Das kann ich SO nicht stehen lassen. Und schon gar nicht, wenn Dein Avatar aus einer eher halbherzigen Konsolenportierung besteht, bei der den PClern auch was von "DAS PASSEN WIR EXTRA AN!" versprochen wurde und man das Spiel nur mit .ini Tweaks brauchbar machen konnte -> Fail, epic.VirusTI hat geschrieben:Tja die PC leute haben halt noch ein paar kleine ansprüche, was man von anderen Plattformen nicht behaupten kann.
Die PCler sind andere Optionen gewohnt. Optionen, die Konsolen bisher nicht liefern konnten oder gebraucht haben.
Die PC Spieler und die Konsolen Spieler (nehmen wir mal die Multiplatform Spieler raus!) haben sich halt einfach nur jeweils an andere Dinge gewöhnt.
Bei den Konsolen gibt es zu 99% halt nur P2P MP. Ist ja auch logisch, wer sollte mit seiner Box auch einen Dedicated aufsetzen können? Dann müssten zwei Instanzen auf der Box laufen, das ist albern.
(Das GINGE, so ist das nicht - aber da sehe ich wirklich kaum Mehrwert.)
Inwieweit man bei Konsolenspielen jetzt die eigenen Spiele einrichten konnte, weiß ich nicht.
Die PCler waren halt immer ihre Offenheit gewohnt, Dedicated, LANs, eigene Spiele hosten, inis Tweaken, Mods, Maps, der ganze Scheiss.
Den Publishern ist das jetzt allerdings zu teuer geworden, dem PC diese Offenheit zu gewähren.
Also wird das auf den kleinsten, gemeinsamen Nenner gefahren und das ist nun mal die Technik der Konsolen.
Dem PCler wird damit die lieb gewonnene (und teuer erkaufte) Freiheit genommen und DAS pisst ihn so furchtbar an.
(Und vielleicht noch die Tatsache, dass zwar jetzt alle die gleiche Technik nutzen, aber man die alte "Maus vs. Pad" Debatte immer noch nicht mit Fakten klären kann.