Das mit dem C4 lgeht vielleicht grad noch so durch, aber alle anderen Frags unterstreichens wirklichVirusTI hat geschrieben:Hier zum Thema hitbox und das sich COD zum Noobshooter entwickelt.T???|?? hat geschrieben: Hahaha, als ob ich mir ein Spiel im Saturn kaufen würde, geschnittenes krieg ich auch an der Wursttheke.
50€ aus UK ist immer noch gut Knete für ein Spiel, welches danach wahrscheinlich auch wieder Geld kostet, sollte man sich für die Premium-Komponente oder das nächste Mappack entscheiden.
Und er wird definitiv überladen sein, genau wie MW2. Guck dir mal die Deathstreaks an, die dämlichste Erfindung die es seit langem im MP-Bereich gab. Dann für jede Art von Kill ne Killstreak. Guck dir an wie einfach es is MW2 is zu snipern, die relativ großen Hitboxen tun ihr übriges, riesige Explosionsradien, mit Perk natürlich noch größer/casual, damit auch jeder Volltrottel seinen Grenade-NoSkill-Kill bekommt.
Dann hab ich innem Preview-Video auch noch son kleines Autochen mit Bombe drauf gesehen, es wird das reine Perk-, Killstreak-, Deathstreak-, und Noobtubechaos sein.
http://www.youtube.com/watch?v=WGY5avLJMBI![]()
![]()
Und wie die Noobs ins Mikro schreien oh oh oh ich bin so ein Noob oh xD
CoD Black Ops PC: Soll mod-bar sein
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe713862
- Persönliche Nachricht:
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
- -=Khaos=-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Klar, jetzt sagen sie noch, dass das Spiel modbar sein wird, um die Gemeinde zu beruhigen die noch geflasht von MW2 ist, was ja bekanntlich eben nicht modbar ist. Damit man es sich schön mit freudiger Erwartung kauft.
Aber sie versprechen es jetzt noch unter Vorbehalt, um dann nach Release, wo es sich jeder gekauft hat, sagen zu können, dass es wegen "technischen Problemen" nicht möglich ist, es ihnen leid tut, man dafür aber großartige DLC´s anbieten kann.
Dass ihnen das Modding nicht passt, ist ja verständlich. Wie hier schon geschrieben wurde, werden manche Spiele durch Mods erst wirklich gut. Dass diese dann entsprechend lange gespielt werden verhindert dann, dass sich einge Leute den nächsten Teil der Reihe kaufen - klar, sie sind ja auch noch gut bedient mit dem alten, gemoddeten Teil.
Ich war von Anfang an COD-Fan. Ich hab keine Ahnung wieviel hundert Online-Stunden mit CoD2 verbracht und auch MW1 bis zur Vergasung gespielt. Aber alles, was nach MW1 kam, war irgendwie nur noch traurig. Traurig für einen CoD-Fan. Denn das, was kam, war kein CoD mehr, sondern irgendwelcher Casual-Schrott für eine Schrottgemeinde. Tut mir leid Jungs, aber in so vielen Jahren CoD2 hab ich nicht so viele Cheater, Camper und was weiß ich für Spasten gesehen wie in einem Monat MW2.
CoD: BO wird aus Prinzip nicht gekauft. Die Reihe "Call of Duty" ist für mich nach Modern Warfare 1 gestorben. Da können sie mir noch so viel versprechen.
Aber sie versprechen es jetzt noch unter Vorbehalt, um dann nach Release, wo es sich jeder gekauft hat, sagen zu können, dass es wegen "technischen Problemen" nicht möglich ist, es ihnen leid tut, man dafür aber großartige DLC´s anbieten kann.
Dass ihnen das Modding nicht passt, ist ja verständlich. Wie hier schon geschrieben wurde, werden manche Spiele durch Mods erst wirklich gut. Dass diese dann entsprechend lange gespielt werden verhindert dann, dass sich einge Leute den nächsten Teil der Reihe kaufen - klar, sie sind ja auch noch gut bedient mit dem alten, gemoddeten Teil.
Ich war von Anfang an COD-Fan. Ich hab keine Ahnung wieviel hundert Online-Stunden mit CoD2 verbracht und auch MW1 bis zur Vergasung gespielt. Aber alles, was nach MW1 kam, war irgendwie nur noch traurig. Traurig für einen CoD-Fan. Denn das, was kam, war kein CoD mehr, sondern irgendwelcher Casual-Schrott für eine Schrottgemeinde. Tut mir leid Jungs, aber in so vielen Jahren CoD2 hab ich nicht so viele Cheater, Camper und was weiß ich für Spasten gesehen wie in einem Monat MW2.
CoD: BO wird aus Prinzip nicht gekauft. Die Reihe "Call of Duty" ist für mich nach Modern Warfare 1 gestorben. Da können sie mir noch so viel versprechen.
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
Man sieht es am besten an Platz 4 und 1 wie sehr man noch zielen muss...nämlich gar nicht.T???|?? hat geschrieben:Das mit dem C4 lgeht vielleicht grad noch so durch, aber alle anderen Frags unterstreichens wirklichVirusTI hat geschrieben:Hier zum Thema hitbox und das sich COD zum Noobshooter entwickelt.T???|?? hat geschrieben: Hahaha, als ob ich mir ein Spiel im Saturn kaufen würde, geschnittenes krieg ich auch an der Wursttheke.
50€ aus UK ist immer noch gut Knete für ein Spiel, welches danach wahrscheinlich auch wieder Geld kostet, sollte man sich für die Premium-Komponente oder das nächste Mappack entscheiden.
Und er wird definitiv überladen sein, genau wie MW2. Guck dir mal die Deathstreaks an, die dämlichste Erfindung die es seit langem im MP-Bereich gab. Dann für jede Art von Kill ne Killstreak. Guck dir an wie einfach es is MW2 is zu snipern, die relativ großen Hitboxen tun ihr übriges, riesige Explosionsradien, mit Perk natürlich noch größer/casual, damit auch jeder Volltrottel seinen Grenade-NoSkill-Kill bekommt.
Dann hab ich innem Preview-Video auch noch son kleines Autochen mit Bombe drauf gesehen, es wird das reine Perk-, Killstreak-, Deathstreak-, und Noobtubechaos sein.
http://www.youtube.com/watch?v=WGY5avLJMBI![]()
![]()
Und wie die Noobs ins Mikro schreien oh oh oh ich bin so ein Noob oh xD
- -=Khaos=-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
verglichen mit cs kann und konnte man bei cod noch nie von außergewöhnlich viel skill sprechen.
klar, cod macht trotzdem spaß, oder sogar viel eher spaß als cs, da es sich runder, flüssiger und leichter spielt. aber die hitboxen und recoil waren schon immer auf diesem niveau. mag sein dass es mit mw2 noch schlimmer geworden ist, aber im grunde war cod nie der präzisions-skill-shooter. never.
klar, cod macht trotzdem spaß, oder sogar viel eher spaß als cs, da es sich runder, flüssiger und leichter spielt. aber die hitboxen und recoil waren schon immer auf diesem niveau. mag sein dass es mit mw2 noch schlimmer geworden ist, aber im grunde war cod nie der präzisions-skill-shooter. never.
- -=Khaos=-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weiß nicht. So 100%ig kann ich dir nicht zustimmen.pcj600 hat geschrieben:verglichen mit cs kann und konnte man bei cod noch nie von außergewöhnlich viel skill sprechen.
Recoil: ja.
Bei den Hitboxen kann ich zu CoD2 jetzt nicht mehr so viel sagen. Das hab ich damals mit ´ner scheiß I-Netleitung gespielt, hatte also eh doofe Pings (trotzdem gerockt!
Bei CoD2 ging es aber auch hart(!) um Geschwindigkeit und darum, innerhalb von einer halben Sekunde (ja, etwas übertrieben...) ´ne 180°-Drehung zu machen um dann den Kopf des Gegners zu treffen. Und ja, zwanghaft den Kopf, sonst war der Gegner nicht tot. Und ich rede nicht von MP´s, sondern Boltrifle-Only, was heißt: Man hat die eine Chance - vertust du sie, bist du tot.
Ich hab wie gesagt einige hunderte Onlinestunden CoD2 hinter mir und wage es mir deshalb zu sagen, vielleicht auch wegen purer Sympathie, dass dieses Spiel viel mit Skill zu tun hatte**. Anderer Skill vllt. als bei CS, aber dennoch Skill.
* Hier der Beweis ^^
** Public Server mit Sprüh-Affen und so mal nicht mitgezählt.
-
Verner
- Persönliche Nachricht:
"irgendwann nach dem launch".... dann können sie es auch gleich bleiben lassen. gute mods und maps brauchen viel zeit in der entwicklung und da eh jedes jahr ein neues cod erscheint, würde es gar nichts bringen, wenn man dann irgendwann für einen alten teil noch mods erhält.
aber das ist wohl auch die pure berechnung dahinter - das ganze solange verzögern, das die user keinen nutzen davon haben und man selbst die teuren DLC's verkaufen kann. reiner PR bullshit mal wieder.
den dreck sollte man schon aus prinzip boykottieren. viel verpasst man eh nicht... 6 stunden SP und der MP ist eh jedes jahr das selbe + 2-3 neue features.
aber das ist wohl auch die pure berechnung dahinter - das ganze solange verzögern, das die user keinen nutzen davon haben und man selbst die teuren DLC's verkaufen kann. reiner PR bullshit mal wieder.
den dreck sollte man schon aus prinzip boykottieren. viel verpasst man eh nicht... 6 stunden SP und der MP ist eh jedes jahr das selbe + 2-3 neue features.
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
Das erinnert mich stark an UT 2004 mit Instagib =)-=Khaos=- hat geschrieben: Weiß nicht. So 100%ig kann ich dir nicht zustimmen.
Recoil: ja.
Bei den Hitboxen kann ich zu CoD2 jetzt nicht mehr so viel sagen. Das hab ich damals mit ´ner scheiß I-Netleitung gespielt, hatte also eh doofe Pings (trotzdem gerockt!*). Ich musste also eh anders zielen.
Bei CoD2 ging es aber auch hart(!) um Geschwindigkeit und darum, innerhalb von einer halben Sekunde (ja, etwas übertrieben...) ´ne 180°-Drehung zu machen um dann den Kopf des Gegners zu treffen. Und ja, zwanghaft den Kopf, sonst war der Gegner nicht tot. Und ich rede nicht von MP´s, sondern Boltrifle-Only, was heißt: Man hat die eine Chance - vertust du sie, bist du tot.
Ich hab wie gesagt einige hunderte Onlinestunden CoD2 hinter mir und wage es mir deshalb zu sagen, vielleicht auch wegen purer Sympathie, dass dieses Spiel viel mit Skill zu tun hatte**. Anderer Skill vllt. als bei CS, aber dennoch Skill.
* Hier der Beweis ^^
** Public Server mit Sprüh-Affen und so mal nicht mitgezählt.
Du hast genau einen schuss, wenn der nicht sitzt dann warst tot.^^
Natürlich ist CoD da nie der hit gewesen allerdings hat man das gefühl das es von Teil zu Teil schlimmer wird.
Die Cod 2 leute regen sich über CoD 4 auf und die Cod 4 leute regen sich über MW2 auf ^^
Also kann man nur sagen das es eine deutliche verschlechterung ist
-
johndoe713862
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht: