Kaos hat geschrieben:Naja, jede Agentur hat doch mal klein angefangen, oder?
Ja, nur mit dem Mischkonzept BLEIBT man auch klein.^^ Beziehungsweise nach nem halben Jahr hat man dann endlich nen weiteren Mitarbeiter... den Insolvenzverwalter.^^
Mag sein. War ja auch nur ein Vorschlag mit dem Gedanken "wenn man es nicht probiert, weiss man es nie":
Du beeindruckst mich jeden Tag vom Neuen mit deiner Kreativität :wink:
Ach... -.- jetzt hab ich den Termin für die Einstellungsuntersuchung einfach so reinbekommen, dass ich nicht wirklich wegfahren kann xD Naja, ich versuche jetzt bis 13 Uhr die nochmal zu erreichen ^^ denn ich sehne mich so nach der Untersuchung, dass ich sie am liebsten jetzt und hier... Naja x) ich hoffe, ich bekomme noch einen anderen Termin ^^
Und wie gehts dir?
Entschuldige bitte.
Mir gehts ganz gut. Bin zwar gestern bisschen übern Platz getreten worden, was mir meine Knochen verdeutlichen, aber was solls. Ist halt mein Hobby, ne?^^
Das mit dem Urlaub wird schon. Die werden dich wohl mal früher untersuchen können, oder?
Mir gehts ganz gut. Bin zwar gestern bisschen übern Platz getreten worden, was mir meine Knochen verdeutlichen, aber was solls. Ist halt mein Hobby, ne?^^
Das mit dem Urlaub wird schon. Die werden dich wohl mal früher untersuchen können, oder?
Fußball? Warst du der Ball oder wie? ^^
Ja, hab gerade einen früheren Termin bekommen, obwohl das natürlich "ganz schwierig" ist. Zum Glück ist dieses Mal der Typ rangegangen und nicht die Frau Puh.. jetzt kann ich also in Ruhe nach Angeboten suchen x)