Kaos hat geschrieben:Nein ich spiele auf japanische Bosse aus mehreren europäischen Teilen unserer Firma an und die Sicherheitsvorkehrungen die in diesen Firmen bezüglich der IT herrschen. Ich musste hier gerade gefühlte 25 VPN Tunnel aktivieren, reaktivieren, editieren etc. etc.
Nur damit die ihr scheiss Mail Programm lokal starten können anstatt die Webvariante zu benutzen... Fuck them! *grrrr*
Tjo fucked up day.
It can't get any worse so the bright side will come soon .
ico hat geschrieben:@Howdie. Ich hab auch momentan Privat soviel zu tun, das es sich schon fast lohnt 'ne eigene Agentur auf zu machen ^^.
Irgendwie cool, andererseits auch irgendwie kräfteraubend.
Kein Wunder, da die Leutchen jede Woche schon ein neues Signaturbildchen haben wollen.
Der Sig- und Wallywunschfred ist doch Recht ruhig. Genauso wie der Design- und Signaturenwettkampf. Ich hab sonst viel um die Ohren mit Websiten, Flyer, Logo etc. Nun ja, es macht noch Spaß und das treibt mich an.
ico hat geschrieben:@Howdie. Ich hab auch momentan Privat soviel zu tun, das es sich schon fast lohnt 'ne eigene Agentur auf zu machen ^^.
Irgendwie cool, andererseits auch irgendwie kräfteraubend.
Kein Wunder, da die Leutchen jede Woche schon ein neues Signaturbildchen haben wollen.
Der Sig- und Wallywunschfred ist doch Recht ruhig. Genauso wie der Design- und Signaturenwettkampf. Ich hab sonst viel um die Ohren mit Websiten, Flyer, Logo etc. Nun ja, es macht noch Spaß und das treibt mich an.
Das alles noch privat zusätzlich zu der Arbeit? Wo bleibt da noch ein bissel Zeit für's chillen und Negeration? (Ohne das daddeln)
So liebe Meute, ich bin dann mal weiter Muramasa daddeln, was ich erst seit Dienstag habe und die japanische Zeichenkunst dort weiter bewundern. Seufz, ich wünschte ich könnt' überhaupt so zeichnen, egal welcher Stil.
@Kaos: Web- und Print sind doch so unterschiedlich, dass sich das in einer Agentur nur lohnt, wenn die riesig ist. Unter 20 Mitarbeitern, braucht man eigentlich nicht drüber nachzudenken, dass zusammen anzubieten.
@Ico: Klingt doch eigentlich ganz gut, wenn auch stressig. Aber wenigstens kannst du dir dann im Winter nen Karibikurlaub leisten.^^