xDKugelKaskade hat geschrieben:Jetzt hast du mich verwirrtTodesritter hat geschrieben:Sag nix gegen Nekrophile
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Was mich viel mehr interessiert ist, wie sich die Zwerge in LotR fortpflanzen bzw. die Orks/Trolle/Riesen/andere Viecher, von denen die einzige Ausgabe mit einer Oberweite IMMER NOCH männlich ist.Todesritter hat geschrieben:Naja, die ganzen Undeads in Warcraft KÖNNEN doch gar nichts anderes sein...
Edit:
@Exkaria:
@Choti:
Zuletzt geändert von KugelKaskade am 26.08.2010 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Das ist 'ne sehr gute Frage. Ich hab mir nämlich überlegt, ob ich nach Wordpress wechseln sollte, damit man sich nicht für Kommentare anmelden muss, mir das Design besser gefällt usw. Dann hatte ich 'ne Schreibblockade und dann kamen Depressionen, weil ich so wenig Besucher in meiner Blogstatistik hattechoti hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
sag mal kugel,was ist eig. mit deinem blog?
der letzte beitrag ist vor 4 monaten erschienen...
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Yay^^Todesritter hat geschrieben:@Kugel: Dann pushe ich die Stats mal hoch.
Ich werde vielleicht heute, vielleicht auch erst in den nächsten Wochen einen neuen Blog auf Wordpress eröffnen. Bessere Kommentarfunktion, Direkteinbindung von Liedern usw... *sabber* Ach vergesst es, ich erstell eben 'nen Account, regel ein wenig was im Layout und poste dann den neuen Link.
Nur so aus reinem Interesse: Wer von euch war schonmal auf dem alten, wem haben die Texte gefallen, wer würde regelmäßig neue lesen und ein wenig Werbung machen wollen?
Edit:
@Choti: Ist ja kein reiner Gamingblog, aber Recht hast du.
@Exkaria: Siehe Signatur.
- Todesritter
- Persönliche Nachricht: