Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
JesusOfCool hat geschrieben:@kugel: kA, aber wenns so ist wie bei mir mit mass effect 2 gestern, dann kannst dus neu installieren
Nooooiiin, erzähl' mir, was ich hören will!
D.h., alle DLC's nochmal installieren, geschätzte 16 Mods wieder downloaden, entpacken und installieren und dann kann ich erst weiterspielen
- ClintEastwood
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich würd mal sagen das kommt drauf an wie sprachabhängig die dlcs sind ^^KugelKaskade hat geschrieben:JesusOfCool hat geschrieben:@kugel: kA, aber wenns so ist wie bei mir mit mass effect 2 gestern, dann kannst dus neu installieren
D.h., alle DLC's nochmal installieren, geschätzte 16 Mods wieder downloaden, entpacken und installieren und dann kann ich erst weiterspielen
du kannst sicher irgendwo in ner ini datei von de auf en umstellen und im schlimmsten fall musst noch audio und textdateien auf die festplatte kopieren, natürlich in den dafür vorgesehenen ordner.
google schon befragt?
@hannibal: dafür gibts n eigenes forum
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Ach, von Google aus, kommt man nur in Foren, wo die Frage schon gestellt wurde. Da frag' ich lieber kompetente 4P-User, denen ich vertraue. Oder um direkt auf deine Frage zu antworten: NeinJesusOfCool hat geschrieben:ich würd mal sagen das kommt drauf an wie sprachabhängig die dlcs sind ^^KugelKaskade hat geschrieben:JesusOfCool hat geschrieben:@kugel: kA, aber wenns so ist wie bei mir mit mass effect 2 gestern, dann kannst dus neu installieren
du kannst sicher irgendwo in ner ini datei von de auf en umstellen und im schlimmsten fall musst noch audio und textdateien auf die festplatte kopieren, natürlich in den dafür vorgesehenen ordner.
google schon befragt?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
und nach nur zwei seiten verspätung: Hey @ all 
ich bin nicht im urlaub gewesen aber hatte viel um die ohren in letzter zeit und in etwas mehr als 12 stunden mach ich mich auf die reise nach kanada, um dort für 6 - 9 monate mit nem kollegen zu verweilen. Deshalb bin ich grad im pack und organisationsstress
ich bin nicht im urlaub gewesen aber hatte viel um die ohren in letzter zeit und in etwas mehr als 12 stunden mach ich mich auf die reise nach kanada, um dort für 6 - 9 monate mit nem kollegen zu verweilen. Deshalb bin ich grad im pack und organisationsstress
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: