Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Mafia, Spidey, F1, Metroid und Halo... da muss ich wohl Prioritäten setzen.^^Mauricius hat geschrieben:@Howdsen:
Bis Ende September (F1) hab ich nichts mehr auf dem Zettel, da kommt mir DLC gerade recht. Hoffentlich kommt auch noch was für Red Dead in diesem Zeitraum.
@Furl:
Jupds, die haben wieder angezogen.
@Beda: Es wird mit Sicherheit ne Episode zu RDR geben. Wer weiß vielleicht ja früher angesiedelt. Mit Indiandern... oder etwas im Stil von Hängt ihn höher, wo man selber den Sherrif spielt. Hauptsache der Held ist nicht wieder verheiratet.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
@Howdsen:
Mafia hab ich gestern storniert.
Spidey hab ich auf der gc gespielt. Das war echt mies, dabei hatte ich schwer drauf gehofft und mir hätte ein WoS 2 schon mehr als genügt.
@Beda:
Bei RDR ist mir das total wumpe. Der nächste DLC soll den Free Roam erweitern und neue SP-Herausforderrungen bringen. Das wird also wieder nur ein recht kleiner DLC, aber ich freue mich dennoch drauf.
Spidey hab ich auf der gc gespielt. Das war echt mies, dabei hatte ich schwer drauf gehofft und mir hätte ein WoS 2 schon mehr als genügt.
@Beda:
Bei RDR ist mir das total wumpe. Der nächste DLC soll den Free Roam erweitern und neue SP-Herausforderrungen bringen. Das wird also wieder nur ein recht kleiner DLC, aber ich freue mich dennoch drauf.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe einfach, dass die GC-Version nicht aussagekräftig ist. Ich will Spidey und keinen Batman/Dante-Mix. WOS2 hätte ich auch sofort genommen. Ich fand das Spiel trotz der geringern Abwechslung richtig gut. Und Mafia ist bei mir Pflicht. Ich liebe alles was mit Mafia zu tun hat.Mauricius hat geschrieben:@Howdsen: