Left 4 Dead: Nachschub für Zombie-Killer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Kriegsmann hat geschrieben:
Infi88 hat geschrieben:
Kriegsmann hat geschrieben:in der news fehlen generell sehr viele Informationen!
Dein Kommentar leider nicht ;>.
- Aus wie vielen einzelnen Maps die Kampagne besteht wurde bisher noch nicht verraten, Wann das DLC erscheint ebenfalls nicht, ich vermute aber, dass es kurz nach dem letzten Comic Teil erscheinen wird.
3 maps, soll aber länger als der vorherige sein. Ausserdem erscheint er am 11ten Oktober (wimre, auf jedern Fall Anfang Oktober)

Hinzuzufügen:

Ob weitere DLCs für L4D erscheinen hängt davon ab, wie "The Scrifice" von der Community angenommen wird. Valve wird diesbezüglich ein Auge auf die Spielzeiten und Spielezahlen haben.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Ich hab beide Spiele uncut, kann mir aber gar nicht vorstellen: Wie sollen die Nahkampfwaffen denn im 1ten Funktionieren, so ganz ohne den verbesserten Gore ausm 2ten? Schließlich gibts da ja genau wo man hinschlägt die Schnittwunden etc.
Oder fallen die einfach nur Tod um?!

Nja, nett, dass sich Valve nochmal um den 1ten Teil beschäftigt!
The Man in the Mirror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Man in the Mirror »

Jazzdude hat geschrieben:Ich hab beide Spiele uncut, kann mir aber gar nicht vorstellen: Wie sollen die Nahkampfwaffen denn im 1ten Funktionieren, so ganz ohne den verbesserten Gore ausm 2ten? Schließlich gibts da ja genau wo man hinschlägt die Schnittwunden etc.
Oder fallen die einfach nur Tod um?!

Nja, nett, dass sich Valve nochmal um den 1ten Teil beschäftigt!
Das ist in der News falsch geschrieben. Alles! Fast. Ich hab mir jetzt nochmal Infos von ein paar anderen Quellen geholt, und es sieht glaube ich kurz und knapp so aus:

- Sowohl Teil 1 und 2 kriegen DLC
- Die neue Kampagne kommt für beide Spiele
- Teil 2 kriegt zusätzlich ne weitere Kampagne aus Teil 1 (No Mercy)
- In beiden Teilen spielt man die originalen Überlebenden
- Nur in Teil 2 gibts die neuen Waffen und Items
- Nur auf Xbox wirds Geld kosten

Kommt mir ehrlich gesagt so vor, als würden sie den ersten Teil "töten" wollen. L4D1 musste ewig lange auf den DLC warten, der den Leuten zum Trost versprochen wurde, weil der zweite Teil so schnell hinterher kam - und dann kommt der neue Inhalt in besserer Form auch für den zweiten TEil und man überträgt ein Viertel des Originalspiels in das ohnehin schon größere Nachfolgespiel.

Ich hab das Gefühl als wäre L4D1 halt nur eine billig produzierte Vorab-Version gewesen um zu sehen ob das Interesse an der Art von Spiel vorhanden ist, um dann kurz danach das richtige Spiel zu releasen, und was sie mit dem Addon tun, verstärkt dieses Gefühl irgendwie nochmal.
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Hinzuzfügen: Da das Scharfschützengewehr im 2ten Teil deutlich beliebter ist als im 1ten, wollen sie die Funktionsweise im 1ten der im 2ten angleichen.