Kinect: Sprachsteuerung kommt später
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Warum wird eigentlich nicht die Überschrift der News komplett editiert, um diese Falschmeldung direkt aus der Welt zu schaffen bzw. eine neue News mit der Richtigstellung geliefert?
So wie es jetzt ist, werden doch 95% der Hater eh nur den ersten Teil der Überschrift/News lesen und in 2 Monaten versuchen einen dann immer noch irgendwelche Leute im Forum weiszumachen, dass ja Kinect zum Start keine Sprachsteuerung unterstützen wird ...
So wie es jetzt ist, werden doch 95% der Hater eh nur den ersten Teil der Überschrift/News lesen und in 2 Monaten versuchen einen dann immer noch irgendwelche Leute im Forum weiszumachen, dass ja Kinect zum Start keine Sprachsteuerung unterstützen wird ...
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Wir sind hier in Deutschland, hier wird Deutsch gesprochen^^DextersKomplize hat geschrieben:Solange kein Deutsch dabei ist, isses eh völlig unnütz. Hierzulande wird kaum einer der Casuals Lust haben, beim zocken englisch zu quatschen oder bei der Bedienung der Box.
Ich könnte es zwar, aber hätte ich auch keine Lust drauf.
Bin Deutscher, will deutsche Sprachsteuerung.
Wenn schon denn schon
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
- Der_Doktor91
- Persönliche Nachricht:
Re: Kinect: Sprachsteuerung kommt später
Hey das HD DVD Laufwerk war kein Fehlschlag so billig bin ich nie wieder an HD Filme gekommenRaksoris hat geschrieben:
Für mich der größte Fehlschlag seit dem Hd DVD Laufwerk für die... okay das war auch die 360....
- SonicSuperfast
- Persönliche Nachricht:
Man wird mit größter Wahrscheinlichkeit auch auf deutsch das Feature nutzen können - und das zum Release.DextersKomplize hat geschrieben:Solange kein Deutsch dabei ist, isses eh völlig unnütz. Hierzulande wird kaum einer der Casuals Lust haben, beim zocken englisch zu quatschen oder bei der Bedienung der Box.
Wenn schon denn schon
4players hat leider weder gut recherchierte News noch eine neutrale Berichterstattung. Als Gerüchtesammeldose eignet sich aber die Seite ganz gut.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
GameOC
- Persönliche Nachricht:
^^ Na die News der letzten Monate werden ja immer besser... am Ende kommt ein Eyetoy mit englischer Sprachsteuerung die bei jedem 10ten Befehl funktioniert...
Naja, ich habe Kinect schon aus den Augen verloren. Aktuell bin ich eher an Sonys Move Controller interessiert. Nicht ohne Grund hat Sony einige Auszeichnungen auf der GamesCom erhalten. Neben 2 Auszeichungen für GT5 gabs ja den Titel "Bestes Hardware Zubehör"!
Naja, ich habe Kinect schon aus den Augen verloren. Aktuell bin ich eher an Sonys Move Controller interessiert. Nicht ohne Grund hat Sony einige Auszeichnungen auf der GamesCom erhalten. Neben 2 Auszeichungen für GT5 gabs ja den Titel "Bestes Hardware Zubehör"!
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
Total lächerlich...jetzt versuchen sie es zu retten indem sie so ein zusatz blödsinn mit einbaun...und das wird dann vielleicht noch als DLC verkauft
Was bin ich froh das ich ein Ps3 nutzer bin, nein kein Fanboy.
Fande die Idee von MS echt gut leider scheitern sie komplett in der umsetzung,schade.Sony begeistert mich jetzt auch nicht gerade mit ihrer Kopie.
Was bin ich froh das ich ein Ps3 nutzer bin, nein kein Fanboy.
Fande die Idee von MS echt gut leider scheitern sie komplett in der umsetzung,schade.Sony begeistert mich jetzt auch nicht gerade mit ihrer Kopie.
- Raiken
- Persönliche Nachricht:
Joa, wer das vom ersten Tag verfolgt hat weiß das ohne hin NUR Move wirklich gepusht wurde von der GC, das konnte man bereits in dem Magazin was man täglich in die Hand gedrückt bekommen hat bemerken.. wahrscheinlich hatte Msoft einfach keine Lust wer weiß wie viel Geld rein zu stecken. xDGameOC hat geschrieben:^^ Na die News der letzten Monate werden ja immer besser... am Ende kommt ein Eyetoy mit englischer Sprachsteuerung die bei jedem 10ten Befehl funktioniert...
naja, kinect Funktioniert selbst unter GC Bedingungen gut, wer sich jetzt auf Move freut wird sein blaues wunder erleben wenn die da nicht nachbessern
-
gnödelhans
- Persönliche Nachricht:
Ist doch wurscht, was zum Verkaufsstart funktioniert und was nicht.
Wer €150,- für ein Periperiegerät zu einer ü200,- Konsole ausgibt, hat es eh nicht besser verdient. Finde Kinect eigentlich nicht uninteressant, zumal der RezHD-Nachfolger (Namen vergessen, kommt ja eh nicht zum Start) bei der E3-Präsentation echt genial wirkte mit Bewegungssteuerung.
Sobald das Ding unter €100 Euro kostet und o.g. Spiel erhältlich ist, werde ich ernsthaft darüber nachdenken, ob sich die Anschaffung lohnt...
Wer €150,- für ein Periperiegerät zu einer ü200,- Konsole ausgibt, hat es eh nicht besser verdient. Finde Kinect eigentlich nicht uninteressant, zumal der RezHD-Nachfolger (Namen vergessen, kommt ja eh nicht zum Start) bei der E3-Präsentation echt genial wirkte mit Bewegungssteuerung.
Sobald das Ding unter €100 Euro kostet und o.g. Spiel erhältlich ist, werde ich ernsthaft darüber nachdenken, ob sich die Anschaffung lohnt...
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
genial wär es natürlich wenn man seine eigenen befehle programmieren könnte. und vorallendingen, statt andauernd "Xbox" sagen zu müssen, der konsole auch einen eigenen namen geben kann.DextersKomplize hat geschrieben:Solange kein Deutsch dabei ist, isses eh völlig unnütz. Hierzulande wird kaum einer der Casuals Lust haben, beim zocken englisch zu quatschen oder bei der Bedienung der Box.
Wenn schon denn schon
ich seh ich schon da stehen wie bei rauschiff enterprise "computer, B3cks loklisieren und auf die brücke beamen" xDDDDDD
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Locker, Xbox Play wirst doch auch du hinbekommen.DextersKomplize hat geschrieben:Solange kein Deutsch dabei ist, isses eh völlig unnütz. Hierzulande wird kaum einer der Casuals Lust haben, beim zocken englisch zu quatschen oder bei der Bedienung der Box.
Wenn schon denn schon
Und so wie ich das sehe wird dann im Laufe der Zeit ein Sprachupdate kommen was auch Deutsch erkennt.
Naja, ist ja keiner gezwungen Kinect zu kaufen, aber bei jeder Kinect News dieses System niederzumachen wird langsam etwas eintönig.
-
?Rockstar?
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: