlichung diesen und anfang nächstes Jahr.
Lasst diesen Müll endlich in der Mülltonne und kramt es nicht jedes Jahr wieder raus
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Re: verarsche für die Schlauen.
Das ein wenig Hart von 4 Millionen auf ca. 7 Milliarden hochzurechnen...The SPARTA hat geschrieben:Wie zum Beispiel per Premium ein Clan-System---Na klar, dann lassen sich 4 Millionen Menschen und mehr verarschen---wer sagt dass die Menschheit ne zweite Chance verdient??!
App. Lass doch die Leute mit Ihrem Geld machen was Sie wollen. >_<
Es gibt schlimmere wege Geld rauszuhauen.
Immerhin bekommen wir von dieser Firma toll Spiele, für jeden der nicht als Hater da steht, oder von Spielen erwartet es seien die Inovation wie damals der Benziner... jezee....
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
Das hat doch nix mit inovation zutun!Die gibt es bei dem Spiel seit 3 Jahren nicht aber dann noch die leute abzocken die diese Serie erst groß gemacht haben finde ich ehrlich gesagt ne schweinerei.Man kauft sich mehr oder weniger ein Update bloß das du jetzt noch mehr bezahlen darfst.NeoAzard hat geschrieben:Das ein wenig Hart von 4 Millionen auf ca. 7 Milliarden hochzurechnen...The SPARTA hat geschrieben:Wie zum Beispiel per Premium ein Clan-System---Na klar, dann lassen sich 4 Millionen Menschen und mehr verarschen---wer sagt dass die Menschheit ne zweite Chance verdient??!
Immerhin bekommen wir von dieser Firma toll Spiele, für jeden der nicht als Hater da steht, oder von Spielen erwartet es seien die Inovation wie damals der Benziner... jezee....
- coletrickle
- Persönliche Nachricht:
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Ne Ne, ich sag ja nicht das es Inovativ ist. Ich sag das es noch immer gute Spiele sind, und man da auch seinen Spass mit haben kann/hat. Sofern man nicht immer nur Innovationen haben möchte.VirusTI hat geschrieben:Das hat doch nix mit inovation zutun!Die gibt es bei dem Spiel seit 3 Jahren nicht aber dann noch die leute abzocken die diese Serie erst groß gemacht haben finde ich ehrlich gesagt ne schweinerei.Man kauft sich mehr oder weniger ein Update bloß das du jetzt noch mehr bezahlen darfst.NeoAzard hat geschrieben:Das ein wenig Hart von 4 Millionen auf ca. 7 Milliarden hochzurechnen...The SPARTA hat geschrieben:Wie zum Beispiel per Premium ein Clan-System---Na klar, dann lassen sich 4 Millionen Menschen und mehr verarschen---wer sagt dass die Menschheit ne zweite Chance verdient??!
Es gibt ja genug Spiele, die es Versuchen, aber von den Verkaufszahlen her Rohrkrepierer sind.
Und das diese IP CoD zieht, zeigen die Verkaufszahlen.
CoD vor allem MW1+2 sind doch tolle Beispiele dafür, das ein Knalleffekt super bei den Leuten ankommt, davon kann man auch von CoD: BO ausgehen, siehe VorVerkaufszahlen.