Medal of Honor - Kritik von der Bundeswehr und aus England

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

ArcticAge hat geschrieben:
Määäx67 hat geschrieben: ...
Würde es dennoch zum Atomaren Krieg zwischen china und den USA kommen, wäre die Sache wohl relativ schnell geklärt.
Dann wirds wohl einige Klimänderungen, oder son Zeug geben, aber im Endeffekt würden wir trozdem überleben.
...
Naja wer weiß wir als Bündnispartner würden die eine oder andere Atombombe auch abbekommen...
Vielleicht meinte er ja mit "wir" die Menschheit an sich
Nucki-Noob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nucki-Noob »

Alter Schwede!
Wieso sollte man die Talibane nicht spielen können!?
Wer immernoch denkt, dass diese Leute verantwortlich sind für 9/11 oder ähnliches, der is selber schuld!

Vor dem USA-Einmarsch : Afghanischer Optium-Anbau------> ca 75%

Nach dem USA-Einmarsch: Afghanischer Opium-Anbau----> auf 170% angestiegen!!! Sinn und zweck: Indirekter Krieg gegen Russland.
Um nur einen Punkt zu nennen, warum die Amis unbedingt da unten sein wollen!

So und um zu dem Thema mit den sterbenden Menschen in Afghanistan zu kommen....
Im zweiten Weltkrieg sind nie Menschen umgekommen, wa!? Deswegen darf man auch die Nazis spielen etc!!!! DUMMKÖPFE!!!!

Der Afghanistan-Krieg ist und bleibt sinnlos! Ist und war niemals berechtigt! Wird und wurde niemals genehmigt.

Warum sollte ich die Talibane nicht spielen dürfen!? Hat die BW angst, dass ich zum Islam übergehe und dann Atentate ausübe!?

Talibane üben keine Atentate aus!!!

Checkt das doch endlich leute!!! :!:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Nucki-Noob hat geschrieben:
Talibane üben keine Atentate aus!!!
das scheinen die Taliban anders zu sehen:

Bei einer gegen Ausländer gerichteten Anschlagsserie im Herzen von Kabul sind am Freitag mindestens 17 Menschen in den Tod gerissen worden. Die meisten Opfer waren Inder, wie das Außenministerium in Neu-Delhi mitteilte. Dutzende Menschen erlitten Verletzungen, als vor einem Hotel eine Autobombe explodierte und Selbstmordattentäter Sprengsätze zündeten. Zu den Anschlägen bekannten sich die Taliban.

http://www.rp-online.de/politik/ausland ... 25199.html

Nur als beispiel
apm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apm »

immer dieses geheule..
beide seiten töten menschen und zerstören familien. welche ist nun die gute?
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

piotrmike hat geschrieben:Man spielt doch die telebunies ohhh ich meine talibanies im MP, weil es ja eine 2te fraktion geben musste, AMIS gegen AMIs waer witzlos .... ohman so ein KACK gemecker wieder .... es ist nur ein spiel ihr vollhonks, man-o-man

ps. das man im SP aber schoen headshots an die talibanies verteilt ist oke oder wie???
amis gegen amis. fiktiver bürgerkrieg in den usa. auf DAS geheul wär ich gespannt.
ArcticAge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArcticAge »

apm hat geschrieben:immer dieses geheule..
beide seiten töten menschen und zerstören familien. welche ist nun die gute?
Es gibt keine objektiv keine "Guten". Gut ist immer ein Blickwinkel.
tip toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tip toe »

1. Uranmunition
2. Americas Army
tamberlane
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tamberlane »

Ich find die Begründung sehr erheiternd, von wegen den Ehemännern und Söhnen, die dort gestorben sind und deren Andenken damit jetzt angeblich besudelt wird. ROFL, gehts noch? Ich bezeichne das als Berufsrisiko und überhaupt nicht tragisch, sondern sogar sehr angenehm. Wer mit dem Feuer spielt, kann sich auch verbrennen. Wenn halt darunter ein paar Berufssoldaten sind (egal ob Amis oder Bundis oder sonstwer): ist mir scheißegal, Pech gehabt.
Niemand hat diese Leute gezwungen dahin zu gehen.

Das erinnert mich an Country Joe:

"Well, come on mothers throughout the land,
Pack your boys off to Afghanistan.
Come on fathers, don't hesitate,
Send 'em off before it's too late.
Be the first one on your block
To have your boy come home in a box. "
Zuletzt geändert von tamberlane am 24.08.2010 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

tamberlane hat geschrieben: Ich bezeichne das als Berufsrisiko und überhaupt nicht tragisch, sondern sogar sehr angenehm.
Bitte was?
tamberlane
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tamberlane »

naja, wer das eine will muss das andere mögen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

tamberlane hat geschrieben: Ich bezeichne das als Berufsrisiko und überhaupt nicht tragisch, sondern sogar sehr angenehm.
Ab und an schadet es überhaupt nicht seine Beiträge nochmal durchzulesen, bevor man derartiges zum besten gibt.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

tamberlane hat geschrieben:Ich find die Begründung sehr erheiternd, von wegen den Ehemännern und Söhnen, die dort gestorben sind und deren Andenken damit jetzt angeblich besudelt wird. ROFL, gehts noch? Ich bezeichne das als Berufsrisiko und überhaupt nicht tragisch, sondern sogar sehr angenehm. Wer mit dem Feuer spielt, kann sich auch verbrennen. Wenn halt darunter ein paar Berufssoldaten sind (egal ob Amis oder Bundis oder sonstwer): ist mir scheißegal, Pech gehabt.
Niemand hat diese Leute gezwungen dahin zu gehen.
Geh kacken .
Ich würde es angenehm finden , wenn dir ein Mod ne verwarnung für geistigen Dünnschiss geben würde ...
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Nucki-Noob hat geschrieben:Alter Schwede!
Wieso sollte man die Talibane nicht spielen können!?
Wer immernoch denkt, dass diese Leute verantwortlich sind für 9/11 oder ähnliches, der is selber schuld!

Vor dem USA-Einmarsch : Afghanischer Opium-Anbau------> ca 75%
75% von was?
Nach dem USA-Einmarsch: Afghanischer Opium-Anbau----> auf 170% angestiegen!!!
170% bezogen worauf?

Und eine Quelle für dieses Zahlen wäre auch ganz hilfreich.
Sinn und zweck: Indirekter Krieg gegen Russland.
Was hat Russland mit dem Opium Anbau in Afghanistan zu tun?
Im zweiten Weltkrieg sind nie Menschen umgekommen, wa!? Deswegen darf man auch die Nazis spielen etc!!!! DUMMKÖPFE!!!!

Der Afghanistan-Krieg ist und bleibt sinnlos! Ist und war niemals berechtigt! Wird und wurde niemals genehmigt.
Wer genau soll jetzt ein Dummkopf sein?

Und wieso betonst du so, daß der Afghanistankrieg sinnlos ist? War Nazideutschland etwa sinnvoll...?!
Warum sollte ich die Talibane nicht spielen dürfen!? Hat die BW angst, dass ich zum Islam übergehe und dann Atentate ausübe!?
Der Islam an sich hat wenig mit Attentaten zu tun. Es sind - wie immer - Fanatiker, die die Worte der Bibel, des Koran, ... derart auslegen, daß man damit militaristische Einsätze rechtfertigen kann.
tamberlane
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tamberlane »

war ich heut schon.
und das werden sie denke ich nicht: im gegensatz zu manch anderem hier im forum halte ich die moderatoren für fähig genug, ihr ding zwischen den ohren zu benutzen.
Wer andere Leute töten will, sollte damit rechnen auch selbst draufzugehen.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

tamberlane hat geschrieben:war ich heut schon.
und das werden sie denke ich nicht: im gegensatz zu manch anderem hier im forum halte ich die moderatoren für fähig genug, ihr ding zwischen den ohren zu benutzen.
Wer andere Leute töten will, sollte damit rechnen auch selbst draufzugehen.
Wer glaubt , dass deutsche Bundeswehrsoldaten nach Afhganistan gehen um Leute zu töten, hat nichts zwischen den Ohren um damit denken zu können...