CoD Black Ops PC: Soll mod-bar sein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

CoD Black Ops PC: Soll mod-bar sein

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn <B>Call of Duty: Black Ops<B> CoD Black Ops PC: Soll mod-bar sein
Infi88
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Infi88 »

Cool, AtomicNukeRocketlauncher ich komme !
Paxx_277
Persönliche Nachricht:

BO

Beitrag von Paxx_277 »

Und am Ende kommts doch nicht Modbar :roll:
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Wie sie versuchen mit den "Features" JETZT noch mehr Kohle zu machen, auch wenn mir möglicherweise ein gutes Spiel durch die Lappen geht, ich werds mir nicht kaufen, Multiplayer total casual und überladen, Preis unverhältnismäßig hoch, dedizierte Server hin oder her...

Dann geh ich lieber zur Konkurrenz, oder pack mal wieder CoD4 aus
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

T???|?? hat geschrieben:Wie sie versuchen mit den "Features" JETZT noch mehr Kohle zu machen, auch wenn mir möglicherweise ein gutes Spiel durch die Lappen geht, ich werds mir nicht kaufen, Multiplayer total casual und überladen, Preis unverhältnismäßig hoch, dedizierte Server hin oder her...

Preis unverhltnismäßig hoch ist ja auch ein geiles Argument :roll:
Wie wär's mit woanders als bei Media Markt oder Saturn kaufen? Das Spiel kostet dich z.B. mit Versandkosten umgerechnet 50 € aus Großbritannien. Wo ist das denn zu teuer. Und ob der Multiplayer casual und überladen ist weißt du doch noch gar nicht. Außerdem versuchen sie nicht mit den Features "jetzt noch mehr Kohle zu machen", sie sagen den Leuten einfach, was sie geplant haben.
csspirit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von csspirit »

Mal gucken wie lange es dauert bis sie ihre Versprechen brechen. Wenn es wirklich so sein sollte, also Mod-bar, Dedi-Server und Zombie-Modus, dann würde ich es mir auf jeden Fall holen. Aber so?
Del-Profil: 1642993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

- keine Steampflicht (ob das jetzt ein Vorteil ist, wissen wir erst, welche Plattform überhaupt eingesetzt wird. )
- Modtools
- lehnen
- dedizierte Server
- Zombie-modus
Alex1o23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex1o23 »

lol ^^

Probleme technischer Art? Das scheiß HL1 hatte extrem umfangreiche Mod-Möglichkeiten, die können hier NIEMANDEM erzählen, dass sie es bei CoD nicht kkönnen]/u]..... die wollen bloß nicht.
Und warum auch!? Dann könnten sie ja in zwei Jahren nicht schon wieder 'nen neuen Teil mit ähnlich gutem Absatz auf den Markt schmeißen...
Kasrkin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kasrkin »

Ich bezweifle stark, dass sie CoD jemals modbar machen werden. Da geht ihnen zu viel potentieller Gewinn verloren. Die Community neigt dazu, Spiele mit Mods besser zu machen als die Entwickler selbst, und wenn ein gemoddetes CoD:BO besser ist als der nächste Teil (den sie sicher spätestens in einem Jahr raushauen werden), dann wird sich der nicht verkaufen, sprich sie machen Verlust.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Novalis86 hat geschrieben:
T???|?? hat geschrieben:Wie sie versuchen mit den "Features" JETZT noch mehr Kohle zu machen, auch wenn mir möglicherweise ein gutes Spiel durch die Lappen geht, ich werds mir nicht kaufen, Multiplayer total casual und überladen, Preis unverhältnismäßig hoch, dedizierte Server hin oder her...

Wie wär's mit woanders als bei Media Markt oder Saturn kaufen? Das Spiel kostet dich z.B. mit Versandkosten umgerechnet 50 € aus Großbritannien. Wo ist das denn zu teuer. Und ob der Multiplayer casual und überladen ist weißt du doch noch gar nicht. Außerdem versuchen sie nicht mit den Features "jetzt noch mehr Kohle zu machen", sie sagen den Leuten einfach, was sie geplant haben.
Für mich als Schüler z.B. ist 50€ ne Menge Geld...
Da macht man lieber mit Freunden Party für.

@Topic

Ja ich weiß, dass ich ein ArmA 2 Fanboy bin, aber bisher hab ich in Sachen Modding nichts groß gesehen in CoD MW, WaW. Oder irre ich mich ?
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Diesen verbrechern glaub ich gar nix mehr.Jetzt versuchen sie wieder Kunden anzulocken wie ein billige ****.

Ich hab gott sei dank meine Quellen die mich darüber informieren ob der MP endlich wieder ein Match Mode hat oder nicht.
Solange können sie reden und versprechen bis sie grün und blau werden.

Das gilt nicht nur für diesen Publisher sondern für alle anderen auch.
EA hat auch großes versprochen und dann doch alle verarscht mit BC2.
Ohne mich.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Novalis86 hat geschrieben:

Hahaha, als ob ich mir ein Spiel im Saturn kaufen würde, geschnittenes krieg ich auch an der Wursttheke.
50€ aus UK ist immer noch gut Knete für ein Spiel, welches danach wahrscheinlich auch wieder Geld kostet, sollte man sich für die Premium-Komponente oder das nächste Mappack entscheiden.

Und er wird definitiv überladen sein, genau wie MW2. Guck dir mal die Deathstreaks an, die dämlichste Erfindung die es seit langem im MP-Bereich gab. Dann für jede Art von Kill ne Killstreak. Guck dir an wie einfach es is MW2 is zu snipern, die relativ großen Hitboxen tun ihr übriges, riesige Explosionsradien, mit Perk natürlich noch größer/casual, damit auch jeder Volltrottel seinen Grenade-NoSkill-Kill bekommt.

Dann hab ich innem Preview-Video auch noch son kleines Autochen mit Bombe drauf gesehen, es wird das reine Perk-, Killstreak-, Deathstreak-, und Noobtubechaos sein.
traxx91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traxx91 »

Määäx67 hat geschrieben:Ja ich weiß, dass ich ein ArmA 2 Fanboy bin, aber bisher hab ich in Sachen Modding nichts groß gesehen in CoD MW, WaW. Oder irre ich mich ?
Jep, du irrst dich. Ein kurzer Blick hier rein sollte helfen...
Kasrkin hat geschrieben:Ich bezweifle stark, dass sie CoD jemals modbar machen werden. Da geht ihnen zu viel potentieller Gewinn verloren. Die Community neigt dazu, Spiele mit Mods besser zu machen als die Entwickler selbst, und wenn ein gemoddetes CoD:BO besser ist als der nächste Teil (den sie sicher spätestens in einem Jahr raushauen werden), dann wird sich der nicht verkaufen, sprich sie machen Verlust.
Auch Blödsinn. CoD: MW und WaW waren beide modbar, und schau dir mal die Verkaufszahlen von MW 2 an...
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

T???|?? hat geschrieben: Hahaha, als ob ich mir ein Spiel im Saturn kaufen würde, geschnittenes krieg ich auch an der Wursttheke.
50€ aus UK ist immer noch gut Knete für ein Spiel, welches danach wahrscheinlich auch wieder Geld kostet, sollte man sich für die Premium-Komponente oder das nächste Mappack entscheiden.

Und er wird definitiv überladen sein, genau wie MW2. Guck dir mal die Deathstreaks an, die dämlichste Erfindung die es seit langem im MP-Bereich gab. Dann für jede Art von Kill ne Killstreak. Guck dir an wie einfach es is MW2 is zu snipern, die relativ großen Hitboxen tun ihr übriges, riesige Explosionsradien, mit Perk natürlich noch größer/casual, damit auch jeder Volltrottel seinen Grenade-NoSkill-Kill bekommt.

Dann hab ich innem Preview-Video auch noch son kleines Autochen mit Bombe drauf gesehen, es wird das reine Perk-, Killstreak-, Deathstreak-, und Noobtubechaos sein.
Hier zum Thema hitbox und das sich COD zum Noobshooter entwickelt.

http://www.youtube.com/watch?v=WGY5avLJMBI :lol: :lol: :lol:

Und wie die Noobs ins Mikro schreien oh oh oh ich bin so ein Noob oh xD
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

Kriegsmann hat geschrieben:- keine Steampflicht (ob das jetzt ein Vorteil ist, wissen wir erst, welche Plattform überhaupt eingesetzt wird. )
- Modtools
- lehnen
- dedizierte Server
- Zombie-modus
- Fast keinen Recoil