JesusOfCool hat geschrieben:die avatare die im forum drinnen stecken dürftens auch nicht sein, da die gecached werden. bei 3GB im monat müsstens ja schon ca 100MB am tag sein. wieviel text braucht man denn bitte um sowas zu generieren?
Naja, wenn pro post 300KB traffic anfallen, kommt's wiederrum doch ganz gut. Mh ^^
Die göttliche Komödie von Dante Alighieri hat 300 KB. Was für Posts schreiben bitte deine User?
Hat jmd. nen Plan wo ich so ne typische deutsche Militärjacke zur Freizeitbekleidung herbekommen könnte? (Kennt vielleicht einer mit ner kleinen deutschlandflagge an der schulter ect.)
Alles geht, nur die Auflösung der subdomain nicht (oder so). Bei denen, deren DNS nicht aktualisiert wurde, lief's ja noch stundenlang länger als beim Rest (oder so ähnlich, jedenfalls konnten manche länger drauf zugreifen als andere ^^)
²Skeeve
Jeder x-beliebige Army Shop oder ...im Netz?
JesusOfCool hat geschrieben:dann übergeh die subdomain doch einfach
z.B. wie?
Wäre bei der "alten" Oberfläche np gewesen. Da hast unter der Hauptdomain einfach 'nen Unterordner erstellt und den mit der subdomain verknüpft. forum.4pforen und 4pforen/forum/ wäre da das selbe gewesen.
Aber bei der neuen erstellt das 'n komplett eigenen Zweig und ich glaub iwie nicht, dass das so einfach geht ^^
Pyoro-2 hat geschrieben:Is' auch wurst, darum sollte sich eigentlich der kack hoster kümmern...aber der vergnügt sich wahrscheinlich gerade mit meinem Geld iwo in Osteuropa
Das ist sogar eine wahrscheinlich sehr wahre Aussage...^^