Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt. Diese Woche sieht's bei mir zwar schon dünn aus, aber nächste Woche würd ich mich direkt mit dir ins Getümmel stürzen.R_eQuiEm hat geschrieben:@ico:
alles bestens mein froind. und bei dir?
ich hab seit unserer letzten partie, kein einziges mal mehr LP2 ins Laufwerk gesteckt! das sollte sich mal wieder ändern...
- ico
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
da lacht das herzico hat geschrieben:Das stimmt. Diese Woche sieht's bei mir zwar schon dünn aus, aber nächste Woche würd ich mich direkt mit dir ins Getümmel stürzen.R_eQuiEm hat geschrieben:@ico:
ich hab seit unserer letzten partie, kein einziges mal mehr LP2 ins Laufwerk gesteckt! das sollte sich mal wieder ändern...
btw. was ist mit unserem secret place passiert?
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Ah, k, also nix für mich.Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Allgemeine Frage an die runde?furley. hat geschrieben:Wie ist Borderlands?
Wenn ja:
Borderlands ist ok, macht alleine kaum Spaß, aber im coop ist es schon recht lustig.
Diablo im shooterstil.
Dachte wäre so ne Art Shooter im FalloutStil.
Aber Diabolo amg ich ned wirklich.
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
Ja, bis jetzt ist noch kein gutes Angebot in SichtKaos hat geschrieben:@karia.exe
Na siehste. Alles nochmal gut gegangen.
Ja Fussball, jedoch war ich nicht der Ball. Aber derjenige der zuerst gehumpelt ist. Ein gefundenes Fressen in den unteren Ligen...^^
("DA, du musst dem auf den linken Fuss treten, da hat er Probleme mit...")
Das klingt aber ganz schön gemein
Morgen alle, die dazu gekommen sind ^^ ist ja fast schon Mittag...
- ico
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung. Py ist schon auf der Flucht und entzieht sich der Verantwortung. Postiver Nebeneffekt. Hier trifft sich wieder das who is who der elitären Gruppierung ^^R_eQuiEm hat geschrieben:da lacht das herzico hat geschrieben:Das stimmt. Diese Woche sieht's bei mir zwar schon dünn aus, aber nächste Woche würd ich mich direkt mit dir ins Getümmel stürzen.R_eQuiEm hat geschrieben:@ico:
ich hab seit unserer letzten partie, kein einziges mal mehr LP2 ins Laufwerk gesteckt! das sollte sich mal wieder ändern...![]()
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Ja es ist vom Prinzip her wie Diablo.
Es ist halt simples hack n slay oder hier eher hack n shoot Prinzip.
Du gehst von einer Quest zur anderen, tötest viele Gegner und ab und zu mal nen Boss.
Es droppen viele Waffen und du hast 4 chars, von denen jeder 3 skillbäume hat.
Und das Szenario ist halt n bisl Endzeitmäßig gehalten. So mad max like.
Es ist halt simples hack n slay oder hier eher hack n shoot Prinzip.
Du gehst von einer Quest zur anderen, tötest viele Gegner und ab und zu mal nen Boss.
Es droppen viele Waffen und du hast 4 chars, von denen jeder 3 skillbäume hat.
Und das Szenario ist halt n bisl Endzeitmäßig gehalten. So mad max like.
- furley.
- Persönliche Nachricht:
aka SpammtischTakeover^^ico hat geschrieben:Keine Ahnung. Py ist schon auf der Flucht und entzieht sich der Verantwortung. Postiver Nebeneffekt. Hier trifft sich wieder das who is who der elitären Gruppierung ^^R_eQuiEm hat geschrieben:da lacht das herzico hat geschrieben: Das stimmt. Diese Woche sieht's bei mir zwar schon dünn aus, aber nächste Woche würd ich mich direkt mit dir ins Getümmel stürzen.![]()
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Endlich!furley. hat geschrieben:aka SpammtischTakeover^^ico hat geschrieben:Keine Ahnung. Py ist schon auf der Flucht und entzieht sich der Verantwortung. Postiver Nebeneffekt. Hier trifft sich wieder das who is who der elitären Gruppierung ^^R_eQuiEm hat geschrieben: da lacht das herz![]()
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja die Kreisligen, wo Blutgrätschen noch schöner sind als Tore...Exkaria hat geschrieben:Ja, bis jetzt ist noch kein gutes Angebot in SichtKaos hat geschrieben:@karia.exe
Na siehste. Alles nochmal gut gegangen.
Ja Fussball, jedoch war ich nicht der Ball. Aber derjenige der zuerst gehumpelt ist. Ein gefundenes Fressen in den unteren Ligen...^^
("DA, du musst dem auf den linken Fuss treten, da hat er Probleme mit...")
Das klingt aber ganz schön gemein![]()
Morgen alle, die dazu gekommen sind ^^ ist ja fast schon Mittag...
Aber so ist das nunmal. Ich hab ja meistens auch Gegenspieler die die 30 schon weit überschritten haben, die können halt nimmer laufen aber dafür treten.^^