Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich meine Disc noch hätte würde ich mich anbieten, jedoch solltest du dein SLvl dazu schreiben.
Abgesehen davon, ist kein der Upgrades bis auf Cloud, Marrow und Bladestone wirklich schwer.
Anstatt schnell die Trophys zu kriegen, versuch doch stattdessen dir einen Charbuild mit den dir noch fehlenden Waffen zusammenzustellen, wenn du willst helfe ich dir dabei. So hast du noch mehr vom Spiel, du wirst automatisch besser im Spiel, und es macht wenn du mich fragst auch deutlich mehr Sinn und Spaß als alle Waffen mit einem Char zu kriegen. Was habe ich davon, abgesehen von einer ohnehin schon überfüllten "Bank" wenn ich mir als Pure Dex Leichtgewicht Kämpfer, mir ein Dragon Longsword mache, oder als schwerer Axtkämpfer mir einen Fatal Dagger schmiede?
So hab ich jedenfalls die Trophy gekriegt.
Abgesehen davon, ist kein der Upgrades bis auf Cloud, Marrow und Bladestone wirklich schwer.
Anstatt schnell die Trophys zu kriegen, versuch doch stattdessen dir einen Charbuild mit den dir noch fehlenden Waffen zusammenzustellen, wenn du willst helfe ich dir dabei. So hast du noch mehr vom Spiel, du wirst automatisch besser im Spiel, und es macht wenn du mich fragst auch deutlich mehr Sinn und Spaß als alle Waffen mit einem Char zu kriegen. Was habe ich davon, abgesehen von einer ohnehin schon überfüllten "Bank" wenn ich mir als Pure Dex Leichtgewicht Kämpfer, mir ein Dragon Longsword mache, oder als schwerer Axtkämpfer mir einen Fatal Dagger schmiede?
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Also über ein paar Tipps wie man welches Upgrade besonders schnell bekommt würde ich mich ebenfalls freuen ^^Obscura_Nox hat geschrieben:Wenn ich meine Disc noch hätte würde ich mich anbieten, jedoch solltest du dein SLvl dazu schreiben.
Von den Upgrade Trophäen habe ich nämlich bisher nur die Hard- und die Sharpstone Trophäe
...Und falls doch noch jemand ein paar Waffen verleihen möchte, habe ebenfalls die US Version. Nur mein SLvl ist "erst" ca 100
- Prinz Eisenarsch
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
ich habe es jetzt endlich nach etlichen versuchen zum riesenritter geschafft, aber ganz ehrlich! wie zum teufel soll ich das schaffen?! ich meine es ist schon ein problem dahinzukommen aber wie soll ich den dann schaffen? ich bin jäger immernoch slvl 6 und habe absolut nix neues in waffen, werte oder rüstung. ich habe aber vorallem das problem das ich kein geld habe und mir jetzt langsam wirklich das mondgras und die pfeile ausgehen. soll ich nochmal 1.1 machen? 
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also nen Walkthrough würde ich auch NIE benutzen. Nur wenn ich das Spiel schon geschafft habe und weitere Infos will.
Er soll das mal schön alleine machen. Das is doch das geile
Ich hab auch völlig den Faden verloren als ich den Knight gesehen habe...der Typ ist sowieso vom Artdesign einfach fantastisch. So groß und so angsteinflößend, man weiß nicht wie und was man machen soll.
Auch Bossguides würde ich nie benutzen, wirklich nur wenn du NIRGENDWO mehr weiterkommst.
1.2 nervt?
Mach 2
Und Stranger hat Recht, Spiel weglegen wenn Frust...wenn einmal der Punkt erreicht ist, wo du dich mehr aufregst als alles andere, hör auf.
Ich hab das Spiel monatelang nicht angefasst nachdem es mich nach 2 Wochen extrem viel zocken mega gefrustet hat...
Und auch wenn ich zZ wieder spiele(ab und an), manchmal muss man einfach aufhören.
Manchmal klappt nix mehr, Konzentration is im Keller, Frustlevel an der Decke.
Dann spielt man kein DS
Viel Erfolg
PS: Ich bin ja auch auf dem US Server und ich stehe anfürsich auch jederzeit zum Waffentausch und so bereit.
Habe auch schon einige Trophys beim craften, u.a. auch Sharp(war n Geschenk
, als ob ich n Pure Bladestone finden würde).
Auch wenn ich ja eigentlich nix von Trophys hin und herschieben halte...
Aber wenn jmd unbedingt möchte und er vertrauenswürdig erscheint, PN ^^
Er soll das mal schön alleine machen. Das is doch das geile
Ich hab auch völlig den Faden verloren als ich den Knight gesehen habe...der Typ ist sowieso vom Artdesign einfach fantastisch. So groß und so angsteinflößend, man weiß nicht wie und was man machen soll.
Auch Bossguides würde ich nie benutzen, wirklich nur wenn du NIRGENDWO mehr weiterkommst.
1.2 nervt?
Mach 2
Und Stranger hat Recht, Spiel weglegen wenn Frust...wenn einmal der Punkt erreicht ist, wo du dich mehr aufregst als alles andere, hör auf.
Ich hab das Spiel monatelang nicht angefasst nachdem es mich nach 2 Wochen extrem viel zocken mega gefrustet hat...
Und auch wenn ich zZ wieder spiele(ab und an), manchmal muss man einfach aufhören.
Manchmal klappt nix mehr, Konzentration is im Keller, Frustlevel an der Decke.
Dann spielt man kein DS
Viel Erfolg
PS: Ich bin ja auch auf dem US Server und ich stehe anfürsich auch jederzeit zum Waffentausch und so bereit.
Habe auch schon einige Trophys beim craften, u.a. auch Sharp(war n Geschenk
Auch wenn ich ja eigentlich nix von Trophys hin und herschieben halte...
Aber wenn jmd unbedingt möchte und er vertrauenswürdig erscheint, PN ^^
- hypochronox
- Persönliche Nachricht:
Grüße, Pessimist!The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:ich glaub ich geb auf. ich bin schon seit über 3 verfluchten stunden bei 1.2!!! Grrrrrrrrrrrr
wie soll ich nur das andere schaffen?
Der Trick ist, die Welten nicht in numerischer Reihenfolge zu bereisen. Der Palast von Boletaria zählt meiner Ansicht nach zu den schwierigsten Welten. Sobald du Phalanx in 1.1 getötet hast, wende dich anderen Welten zu. Als Magier ist die ganze Welt 2 z. B. einfach (verwende Feuerzauber). Aber auch 3.1 und 4.1 sind gut zu schaffen. Danach 5.1. Wenn du in jeder Welt den ersten Abschnitt befriedet hast, fang vorne wieder an (1.2, 2.2, 3.2 etc.).
Ich empfehle dir, den Boss aus 1.4 als letzten zu bekämpfen. So hebst du dir das Beste für den Schluss auf
Viel Freude und - Kopf hoch...
Demon´s Souls lehrt Demut und Geduld
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Hehe danke an Alle xD
und ich hüte mich auch vor Guides, hab ausversehen bei Wiki gesehen das bei mir der Towerknight dran kommt und war deshalb nur halb so aufgeregt :/
Ich werde es noch 2-3 mal versuchen und dann eine andere Welt mir vornehmen.
Und sry, ich lass euch jetzt mit meinen Heulereinen in Ruhe ^^
und ich hüte mich auch vor Guides, hab ausversehen bei Wiki gesehen das bei mir der Towerknight dran kommt und war deshalb nur halb so aufgeregt :/
Ich werde es noch 2-3 mal versuchen und dann eine andere Welt mir vornehmen.
Und sry, ich lass euch jetzt mit meinen Heulereinen in Ruhe ^^
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man muss aber auch sagen, der Tower Knight ist ohne magische Waffe oder Hilfsmittel anfangs echt nicht so einfach zu zerlegen.
Selbst wenn man weiß wie er geht, macht man kaum Schaden.
Und manchmal fällt er so dumm um, das man den Kopf nicht mehr erreicht(oder er sogar einen mit umreißt lol).
Ich kann dir nur empfehlen, bunkere dir n bisschen Terpentin. Das wirkt wahre Wunder.
Da nimmt der Knight auch schon ordentlich Schaden wenn du nur seinen Fuß penetrierst.
So mit normaler Waffe, ohne Magieschaden, auf dem Lv(bisschen mehr Schaden machste ja schon wenn du höher bist, je nach Skillung/Waffe natürlich).
Oder hol dir mal jmd dazu und schau dir an, wie die anderen es machen.
PS: Gibt es eigentlich einen ernsthaften Thread im Board, der so gut besucht ist wie der hier?
Selbst wenn man weiß wie er geht, macht man kaum Schaden.
Und manchmal fällt er so dumm um, das man den Kopf nicht mehr erreicht(oder er sogar einen mit umreißt lol).
Ich kann dir nur empfehlen, bunkere dir n bisschen Terpentin. Das wirkt wahre Wunder.
Da nimmt der Knight auch schon ordentlich Schaden wenn du nur seinen Fuß penetrierst.
So mit normaler Waffe, ohne Magieschaden, auf dem Lv(bisschen mehr Schaden machste ja schon wenn du höher bist, je nach Skillung/Waffe natürlich).
Oder hol dir mal jmd dazu und schau dir an, wie die anderen es machen.
PS: Gibt es eigentlich einen ernsthaften Thread im Board, der so gut besucht ist wie der hier?
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
@Eisenarsch Hab es einmal durch und hab jetzt wieder Welt 4 und 5 durch und in den restlichen Welten fehlt auch nicht mehr viel. Bin SL 109. Du?
Bei Frust aufhören? Erklärt das mal meinem Kumpels der hätte fast den Controller gegen die wand geknallt aber aufgegeben hat der nicht bis er es geschafft hatte. xD
Bei Frust aufhören? Erklärt das mal meinem Kumpels der hätte fast den Controller gegen die wand geknallt aber aufgegeben hat der nicht bis er es geschafft hatte. xD
- Prinz Eisenarsch
- Persönliche Nachricht: