gc-Eindruck: Medal of Honor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ich freu mich auf den SP von Medal of Honor. Und natürlich auf die Frontlines-Beigabe. :D
iapetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

Ich finde es irgendwie seltsam das sich die ganzen MP Parts wieder zurück entwickeln. Wir waren schon bei zerstörbarer umgebung angekommen, konnten Tanks mit C4 hochjagen das es den anderen mitspieler vom Sofa zuhause gerissen hat und die Kumpanen aus der Freundesliste sind in Helikoptern hinter die Feindlichen linien geflogen. (ich rede von BFBC) Und nun kann man wieder zu fuß durch die gassen rennen wie ein Karnickel was n E-Shocker im Ar... hat. Glaube der MP in MoH wird öde auch wenn Dice mitgearbeitet hat.
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

Der MP geht mir sehr am popo vorbei ^^

nach MW2 hatte ich kein bock mehr auf diese billigen MP.

In BC2 macht es mir noch fun.

ich finde man sollte mehr im singleplayer sowie im ko op arbeiten.

ich finde würde man einen fetten single P machen und dazu zu 4 mit freunden ko op das würde mehr rocken wie der kack MP der eh nur unfair ist und man sich am ende aufregt ^^
von daher sollten die mal bisi anders denken und mehr auf die wircklich wichtigen sachen gehen!
SP
Co-op
a3ro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a3ro »

senseman16 hat geschrieben:Der MP geht mir sehr am popo vorbei ^^

nach MW2 hatte ich kein bock mehr auf diese billigen MP.

In BC2 macht es mir noch fun.

ich finde man sollte mehr im singleplayer sowie im ko op arbeiten.

ich finde würde man einen fetten single P machen und dazu zu 4 mit freunden ko op das würde mehr rocken wie der kack MP der eh nur unfair ist und man sich am ende aufregt ^^
von daher sollten die mal bisi anders denken und mehr auf die wircklich wichtigen sachen gehen!
SP
Co-op
wohl wahr.. so ein mp hat mir schon einige controller gekostet :(

und btt: abwarten... der letzte mp an dem ich sage und schreibe fast 18 tage spielzeit hatte, war bf1943... hat einfach nur gerockt!

außerdem erinner ich mich lieber an die mohaa-zeiten zurück; damals... mit cs 1.3 und bf1942/dc *seufz*
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Alles nichts neues aber trozdem mal eine Art Tapetenwechsel zu BC2 und MW2 ^^ :D