Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
Oh man was für ein Mensch bringt denn sowas zustande. Naja soll vorkommen. Eins verstehe ich nicht. Warum lässt dich der Busfahrer aussteigen und zu Fuß gehen? Was ist das denn für ein Busfahrer? Der Typ sollte echt den Beruf wechseln. Er lässt dich aussteigen nur weil du die Musik zu laut aufdrehst. Das ist echt ne harte Nummer. Da ich ja jetzt ein Auto habe fahre ich immer mit dem Wagen zur Arbeit. Zur Schule muss ich aber wie gewohnt mit dem verdammten Bus fahren. Das wird dann wieder ne Tortour. Man steigt morgens ein und fährt los. Der Bus ist noch nicht so voll. Kurz bevor ich in der Nähe der Schule bin steigen Unmengen an Leute ein und der Bus ist rappelvoll. Naja, ich habe mich ja schon mal darüber aufgeregt aber nochmal habe ich keine Lust. Ich sage dir nur eins. Wenn du einen Führerschein und ein eigenes Auto hast, dann haste ne Menge Vorteile. Das sind zum Beispiel: Du brauchst nicht mehr auf den dämlichen Bus warten. Du brauchst dich nicht mehr darüber ärgern, dass der Bus so voll ist. Dann kann dir das egal sein und du lachst die Leute einfach aus die mit dem Bus fahren. Und was noch ganz wichtig ist du brauchst dich nicht mehr mit den ganzen Spinnern im Bus herumärgern die immer nerven und so. Es sind nicht alle so aber einige. Wollte das nur mal sagen. 

- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
Morgen muss ich mit meinen Eltern in einen 3 Tage Urlaub.
Gut, ich kann auch ohne PC überleben, aber das kommt auf den Urlaub drauf an.
Und bei diesem definitiv nicht.
In deren Beschreibung steht, dass es eine Empfehlung für 40+ Jährige ist, die sich von ihren Berufen erholen wollen. Massagen und Whirlpool etc. sind in Massen dort. Noch "cooler" fande ich das Ganze, als dort irgend so etwas stand:
"Bitte keine elektronische Gegenstände außerhalb ihres Zimmers mit herum tragen" (irgendwie aus dem Gedächtnis gekrazt).
Außerdem soll Musik hören verboten sein...
OK, denen werde ich es zeigen
In deren Beschreibung steht, dass es eine Empfehlung für 40+ Jährige ist, die sich von ihren Berufen erholen wollen. Massagen und Whirlpool etc. sind in Massen dort. Noch "cooler" fande ich das Ganze, als dort irgend so etwas stand:
"Bitte keine elektronische Gegenstände außerhalb ihres Zimmers mit herum tragen" (irgendwie aus dem Gedächtnis gekrazt).

- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
Naja, wer hat da schon Lust zu. Ich hätte da wahrscheinlich auch keine Lust zu. Ohne elektronische Geräte könnte ich mir das gar nicht vorstellen. Ich muss mindestens einen MP3 Player dabei haben sonst sterbe ich an Elektronik Entzug. Kleiner Scherz. Aber du hast Recht. Bin ganz deiner Meinung.Todesritter hat geschrieben:Morgen muss ich mit meinen Eltern in einen 3 Tage Urlaub.

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Nen Kumpel hat mich heute wieder angeredet...
"Meine PS3 ist im Arsch. Da kam ne Warnung, dass nun die 300°C (!!!) Marke erreicht ist und sie bei 330°C durchschmort. Habe weiter gespielt und nun ist sie kaputt"
Sicher... bei 300°C hat er nen Loch im Regal...
Oder der gleiche vor ein paar Tagen:
Wir unterhalten uns über Halo und er:
"Ja, Halo kenn ich. Habe den 3. Teil vor ein paar Jahren mal bei nem Freund auf der PS2 (!) gespielt."
-.- Der ist vorallem fest der Überzeugung, dass es stimmt was er sagt...
"Meine PS3 ist im Arsch. Da kam ne Warnung, dass nun die 300°C (!!!) Marke erreicht ist und sie bei 330°C durchschmort. Habe weiter gespielt und nun ist sie kaputt"
Sicher... bei 300°C hat er nen Loch im Regal...
Oder der gleiche vor ein paar Tagen:
Wir unterhalten uns über Halo und er:
"Ja, Halo kenn ich. Habe den 3. Teil vor ein paar Jahren mal bei nem Freund auf der PS2 (!) gespielt."
-.- Der ist vorallem fest der Überzeugung, dass es stimmt was er sagt...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- seph`
- Persönliche Nachricht:
meine sony-kopfhörer sind - _wiedermal_ - kaputt!
es kommt nur von einer seite sound.
verflucht seist du, sony!
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
seph` hat geschrieben:meine sony-kopfhörer sind - _wiedermal_ - kaputt!

Seit über 2 Jahren im Betrieb und funktionieren noch genau so gut wie am ersten Tag und haben nen sehr guten Tragekomfort