Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich frag mal einer meiner besten Freunde, er ist Mexikaner und sein Onkel aus Mexiko ist gerade hier. Die haben eh Stories auf Lager die einem etwas schocken.Kaos hat geschrieben:Mal ne kurze Frage:
Kriegt einer von euch mit was da unten in Mexiko mittlerweile abgeht? Ich informier mich seit ein paar Wochen drüber und find das echt krass was die da abfeiern... oO
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ico hat geschrieben:Ich frag mal einer meiner besten Freunde, er ist Mexikaner und sein Onkel aus Mexiko ist gerade hier. Die haben eh Stories auf Lager die einem etwas schocken.Kaos hat geschrieben:Mal ne kurze Frage:
Kriegt einer von euch mit was da unten in Mexiko mittlerweile abgeht? Ich informier mich seit ein paar Wochen drüber und find das echt krass was die da abfeiern... oO
Ich finde es halt auch übel, wie machtlos die ganze Regierung da ist...
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
100% agreeKaos hat geschrieben:ico hat geschrieben:Ich frag mal einer meiner besten Freunde, er ist Mexikaner und sein Onkel aus Mexiko ist gerade hier. Die haben eh Stories auf Lager die einem etwas schocken.Kaos hat geschrieben:Mal ne kurze Frage:
Ich finde es halt auch übel, wie machtlos die ganze Regierung da ist...
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Noch nicht vorhanden, könnte man aber anfachenico hat geschrieben:wtf? Wo?seph` hat geschrieben:zickenkrieg.
Exkaria vs. maiden.
Hätte auf jeden Fall was geiles an sich xD.
Btw hab ich erwähnt, dass ich zu unnormal bin?^^
Ich hab auf der Gc ein Foto mit nem sackboy nem Foto mit nem playmate vorgezogen
- ico
- Persönliche Nachricht:
Absolut nachvollziehbar, hätte ich auch gemacht. Ich hatte mit Sackboys mehr Freude als mit PlaymatesSonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Noch nicht vorhanden, könnte man aber anfachenico hat geschrieben:wtf? Wo?seph` hat geschrieben:zickenkrieg.
Exkaria vs. maiden..
Ich hab auf der Gc ein Foto mit nem sackboy nem Foto mit nem playmate vorgezogen
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ico hat geschrieben:Absolut nachvollziehbar, hätte ich auch gemacht. Ich hatte mit Sackboys mehr Freude als mit PlaymatesSonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Noch nicht vorhanden, könnte man aber anfachenico hat geschrieben: wtf? Wo?.
oO
Alter... ich hätt einfach beide Foto's gemacht oder das Playmate mit auf das Foto mit dem Sackboy gezerrt...^^
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Joar ich hab mir auch gedacht da laufen genug heiße "babes" rum und jeder macht ein Foto mit denen aber dann hab ich den riesigen über 2 Meter großen Sackboy gesehen, bin hingerannt hab den gaaaaaanz feste umarmt
und hab davon n pic machen lassen 
@Kaos die waren in unterschiedlichen Hallen^^.
@Kaos die waren in unterschiedlichen Hallen^^.
Zuletzt geändert von Sonic_The_Hedgehog am 25.08.2010 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht: