@ico
also ich bin jetzt @kapitel 11 von Mafia2 und es ist einfach enorm epic.. gut gut so richtig "open World" isses nicht, aber das macht nix weil die missionen einfach so epic sind. aber es soll ja auf konsole nicht so nett aussehen.. aber kp.. ich denke es lohnt sich anyway.
speziell bei mafia/rdr/etc... frag ich mich immer, ob die spiele auch einen gewissen wiederspielwert haben (die den preis rechtfertigen).
kotaku scheint auch nicht so begesitert von mafia zu sein.
ico hat geschrieben:Sonic schreibt ja immer noch English ^^
@Jungs was für ein Game soll ich mir kaufen VERDAMMT :-/
shopto hat ein paar gute Angebote. Aber ich denke ich warte. 9 Oktober NBA 2K11 ist gesetzt ^^. Mafia II weiß ich noch nicht, wollte ich ursprünglich haben, jetzt irgendwie nicht mehr.
Oder hol' Dir gleich 3 Klassiker:
Eternal Sonata 17,90
Street Fighter IV 18,90
Red Faction: Guerrilla 14,99
also bei RDR machts sicher spass nochmal zu zocken bei Mafia hm.. das wirklich komplett linear ist, kann ichs mir nochmla nicht so spassig vorstellen.. aber dennoch goiles game
@Sal
Joar, hatte um 9 bereits ein Telefoninterview und daraus hat sich jetzt für morgen ein echtes Interview ergeben. Soweit hat der Tag also gut begonnen.
ich würd auch gern mal ne woche zuhause gämeln... aber is nicht im moment -.-. Vertrete nen Arbeitskollege und der ist noch die komplette woche im urlaub.. und ich hatte dieses jahr nichtmla eine woche am stück
Glunsch! Das klingt doch richtig gut.
Ja bei mir passts. Wir haben nur alle Presidents aus unseren europäischen Firmen hier, alle mit japanischer OS und Verbindungsproblemen. Außerdem hab ich heute morgen verpennt und keiner hat mir gesagt das die antanzen, ergo sitz ich hier ziemlich verpeilt und unrasiert. Tolles Bild... Scheiss Tag!