Rock Band 3: Die komplette Setliste
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Rock Band 3: Die komplette Setliste
Harmonix hat die komplette Trackliste von <B>Rock Band 3<B> Rock Band 3: Die komplette Setliste
-
killahbee23
- Persönliche Nachricht:
Rock Band 3 Tracklist
warum immer tokio hotel... naja zum glück nur für den ds^^
ansonsten, akzeptable playlist...
ansonsten, akzeptable playlist...
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Das * heißt RB3 Konsole UND DS. Ich hab mir sagen lassen die Leute von HMX waren verwundert das alle auf der Gamescom gebuht haben als Tokio Hotel erwähnt wurde 
Sehr nette Setlist, für mich als GH Fan ein paar zu viele Wiederholungen, aber ich warte eh auf Preise zur Squier Pro Gitarre bevor ich mich für RB3 entscheide.
Sehr nette Setlist, für mich als GH Fan ein paar zu viele Wiederholungen, aber ich warte eh auf Preise zur Squier Pro Gitarre bevor ich mich für RB3 entscheide.
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
Ööömmmpppfffföööö... Also mich reißt die Liste jetzt nicht vom Hocker. Nicht dass sie schlecht ist, aber naja... der Knaller ist sie auch nicht. Gekauft wird es wohl trotzdem, zumal ich die neue GH-Setlist noch weniger berauschend finde. Außerdem kann man ja wieder importieren.
Als alter Back-To-The-Future-Fan freue ich mich allerdings auf Huey Lewis and the News
Als alter Back-To-The-Future-Fan freue ich mich allerdings auf Huey Lewis and the News
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Habs ja schon im RB Sammeltread vor ein paar Tagen gepostet.
Ich find das is ne super Setliste, wenn man mal von ein paar Songs absieht....Tokio Hotel *würg*
Ich freu mich total auf A7X, Paramore, White Stripes, Rammstein, Huey Lewis and the News, Ozzy Osbourne,
Whitesnake....ach da ist so vieles toll <3
Das Keyboard werd ich mir aber nicht kaufen.
Soweit ich weiß wird man ja sein eigenes Keyboard schließen können.
Roland FTW !
Ich find das is ne super Setliste, wenn man mal von ein paar Songs absieht....Tokio Hotel *würg*
Ich freu mich total auf A7X, Paramore, White Stripes, Rammstein, Huey Lewis and the News, Ozzy Osbourne,
Whitesnake....ach da ist so vieles toll <3
Das Keyboard werd ich mir aber nicht kaufen.
Soweit ich weiß wird man ja sein eigenes Keyboard schließen können.
Roland FTW !
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- pirklbauer31
- Persönliche Nachricht:
- Der_Doktor91
- Persönliche Nachricht:
Man möchte auch die geschmacklose Käuferschicht ansprechen deshalb auch Tokio Hotel.pirklbauer31 hat geschrieben:Mir gefällt die Trackliste von Guitare Hero 6 besser alleine wegen A Perfect Circle.
Naja aber ist meine Meinung.
Und warum müssen dei eigentlich auf fast jeden Rock Band Teil ein Lied von Tokio Hotel draufhaben??
Ich ärger mich das ich nie Jack Johnson bei den Tracklists sehe
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
-
ZackUndTot
- Persönliche Nachricht:
Kein Muse, kein Kauf.
Ich finde viele Setlists durchwachsen - selbst GH 5 fand ich zweifelhaft. Mir würden so viele gute Gitarren-Songs einfallen, die sie aber nicht einbauen - vielleicht aus Lizenzgründen, aber das spielt für den Endverbraucher ja keine Rolle.
Und wenn sie was von Muse einbauen dann "Assassin" (GH World Tour meine ich) - blöd zu spielen. Dabei haben die so eine tolle Auswahl (ja, Muse-Fan).
Ich finde viele Setlists durchwachsen - selbst GH 5 fand ich zweifelhaft. Mir würden so viele gute Gitarren-Songs einfallen, die sie aber nicht einbauen - vielleicht aus Lizenzgründen, aber das spielt für den Endverbraucher ja keine Rolle.
Und wenn sie was von Muse einbauen dann "Assassin" (GH World Tour meine ich) - blöd zu spielen. Dabei haben die so eine tolle Auswahl (ja, Muse-Fan).