Rock Band 3: Die komplette Setliste

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nairod
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nairod »

Ich hör ja eher Metal, seis Death-, Nu-, Melodic, Heavy-Metal. Und ich hab ja auch nichts gegen Rock, oder auch mal Poprock-Lieder.
Aber wenn ich mir da so die Setlist von Rock Band 3 anschaue und sie mit der von Guitar Hero 6 vergleiche, kann ich nur den Kopf schütteln. Ich hab die ausgeglichene RB2 Setlist mit ihren vielen Höhepunkten geliebt und die Dlcs dazu waren klasse, aber ich kauf mir nich das Spiel um die Dlcs und die alten Lieder in neuer Grafik und neuen Spielmodi zu spielen.
Da greif ich als früherer GuitarHero"Gegner", ich wags kaum auszusprechen, zu Guitar Hero 8O .
maiskorn123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiskorn123 »

ZackUndTot hat geschrieben:Kein Muse, kein Kauf.

Ich finde viele Setlists durchwachsen - selbst GH 5 fand ich zweifelhaft. Mir würden so viele gute Gitarren-Songs einfallen, die sie aber nicht einbauen - vielleicht aus Lizenzgründen, aber das spielt für den Endverbraucher ja keine Rolle.
Und wenn sie was von Muse einbauen dann "Assassin" (GH World Tour meine ich) - blöd zu spielen. Dabei haben die so eine tolle Auswahl (ja, Muse-Fan).
Mir gehts genauso, (auch das letzte :P) aber ich kaufs trotzdem :D
allein schon wegen Radar Love 8D
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Da gefällt mir die GH6 Setlist aber um Längen besser, weil imo härter und rockiger...wayne, wird sowieso beides geholt :)
Der-Faule
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der-Faule »

N paar Tracks ham se sich wohl bei GH abgeguckt wa oO
Warum nimmt man von Rammstein eigentlich "Du Hast" das is mal eins der dööfsten Gitarrenmäßig xD

Finde die GH6 Tracklist bislang auch viel besser. Das kommt sowieso ins Haus, inklusive neuer Gitarre :D
Evtl. sogar mit Mic.

Aber ich wär ja mal für ein GH: In Flames Oo
Au ja, das wär fein :)
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Der-Faule hat geschrieben:Aber ich wär ja mal für ein GH: In Flames Oo
Au ja, das wär fein :)
Aber GH: Amon Amarth hätte auch seinen Reiz. Mit Extra Trinkhorn dabei ;)
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

David Bowie? Huey Lewis and the News? Ozzy? the Police? Deep Purple? T-Rex? The Doors? Holy shit. Das sind wirklich geile Songs, wär aber trotzdem nix für mich :P
Erinnert mich aber gerade daran, die mal wieder auszukramen. Wie wärs mal mit was von ZZ Top oder Grand Funk Railroad? :D
Moccajoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moccajoe »

Man merkt den Spielen die Lizenzbeschränkungen aber schon ziemlich heftig an. Es werden selten bis gar nicht Lieder in die Playlist integriert die es zu irgendeinem Zeitpunkt in die Top 10 geschafft haben.

Ich lese eigentlich bei jeder Neuerscheinung aus der Musikspielesparte die Playlists durch und es stellt sich immer so dar das ich einen Interpreten lese und "hey saugeil" denke und dann den dazugehörigen Song "Was zur Hölle...".

Deshalb werden wohl auch so viele eher unbekannte Künstler integriert. Eigentlich schade. Aber man kann es ja auch nicht jedem recht machen.
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

The Cure just like heaven ist ja schon mal sehr geil. Fall of troy hatten sie leider nur auf einen GH Teil :-(

Aber ich dachte man soll mit der Pro Gitarre spielen lernen können.
Wo ist der 3-Akkorde Asselpunk damit man erstmal die Akkorde lernt :-)

Mal sehen jetzt ist das Keyboard schon dabei. Ich hoffe bald kommt Ska :-)
Mit Trompete, Posaune und Saxophon 8)
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Kein Rammstein? Behaltet euren scheiß.

Sorry aber wenn da ne Liste steht auf der TokioHotel der erfolgreichsten Band Deutschlands im Ausland (nein TH ist nicht erfolgreicher!!1) vorgezogen wird, kann man sich das ganze sonst wohin schieben.
DexterHolland
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DexterHolland »

Ein Jethro Tull-RB wär geil - mit Querflöte^^
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Jazzdude hat geschrieben:Kein Rammstein?
Lesen bildet, Du hast ist drauf.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Jazzdude hat geschrieben:Kein Rammstein? Behaltet euren scheiß.

Sorry aber wenn da ne Liste steht auf der TokioHotel der erfolgreichsten Band Deutschlands im Ausland (nein TH ist nicht erfolgreicher!!1) vorgezogen wird, kann man sich das ganze sonst wohin schieben.
4

Ist doch dabei, Rammstein, "Du Hast"
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Keyboard-Unterstützung aber kein Song von Muse dabei? No way Harmonix, so nicht!
WackenFlo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WackenFlo »

Also ich greif da 100%ig zu Guitar Hero. RB2 war die Setliste noch ganz gut , aber wie jemand schon geschrieben hat bin ich auch eher in der Metal Musikrichtung anzutreffen und da kann die RB3 Setliste nichts ordentliches bringen...