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herrherrmann
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Beitrag von herrherrmann »

Hey, vielen Dank nochmal! Jetzt funktioniert alles wie du dir vielleicht gedacht hast. ^^
Ich arbeite fleißig weiter dran und poste dann das Ergebnis hier.
Gzone
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Beitrag von Gzone »

ich hab hier noch n älteres untexturiertes modell^^

http://img443.imageshack.us/my.php?image=thron14nr.jpg

Bild
mutenhoshi
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Beitrag von mutenhoshi »

Gzone,
ich weiss, texturieren ist nicht ohne,
aber kannst doch mal materialien drauflegen, oder?
Dann wirkt es plastischer ;]
Bissel glanz, bissel farbe, und schon dampft es ;]

@bastman99:
ich Danke Euch, für die Beteiligung xD
mehr davon, mehr davon ;]
Gzone
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Beitrag von Gzone »

ja ich habe das ding mal texturiert aber... sieh selbst^^


Bild

W#hrend die Sitzpolster noch annehbar aussehen is das Goldene eher...nich golden^^ Daran muss ich noch arbeiten. Metallische tesxturen..bekomm ich besher nur mit dem Mental ray render etwas hin
mutenhoshi
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Beitrag von mutenhoshi »

geht doch in die richtige Richtung.
Nur, dass Golf eher noch bissel mehr ins orangene geht.
Btw. müssen Farben nicht immer 100% gesättigt sein ;]
(das wirkt meist zu sehr nach Computer, weil zu perfekt)
herrherrmann
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Beitrag von herrherrmann »

Hier ein kleines Update:
Bild

Das macht mir richtig Spaß, hätte auch nicht gedacht, dass das so schön einfach ist. :)

Zum Glück brauche ich für die Karosserie usw. noch keine Texturen. ^^
Werde mir aber mal erarbeiten, wie ich so eine hübsche Spiegelung für meine Chromfelgen hinbekomme...
mutenhoshi
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Beitrag von mutenhoshi »

jaaa, schön.
Die Smoothing-Groups machen wirklich was her ;]
herrherrmann
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Beitrag von herrherrmann »

Bild

Da habe ich eigentlich nur n bissel mit Scattering rumprobiert.
mutenhoshi
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Beitrag von mutenhoshi »

Squirley xD
Ja, Scattering kann schon einiges.
Aber ein Standard Fur-Shader oder Pflanzen-Generator (wie in Maya)
macht mehr Eindruck, leider...

die Beine sind btw. nicht sehr praktikabel für Squirley,
er hat ja nichtmal ein gelenk xD
(der fällt 100% hin)
herrherrmann
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Beitrag von herrherrmann »

Es war doch bloß ein Test!! :D
Ich meine.... selbst, wenn ich mir bei ihm größere Mühe gegeben hätte, dann wäre er sicher auch nicht rosa!
mutenhoshi
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Beitrag von mutenhoshi »

das ist ein überzeugendes Argument ;]

hastu mal versucht, das Auto richtig schön mit Raytracing und Hintergrund zu rendern?
Evtl sogar Radiosity? Das sieht gewiss nice aus ;]
herrherrmann
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Beitrag von herrherrmann »

Ok, du solltest solche Fachbegriffe nicht bei mir verwenden, ich kenne mich nur ein bisschen mit Ms3D aus, aber kein bisschen mit 3ds Max!
Gut, ich weiß, was ein Hintergrund ist, aber was ist Raytracing oder Radiosity?! Sind das Beleuchtungseffekte?

Egal, hier ist die aktuelle Version:
Bild

Ich hoffe, ich werde heute abend mit der groben Karosserie fertig.
mutenhoshi
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Beitrag von mutenhoshi »

modellierstu grad mit MAX oder mit Milkshape?
Ja, das sind Beleuchtungs-Techniken. Dadurch wirk alles realistischer/plastischer.
herrherrmann
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Beitrag von herrherrmann »

Zurzeit model ich mit Max, meine 3 vorherigen Models waren mit Ms3d erstellt worden.
Gzone
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Beitrag von Gzone »

Bild


hab mich auch kurz hinreißen lassen das vieh zu machen. Hatte aber keine Lust und Zeit lange daran zu seiten. Arbeit von 5 minuten