Howdie hat geschrieben:Hauptsache der Held ist nicht wieder verheiratet.
Der größte Fehler RDRs, naja, nach den anderen 10-20 größten Fehlern jedenfalls
Bei dem Spielumfag wärs fast unheimlich, gäbe es keine Fehler
@Howdie:
Na ich finds ja cool wenn du dir Spidey holst und freu mich auf deine Einschätzung. Und vielleicht kann dein Eindruck von Mafia mich ja auch da bekehren, schließlich habe ich da Jahre drauf gewartet.
Ich kann dir mein ME2 leihen. Für den DLC Anfang September werd ich kaum lange brauchen, danach schicke ich es dir gern. Dann spielst es halt in RUhe durch und schickst es mir zurück.
Es sei denn du willst es eh unbedingt selbst kaufen.
Das wäre natürlich auch ne Möglichkeit.
Kaufen werde ich es sicher, wenn es mal wieder günstig (dH 25-30) hergeht.
Da ich die Triologie komplett haben will (auf der Box)
Enslaved ist auch so ein Titel den ich auf der Box spielen werde.
Ich kann dir mein ME2 leihen. Für den DLC Anfang September werd ich kaum lange brauchen, danach schicke ich es dir gern. Dann spielst es halt in RUhe durch und schickst es mir zurück.
Es sei denn du willst es eh unbedingt selbst kaufen.
Das wäre natürlich auch ne Möglichkeit.
Kaufen werde ich es sicher, wenn es mal wieder günstig (dH 25-30) hergeht.
Da ich die Triologie komplett haben will (auf der Box)
Enslaved ist auch so ein Titel den ich auf der Box spielen werde.
Wo wir grade beim Thema Spiele-die-wir-haben-wollen sind: Ich werd' mir irgendwann noch Limbo holen, und freu mich schon auf Brink, Enslaved und From Dust.
KugelKaskade hat geschrieben:Mmh... ich hab nach 50Stunden Spielzeit meinen Fallout3 Spielstand gelöscht. Ohne Megaton ist's irgendwie doof. Aber nicht schlecht, das Spiel
wie aknn man sowas löschen
250h+ und immer noch kein Ende in Sicht --> Bis F:NV kommt.
@Furl: Im Nachhinein eigentlich ziemlich bescheuert, da das Spiel Gameplaytechnisch grade erst in Fahrt kam, aber mmh naja. Hab jetzt wieder angefangen und bin grade aus'm Vault raus. Ohne Megaton ist es einfach doof
Ich hab mir bei F3 ja immer gern 'ne Himmelsrichtung ausgesucht und bin einfach losgelaufen. Da entdeckt man mal ganz coole Sachen. Und die ganzen Mods auf Falloutnexus erst oO
furley. hat geschrieben:Naja seitdem ich alle Locations gefunden hab, alle Gamerscore (auch von den DLCs) hab, alle Quests gemacht habe, ist iwie so langsam die Luft raus.