In der Beschreibung steht:
'Systemvoraussetzungen:
Xbox 360 Arcade oder Xbox 360 Elite.'
Ich habe ne uralte, ganz normale anfangs mit 20GB Festplatte gekauft gehabt. Ist das ne Elite ? Damals gab es noch keine verschiedenen Exemplare.. Ansonsten kann es ja gut sein, dass die Platte auf meinem Teil gar nicht funzt.
Sonst würde ich wohl wirklich einfach nen 16GB Stick nehmen. Hört sich einfacher an.
Hoffe das mit der Lizensübertragung krieg ich hin..^^
DarkTorian hat geschrieben:4. Nachdem ich meine Daten von der alten 20GB Platte auf ne neue gepackt habe, muss ich dann noch irgendwas an der Box verändern um meine Spiele einwandfrei spielen zu können ? - Hab z.B. schon öfters gehört, dass man plötzlich nur noch die Arcadegames spielen konnte wenn man online war und sonst nur die Demos vorhanden hatte.
Zu diesen "Problemen" kommt es nur, wenn du die 360 tauschst. Da du ja aber nur einen Festplattenwechsel vornimmst, musst du nichts weiter beachten.
Sind bei euch auch beim Deal of the Week also die Bioshock 2 Addons zum nicht reduzierten Preis zu erhalten??? oder trifft das nur auf mich zu, habe aber auch Gold.
DarkTorian hat geschrieben:4. Nachdem ich meine Daten von der alten 20GB Platte auf ne neue gepackt habe, muss ich dann noch irgendwas an der Box verändern um meine Spiele einwandfrei spielen zu können ? - Hab z.B. schon öfters gehört, dass man plötzlich nur noch die Arcadegames spielen konnte wenn man online war und sonst nur die Demos vorhanden hatte.
Zu diesen "Problemen" kommt es nur, wenn du die 360 tauschst. Da du ja aber nur einen Festplattenwechsel vornimmst, musst du nichts weiter beachten.
Mach also keine Lizenzübertragung!
Gute Neuigkeit !
Festplatte ist Gestern auch bereits rausgegangen, müsste also Heute, spätestens Morgen hier ankommen.
Und dann kann ich endlich wieder Zeugs runterladen !
//sry Ente, kanns grad auf der Arbeit nicht nachgucken..
Festplatte ist Gestern angekommen und hat auch alles ohne Probleme funktioniert..
Ist die ganze Nacht auch schon fleißig am runterladen.
Danke nochmal !
Läuft die Xbox Version von Beyond Good and Evil auf der Xbox 360 ?
Laut der offiziellen Liste von Microsoft tut es das Spiel angeblich nicht.
Hat jemand Erfahrung damit ?