Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Bioshock
ich hasse das spiel ja eigentlich, aber gedacht,mhh, hast nichts zu tun spielste mal, gebe ja nicht auf, vllt wird es ja irgendwann noch vom spiel her "erträglich" . . . naja wurde es nicht, aber das war diesmal nicht das schlimme . . . ich habe ein ganzes lvl gemacht . . . bäm beim lvl wechseln stürzt dieses spiel ab und ich darf jetzt diese verfluchte level nochmal machen. (das mit den Labor, wo ich die luft reinigen soll, was sehr lange dauert und während dieser zeit gegnerwellen auf dich zu kommen, nervig, kam mir vor wie in einen survivial game)
ich hasse das spiel ja eigentlich, aber gedacht,mhh, hast nichts zu tun spielste mal, gebe ja nicht auf, vllt wird es ja irgendwann noch vom spiel her "erträglich" . . . naja wurde es nicht, aber das war diesmal nicht das schlimme . . . ich habe ein ganzes lvl gemacht . . . bäm beim lvl wechseln stürzt dieses spiel ab und ich darf jetzt diese verfluchte level nochmal machen. (das mit den Labor, wo ich die luft reinigen soll, was sehr lange dauert und während dieser zeit gegnerwellen auf dich zu kommen, nervig, kam mir vor wie in einen survivial game)
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
- TheDobbynator
- Persönliche Nachricht:
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Fußball Manager 10. Ende der ersten Saison in Barclays Premier League. Ich spiele mit Manchester United und habe unglücklicherweise, indem ich gegen Man City und Tottenham am Ende verloren habe, mich auf den vierten Platz katapultiert. Sehr mies, denn eigentlich hätte ich auch gut und gerne den 1. Platz belegen können. Naja, dafür wenigstens F.A.-Cup und English League Cup gewonnen und bin jetzt im Chamions League-Finale gegen AC Mailand. Wenn ich das noch gewinne, geht es mir finanziell dann trotz der vergleichsweise schlechten Tabellenplatzsituation recht gut. Also auf geht's! 
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Alan Wake
Episode 4-6 durchgespielt. Mir fehlen 3 Seiten und ein paar Kaffeekannen >< - Sonst hab ich alles was ich im ersten Durchlauf holen konnte.
Tolles Spiel, super Mindfuck-Geschichte, gutes Ende, schöner Horror - auch wenn's hinterher stellenweise etwas eintönig wurde (Kapitel 6). Mal schauen wie "The Signal" ist.
Episode 4-6 durchgespielt. Mir fehlen 3 Seiten und ein paar Kaffeekannen >< - Sonst hab ich alles was ich im ersten Durchlauf holen konnte.
Tolles Spiel, super Mindfuck-Geschichte, gutes Ende, schöner Horror - auch wenn's hinterher stellenweise etwas eintönig wurde (Kapitel 6). Mal schauen wie "The Signal" ist.
- senseman16
- Persönliche Nachricht: