PS3-Medal of Honor - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
und der wind und so weiter, thermale aufwinde, laber laber, weißte bescheid :wink:
zu den kopfbomben: reein theoretisch, hab ich jetz nich gesehen, aber wenn die sniper hier so ne kaliber 50 baretta war, noch dazu ne bestimmte art patrone verwendet wurde, die sich nach dem eindringen spaltet, wärs vielleeicht denkbar.
schönreden kann man sich jedenfalls alles :wink:
wirklich stören tun mich die splatter effekte jetzt aber auch nicht. bei resident evil hat man noch danach gelechzt, was solls.
zu den kopfbomben: reein theoretisch, hab ich jetz nich gesehen, aber wenn die sniper hier so ne kaliber 50 baretta war, noch dazu ne bestimmte art patrone verwendet wurde, die sich nach dem eindringen spaltet, wärs vielleeicht denkbar.
schönreden kann man sich jedenfalls alles :wink:
wirklich stören tun mich die splatter effekte jetzt aber auch nicht. bei resident evil hat man noch danach gelechzt, was solls.
-
- Persönliche Nachricht:
Helicopter Mission Stage Demo (Cam)
http://www.gametrailers.com/video/gc-10-medal-of/703078
http://www.gametrailers.com/video/gc-10-medal-of/703078
-
- Persönliche Nachricht:
Medal of Honor: Beta-Feedback
EAs Community Manager Matthew Pruitt hat auf dem offiziellen PlayStation Blog erklärt, welche “Medal of Honor”-Spezifikationen dank des Feedbacks der Beta-Teilnehmer verbessert werden konnten.
Verbesserte Hit-Erkennung
“Das war ein ganz wichtiges Thema und kam sehr oft in den Foren auf. Wir freuen uns, dass wir mitteilen können, dass die Hit-Erkennung deutlich verbessert wurde. Wir haben die Mechaniken wirklich angezogen und jetzt ist es so, wie es sein soll: Wo auch immer der Körper getroffen wird – Das ist die Stelle, an der der Hit auch registriert wird. Es ist jetzt sogar möglich, jemandem zwischen die Beine zu schießen – Ja! Es ist SO präzise!”
Waffen-Aufnahme
“Munition ist alle? Ihr müsst jetzt nicht mehr einen Waffenbunker finden. Sucht euch den nächsten Toten Feind oder Kameraden und nehmt ihre Waffe. Und denkt daran: Das Messer braucht keine Munition. Wenn ihr also wirklich Tier 1 sein wollt – holt den bösen Jungen raus und metzelt euch den Weg zum Sieg frei.”
Support Actions Balancing
“Wir haben den Aufschrei gehört und ein paar Veränderungen vorgenommen. Die Support Actions wurde verändert, es ist jetzt schwieriger, sie zu erreichen. Es ist immer ein schmaler Grat zwischen zu leicht und zu schwer, aber wir glauben, jetzt passt es wirklich gut. Es macht einfach keinen Spaß, wenn man alle 20 Sekunden von irgendwelchen Raketen beschossen wird.”
Der Entwicklungsbaum wurde ausgeweitet und ausbalanciert
“Euer Aufstieg zu Tier 1 Status wird jetzt noch ereignisreicher. Der Entwicklungsbaum wurde für jede Waffe um eine Reihe neuer Möglichkeiten erweitert.”
Fixes
“Jede Beta hat ihre Abstürze, Medal of Honor war da keine Ausnahme. Wir wissen, das ist manchmal frustrierend, aber es ist nun mal Teil des Beta-Prozesses. Die gute Neuigkeit ist aber, dass wir die Abstürze und eine Reihe von Verbindungsproblemen aus der Welt schaffen konnten.”
Generalüberholte Grafik
“Die Grafik wurde überholt und verbessert. Wir freuen uns, dass das Spiel jetzt noch spektakulärer aussieht als vorher.”
Waffen
“Die Waffen sind offensichtlich unersetzlicher Bestandteil des Gameplays und wir haben uns bemüht, sie alle richtig ins Spiel zu bekommen. Die Liste ist lang und die Veränderungen sind zahlreich. Seid versichert, dass alle Waffen verändert wurden.”
Hmm...hört sich ja nicht schlecht an.
Weiß jemand zufällig ob der Koop-Modus für vier Spieler nun dabei ist ??
Hab mal gelesen das Medal of Honor sehr wahrscheinlich einen Koop-Modus für vier Spieler an Bord haben wird.....und seit dem nichts mehr davon gelesen/gehört
EAs Community Manager Matthew Pruitt hat auf dem offiziellen PlayStation Blog erklärt, welche “Medal of Honor”-Spezifikationen dank des Feedbacks der Beta-Teilnehmer verbessert werden konnten.
Verbesserte Hit-Erkennung
“Das war ein ganz wichtiges Thema und kam sehr oft in den Foren auf. Wir freuen uns, dass wir mitteilen können, dass die Hit-Erkennung deutlich verbessert wurde. Wir haben die Mechaniken wirklich angezogen und jetzt ist es so, wie es sein soll: Wo auch immer der Körper getroffen wird – Das ist die Stelle, an der der Hit auch registriert wird. Es ist jetzt sogar möglich, jemandem zwischen die Beine zu schießen – Ja! Es ist SO präzise!”
Waffen-Aufnahme
“Munition ist alle? Ihr müsst jetzt nicht mehr einen Waffenbunker finden. Sucht euch den nächsten Toten Feind oder Kameraden und nehmt ihre Waffe. Und denkt daran: Das Messer braucht keine Munition. Wenn ihr also wirklich Tier 1 sein wollt – holt den bösen Jungen raus und metzelt euch den Weg zum Sieg frei.”
Support Actions Balancing
“Wir haben den Aufschrei gehört und ein paar Veränderungen vorgenommen. Die Support Actions wurde verändert, es ist jetzt schwieriger, sie zu erreichen. Es ist immer ein schmaler Grat zwischen zu leicht und zu schwer, aber wir glauben, jetzt passt es wirklich gut. Es macht einfach keinen Spaß, wenn man alle 20 Sekunden von irgendwelchen Raketen beschossen wird.”
Der Entwicklungsbaum wurde ausgeweitet und ausbalanciert
“Euer Aufstieg zu Tier 1 Status wird jetzt noch ereignisreicher. Der Entwicklungsbaum wurde für jede Waffe um eine Reihe neuer Möglichkeiten erweitert.”
Fixes
“Jede Beta hat ihre Abstürze, Medal of Honor war da keine Ausnahme. Wir wissen, das ist manchmal frustrierend, aber es ist nun mal Teil des Beta-Prozesses. Die gute Neuigkeit ist aber, dass wir die Abstürze und eine Reihe von Verbindungsproblemen aus der Welt schaffen konnten.”
Generalüberholte Grafik
“Die Grafik wurde überholt und verbessert. Wir freuen uns, dass das Spiel jetzt noch spektakulärer aussieht als vorher.”
Waffen
“Die Waffen sind offensichtlich unersetzlicher Bestandteil des Gameplays und wir haben uns bemüht, sie alle richtig ins Spiel zu bekommen. Die Liste ist lang und die Veränderungen sind zahlreich. Seid versichert, dass alle Waffen verändert wurden.”
Hmm...hört sich ja nicht schlecht an.
Weiß jemand zufällig ob der Koop-Modus für vier Spieler nun dabei ist ??
Hab mal gelesen das Medal of Honor sehr wahrscheinlich einen Koop-Modus für vier Spieler an Bord haben wird.....und seit dem nichts mehr davon gelesen/gehört

- pcj600
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- matze1975
- Persönliche Nachricht:
Das war das nervigste was ich je erlebt habe. Bin fast in jeder Runde vom Server geflogen, bzw. komplett aus dem Spiel(PC-Version). Richtig übel!“Jede Beta hat ihre Abstürze, Medal of Honor war da keine Ausnahme. Wir wissen, das ist manchmal frustrierend, aber es ist nun mal Teil des Beta-Prozesses. Die gute Neuigkeit ist aber, dass wir die Abstürze und eine Reihe von Verbindungsproblemen aus der Welt schaffen konnten.”
Hoffe das sich auch an der Ballistik etwas getan hat, da es selten so einfach war einen Treffer zu landen. Ich sage nur: Wie am Faden gezogene RPGs und Kugeln!

Die Videos sehen gut aus, was ich mir erhofft hatte!
Hatte nach zwei Tagen Beta eigentlich meine Vorbestellung storniert, da mich die Mankos des MP erheblich störten. Wenn Dice wirklich den MP verbessert hat und der SP gelungen ist, dann werde ich es mir wohl doch noch zulegen. Für den Notfall ist ja wohl noch das verbesserte MoH:Frontlines dabei, zumindest bei der PS3! Und ich dachte ich wäre von Shootern auf der Konsole geheilt! :wink:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ein neues Medal of Honor MP Video
High Value Target
http://www.gamersyde.com/stream_medal_o ... 05_en.html

High Value Target
http://www.gamersyde.com/stream_medal_o ... 05_en.html
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Gibt wieder ein neues Video:
Medal of Honor - Gameplay-Experience - Friends From Afar
http://www.youtube.com/watch?v=uMiR7bGP ... r_embedded
Medal of Honor - Gameplay-Experience - Friends From Afar
http://www.youtube.com/watch?v=uMiR7bGP ... r_embedded
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Nachdem noch mehr Videos und Trailer zusehen waren, habe ich mir das Spiel nun doch vorbestellt,
denke das Spiel wird mindestens das Niveau von Bad Company 2 halten,
wenn nicht sogar übertreffen...
habe nun für die unzensierte limited Edition mit Battlefield 3 Beta relativ günstige ~42,90€ inkl. Versand bezahlt, ich denke
der Preis ist ziemlich gut
denke das Spiel wird mindestens das Niveau von Bad Company 2 halten,
wenn nicht sogar übertreffen...
habe nun für die unzensierte limited Edition mit Battlefield 3 Beta relativ günstige ~42,90€ inkl. Versand bezahlt, ich denke
der Preis ist ziemlich gut

- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich zwar nach wie vor darauf, jedoch können die Weltverbesserer es einfach nicht lassen.
Im Multiplayer-Modus von Medal of Honor wird es keine spielbaren Taliban geben. Dies bestätigte Greg Goodrich von EA Los Angeles auf der offiziellen Internetseite des Ego-Shooters. Im Mehrspieler wird die gegnerische Partei nun nicht als »Taliban« bezeichnet, sondern als »Opposing Force«. Hintergrund ist zweifelsohne der öffentliche Druck, der von verschiedenen Parteien in den vergangenen Tagen auf die Entwickler ausgeübt wurde.
Begonnen hat die Kontroverse innerhalb der Community. Die Tatsache, dass Spieler im Multiplayer-Modus von Medal of Honor nicht nur in die Haut eines US-Soldaten, sondern auch in die Haut eines Taliban-Terroristen schlüpfen können, hat einige Gemüter erregt. Öffentlicher wurde die Debatte, als die Bundeswehr das Spiel als "widerwärtig" bezeichnete und sich der britische Verteidigungsminister Liam Fox vehement gegen die Veröffentlichung des Spiels ausgesprochen hat. Einige Tage später schaltete sich auch der unter Spielern berüchtigte Rechtsanwalt Jack Thompson in die Diskussion ein und forderte ein generelles Verkaufsverbot.
In der offiziellen Stellungnahme sagt der Executive Producer von Medal of Honor, Greg Goodrich: "Wir haben viel Feedback von Freunden und Familien gefallener Soldaten erhalten, die ihr Bedenken über die Integration der Taliban in dem Multiplayer-Modus unseres Spiels geäußert haben. [...] Deswegen, und weil Medal of Honor immer für der Ehrerbietung vor den Amerikanischen und Alliierten Soldaten stand, haben wir uns dazu entschlossen, das gegnerische Team im Mehrspieler-Modus von Medal of Honor von Taliban in Opposing Force umzubenennen."
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ich les mir dann mal den 4p test durch aber im moment reizt es mich noch nicht soooooooooo arg sieht schon nicht schlecht aus aber bei mir ist gerade das shooter angebot etwas gedeckt
freue mich mehr auf andere titel aber wie gesagt wenn es richtig gut wird und der mp auch super ist wer weis vll kauf ichs mir dann doch
ähm liegt eigentlich auch der normalen moh version das fronlines hd remake bei oder nur bei collectors edition oso weil frontlines war meiner meinung nach der beste teil der serie die aller ersten waren natürlich auch klasse aber frontlines war nochma ne klasse für sich
gruß
freue mich mehr auf andere titel aber wie gesagt wenn es richtig gut wird und der mp auch super ist wer weis vll kauf ichs mir dann doch
ähm liegt eigentlich auch der normalen moh version das fronlines hd remake bei oder nur bei collectors edition oso weil frontlines war meiner meinung nach der beste teil der serie die aller ersten waren natürlich auch klasse aber frontlines war nochma ne klasse für sich
gruß