The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Nachdem ich jetzt einige Videos aus der Demo gesehen habe,
fällt mir immer mehr negativ auf, wie selten dämlich es aussieht,
wenn Link mit gezogenem Schwert läuft. Er hält es nämlich quasi weit ausgestreckt nach vorne. Da sieht irre unnatürlich aus.
Klar, liegt an WM+, aber es passt halt einfach nicht.
Zudem finde ich die Drehungen mit dem Stick irgendwie zu harsch,
Link macht aus seinem lockeren Jogginglauf einfach viel zu krasse Wenden
bzw. Kreisläufe.
Is das irgendwem noch aufgefallen, oder attackiert das nur mein ästhetisches Empfinden?
fällt mir immer mehr negativ auf, wie selten dämlich es aussieht,
wenn Link mit gezogenem Schwert läuft. Er hält es nämlich quasi weit ausgestreckt nach vorne. Da sieht irre unnatürlich aus.
Klar, liegt an WM+, aber es passt halt einfach nicht.
Zudem finde ich die Drehungen mit dem Stick irgendwie zu harsch,
Link macht aus seinem lockeren Jogginglauf einfach viel zu krasse Wenden
bzw. Kreisläufe.
Is das irgendwem noch aufgefallen, oder attackiert das nur mein ästhetisches Empfinden?
-
- Persönliche Nachricht:
Wegen der Rennbewegung ? Nein,ist mir bisher nicht negativ aufgefallen.Supabock hat geschrieben: Is das irgendwem noch aufgefallen, oder attackiert das nur mein ästhetisches Empfinden?
Die Haltung des Schwerts ? Kann man wohl nicht anders als kritisieren und wird auch allgemein als einziger ernstzunehmender Schwachpunkt gesehen der nicht auf Geschmack aufbaut.
Sollte sich das bis zur Endversion nicht ändern (nicht vergessen, das ist noch nicht fertig) wäre es allerdings meiner Meinung nach so ein "Fehler" den man wohl nach kurzer Spielzeit akzeptieren/ignorieren könnte.

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem Schwert muss halt einfach so sein. Wen es stört der solls dazwischen wegpacken oder die Wiimote nach unten halten.
Mir gefällt das einfach sehr gut, sieht nach einer recht anderen Zelda-Erfahrung aus, alles dynamischer und abwechslungsreicher zu bekämpfen.
Es müssen "einfach nur" die Rätsel und Dungeons gut werden, dann wird das für mich ein Hit.
Is mir unklar wieso man da bis jetzt schon soviel negatives finden kann (siehe Youtube Kommentare).
Ist einfach das Wii Zelda und nur so macht es Sinn. Beim nächsten Mal sollen sie den Fokus von mir aus wieder auf was anderes legen.
Mir gefällt das einfach sehr gut, sieht nach einer recht anderen Zelda-Erfahrung aus, alles dynamischer und abwechslungsreicher zu bekämpfen.
Es müssen "einfach nur" die Rätsel und Dungeons gut werden, dann wird das für mich ein Hit.
Is mir unklar wieso man da bis jetzt schon soviel negatives finden kann (siehe Youtube Kommentare).
Ist einfach das Wii Zelda und nur so macht es Sinn. Beim nächsten Mal sollen sie den Fokus von mir aus wieder auf was anderes legen.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Klar geht das, sieht man ja in den Vids. Wär ja noch schlimmer, wenn ich immer so durch die Gegend laufen müsste ^^Wulgaru hat geschrieben:Ich habe es ja noch nicht gespielt, aber wäre es nicht einfach recht simpel möglich das Schwert einfach zu "ziehen"? Sei es per Knopfdruck oder Schwung? Dann würde das alberne nämlich wegfallen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich ja mehr was für's Retro-Forum aber der Text rollt wohl auf Skyward Sword zu.
http://retro.ign.com/articles/939/939361p1.html
9 Seiten Zelda History klingen ganz nett, hab's aber nocht nicht gelesen. Keine Ahnung wie es ist.
http://retro.ign.com/articles/939/939361p1.html
9 Seiten Zelda History klingen ganz nett, hab's aber nocht nicht gelesen. Keine Ahnung wie es ist.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
http://kotaku.com/5651661/zelda-skyward ... t/gallery/
5 "neue" Screens wovon einer wirklich ein neues Gebiet zeigt.
5 "neue" Screens wovon einer wirklich ein neues Gebiet zeigt.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: