Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Tschuldige für die späte Antwort. Hast du 'ne Ahnung wie man die Ösi-GotY von Fallout3 nach dem Installieren (mit DLC's) und Modding auf Englisch umstellen kann? Hab' keine Lust, wieder in Deutsch zu spielen, vor allem, weil ein paar Mods auch englische Namen eingefügt haben.furley. hat geschrieben:?KugelKaskade hat geschrieben:furley. hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Fuuuuurl!
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Ich bekomm den Vertrag morgen per Mail damit ich ihn durchsehen kann. Montags gehts dann zur Unterzeichnung. Ich gehe davon aus, dass ich zufrieden sein werde.ico hat geschrieben:@Sk3ll bist du zufrieden mit dem Arbeitsvertrag. Ab wann geht's los und was genau werden deine Aufgaben sein?
Ich werde ab dem 1.9. IT Spezialisten vermitteln. Am Ende soll ich selber Interviews mit Kandidaten und Gespräche mit Kunden führen, die Projekte Betreuen und Abrechnen. Alles totales Neuland für mich und sehr spannend aber auch anstrengend. Ich freu mich wie ein Schnitzel! ^^
@Furl & Sonic
Danke euch! ^^
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Weiß ich nicht. hab F3 nur auf der Box, und da gibts kein Modding bzw. Sprachpatches.KugelKaskade hat geschrieben:Tschuldige für die späte Antwort. Hast du 'ne Ahnung wie man die Ösi-GotY von Fallout3 nach dem Installieren (mit DLC's) und Modding auf Englisch umstellen kann? Hab' keine Lust, wieder in Deutsch zu spielen, vor allem, weil ein paar Mods auch englische Namen eingefügt haben.furley. hat geschrieben:?KugelKaskade hat geschrieben:
Fuuuuurl!
Vlt das hier:
http://www.strategyinformer.com/pc/patc ... patch.html
Patch 1.0.0.15 (English US)
The English language 1.0.0.15 patch for Fallout 3.
Patch added: 07.11.2008 | fallout3_v10015_us.zip | 6.38 MB | 8662 downloads
Download it! | File Details
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Klingt echt geil. Kannst mich dann ja in 3 Jahren vermitteln wenn ich mitm Studium fertig binSK3LL hat geschrieben:Ich bekomm den Vertrag morgen per Mail damit ich ihn durchsehen kann. Montags gehts dann zur Unterzeichnung. Ich gehe davon aus, dass ich zufrieden sein werde.ico hat geschrieben:@Sk3ll bist du zufrieden mit dem Arbeitsvertrag. Ab wann geht's los und was genau werden deine Aufgaben sein?
Ich werde ab dem 1.9. IT Spezialisten vermitteln. Am Ende soll ich selber Interviews mit Kandidaten und Gespräche mit Kunden führen, die Projekte Betreuen und Abrechnen. Alles totales Neuland für mich und sehr spannend aber auch anstrengend. Ich freu mich wie ein Schnitzel! ^^
@Furl & Sonic
Danke euch! ^^
Btw hatteste den Anzug an?^^ Wenn ja dann hat ders gebracht
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
greez skell =)
@ jesus, ico und henry:
ja klar komm ich hin und wieder online, wie es eben unsere internetmöglichkeiten zulässt^^ Und abenteuer werde ich dort auf jedenfall genug haben
derzeit ist das größte abenteuer aber die verfrachtung meines kleiderbestandes in meine zuvor als viel zu groß empfundene tasche zu bewerkstelligen.
Werde in Kanada selbst, dann eben "work & travel"-mäßig durch die gegend reisen und nebenher arbeiten. Wir haben sogar fast schon nen sicheren Job als spieletester in montreal
wär sehr lustig, wenn das klappen würde. Von Montreal gehts dann weiter richtung westen über die ein oder andere station bis hin nach Vancouver.
@ jesus, ico und henry:
ja klar komm ich hin und wieder online, wie es eben unsere internetmöglichkeiten zulässt^^ Und abenteuer werde ich dort auf jedenfall genug haben
Werde in Kanada selbst, dann eben "work & travel"-mäßig durch die gegend reisen und nebenher arbeiten. Wir haben sogar fast schon nen sicheren Job als spieletester in montreal
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Klingt echt geil. Kannst mich dann ja in 3 Jahren vermitteln wenn ich mitm Studium fertig binSK3LL hat geschrieben:Ich bekomm den Vertrag morgen per Mail damit ich ihn durchsehen kann. Montags gehts dann zur Unterzeichnung. Ich gehe davon aus, dass ich zufrieden sein werde.ico hat geschrieben:@Sk3ll bist du zufrieden mit dem Arbeitsvertrag. Ab wann geht's los und was genau werden deine Aufgaben sein?
@Furl & Sonic
Danke euch! ^^.
Btw hatteste den Anzug an?^^ Wenn ja dann hat ders gebracht