Hallo, ich hab eine Frage zu Akte X 2: Jenseits der Wahrheit.
Bitte spoilerfrei antworten:
Der erste Akte X film gehört ja zwischen Staffel 5 und 6.
Wann sollte man den 2. Akte X Film sehen? Nach der 9. Staffel?
[Film] Frage zu Akte X 2: Jenseits der Wahrheit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
- MaexxDesign
- Persönliche Nachricht:
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Die Serie hat ja immer im "hier und jetzt" gespielt. Beim Film ist es genauso, er spielt also ca 6 Jahre nach den Geschehnissen am Ende der 9ten Staffel.
Als Nebenbemerkung: Bitte unbedingt im O-Ton gucken. Mulder hat nicht seine alte Synchronstimme, das war ein absoluter Stimmungskiller für mich im Kino.
Als Nebenbemerkung: Bitte unbedingt im O-Ton gucken. Mulder hat nicht seine alte Synchronstimme, das war ein absoluter Stimmungskiller für mich im Kino.
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Im Prequel Wahn, der teilweise um sich greift, hätte der Film ja theoretisch auch woanders einsetzen können.Shenhulibu hat geschrieben:Die Serie hat ja immer im "hier und jetzt" gespielt. Beim Film ist es genauso, er spielt also ca 6 Jahre nach den Geschehnissen am Ende der 9ten Staffel.
Mach ich eh. Bei Amazon gab's (hier) die Aktion "je 3 Staffeln für 30€" - da hab ich mir dann endlich mal die komplette Serie zugelegt.Als Nebenbemerkung: Bitte unbedingt im O-Ton gucken. Mulder hat nicht seine alte Synchronstimme, das war ein absoluter Stimmungskiller für mich im Kino.
Und ich muß sagen, daß die schnodderige Originalstimme von Mulder viel besser zu ihm passt.
Danke für die Antworten.
- MaexxDesign
- Persönliche Nachricht:
WoW ! Super !Worrelix hat geschrieben:Bei Amazon gab's (hier) die Aktion "je 3 Staffeln für 30€" - da hab ich mir dann endlich mal die komplette Serie zugelegt.
Staffel 3, 4 und 5 eben für 30 Euro gekauft !
Fettes Danke !