http://www.shortnews.de/id/846261/Brasi ... -Spielfeld
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
AEK Athen droht wegen Fans der lokalen Rivalen das Aus in der Europa League
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/in ... ws_id=4432
Man kann natürlich jetzt über diese Aktion spotten und sonstwas, aber mir gefällt diese Art von Rivalität ausleben ganz gut.
Ähnlich wie das Klauen der "Gelbe Wand"-Fahne in Dortmund, die symbolische Beerdigung von RWE durch Schalker Fans mit anschließender Gegenaktion (http://www.ultras-essen.de) oder die "Entführung" des Hannoverschen Fanmobils welches zuletzt auf einer Straße Richtung Braunschweig gesichtet wurde vor ein paar Jahren, gefällt mir sowas 10X besser als Übergriffe auf unbeteiligte wie zuletzt in Hamburg.
Zwar kann man mit dem Finger auf die Täter zeigen und über den möglichen wirtschaftlichen Schaden schimpfen, aber im endeffekt sind es genau solche Sachen die in den grauen Fußballalltag noch ein bisschen Humor und Rivalität bringen und an die man sich gerne mit einem lächeln zurück erinnert :wink:
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/in ... ws_id=4432
Man kann natürlich jetzt über diese Aktion spotten und sonstwas, aber mir gefällt diese Art von Rivalität ausleben ganz gut.
Ähnlich wie das Klauen der "Gelbe Wand"-Fahne in Dortmund, die symbolische Beerdigung von RWE durch Schalker Fans mit anschließender Gegenaktion (http://www.ultras-essen.de) oder die "Entführung" des Hannoverschen Fanmobils welches zuletzt auf einer Straße Richtung Braunschweig gesichtet wurde vor ein paar Jahren, gefällt mir sowas 10X besser als Übergriffe auf unbeteiligte wie zuletzt in Hamburg.
Zwar kann man mit dem Finger auf die Täter zeigen und über den möglichen wirtschaftlichen Schaden schimpfen, aber im endeffekt sind es genau solche Sachen die in den grauen Fußballalltag noch ein bisschen Humor und Rivalität bringen und an die man sich gerne mit einem lächeln zurück erinnert :wink:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
naja, vielleicht ja nicht (hoff), denn so wäre der Diego-Transfer ja nicht so förderlich. Aber mit Misimovic und Diego im Mittelfeld, wenn die harmonieren, kann das toll werden....Zeldafreak64 hat geschrieben:Diego-Wechsel für 15Mio zu Wob scheint laut Kicker jetzt fix zu sein. Das ist sportlich für Diego ein Abstieg...
/e: Misimovic dann wohl zu Schalke.
- Mr.Chips
- Persönliche Nachricht:
#die würden ja nich zusammen spielenProGeologist hat geschrieben:naja, vielleicht ja nicht (hoff), denn so wäre der Diego-Transfer ja nicht so förderlich. Aber mit Misimovic und Diego im Mittelfeld, wenn die harmonieren, kann das toll werden....Zeldafreak64 hat geschrieben:Diego-Wechsel für 15Mio zu Wob scheint laut Kicker jetzt fix zu sein. Das ist sportlich für Diego ein Abstieg...
/e: Misimovic dann wohl zu Schalke.
diego ist inner startelf und misimovic auf der bank (außer er wechselt doch, was sehr wahrscheinlich ist wenn diego kommt)
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Die kann man sicher beide aufstellen. Von mir aus den einen mehr von links und den anderen mehr von rechts kommen lassen, das ist sicher kein Problem, solang sie nicht beide einen auf Diva machen.Zeldafreak64 hat geschrieben:Sind doch beides zentrale offensive Mittelfeldspieler, da hat man normalerweise keine zwei davon auf dem Platz. Da Zwetschge eh gehen will, wird man den dann wohl nachgeben, denke ich.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
ich bin 2. obwohl ich sogar nicht mal alle positionen besetzt hatte, war im Urlaub gewesen und hatte dann keine Zeit mehr gehabt und es vorher vergessen rechtzeitig alle Positionen zu besetzten.silverarrow hat geschrieben:hat iwer eig an Comunio gedacht? sehe gerade ich hab den spieltag gewonnen, obwohl ich Boll draussen hatte, top xD
@Diego-Transfer:
Hm ich denk das jetzt wo Diego da ist, Misimovic dann doch gehen kann. Man merkt ja, dass er unbedingt weg will und wenn er jetzt auch noch auf der Bank sitzen muss, dann könnte das dem Mannschaftsgefüge nicht gut tun. Glaub das es besser ist ihn zu verkaufen, könnt mir vorstellen, dass sich sonst innerhalb der Mannschaft 2 Gruppen bilden.