4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

PlaYa237 hat geschrieben:
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Gehört hier normalerweise nicht in dem Thread, aber wollte fragen wer alles zur gamescom geht? (oder heute schon war)
Ich fahr morgen hin :)
Hm schade... ich geh erst Samstag hin :(
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Gehört hier normalerweise nicht in dem Thread, aber wollte fragen wer alles zur gamescom geht? (oder heute schon war)
Leider nein, obwohl ich einen Spezi habe der da Wohnt :(
Bin irgendwie garnimmer so Scharf auf solche Event zu gehen, und mich durch Kids zu bumb´n.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:
PlaYa237 hat geschrieben:
Ich fahr morgen hin :)
Hm schade... ich geh erst Samstag hin :(
Soo, bin grad wiedergekommen. War schon ganz cool, obwohl ich kaum was gezockt hab.

Vor allem bei Assassin's Creed, CoD Black Ops, WoW etc. waren die Schlangen riesig.

Am WoW stand war nachher n' Schild: Wartezeit ca. 4 Stunden, bitte nicht mehr anstellen xD (bin aber eh ein WoW-Hasser, von daher wars mir sehr egal ^^)
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Hoffe das bei PES , Marvel Vs. Capcom, Enslaved und etc. nicht ganz so viele Leute anstehen.
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

:winkhi: @ All
Hab mich lange nicht mehr gemeldet.
Hatte viel um die Ohren und werd jetzt wieder hier los legen, falls Nerix oder der Igor mich noch nicht aus dem Ranking gekickt haben ^^
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

gamescom war gut, doch ha ich Marvel vs. Capcom vermisst....
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:gamescom war gut, doch ha ich Marvel vs. Capcom vermisst....
Konntest du Killzone anspielen ??
Wenn ja,wie ist die Steuerung ??

@
Oh man,hoffentlich bekomm ich bald mein Mafia 2.
Bin schon auf Trophy Entzug :waah:
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

Hi, hoffe das ist die richtige Anlaufstelle. Hab nämlich ein Problem mit meinen Trophies: also ich hab in meiner Signatur sowie als auch auf der Playstation.com Hauptseite immer noch meine alte Trophieanzahl von 430 stehen.

In Wirklichkeit hab ich aber schon 466 Trophäen welche auch angezeigt werden, wenn ich bei der Playstation.com auf den "Meine Trophäen" Link gehe. Gehe ich aber wieder zurück auf mein Profil bleibt die alte Trophäenanzahl, welche auch in der Signatur steht.

An was kann das liegen, dass es sich nicht mehr aktualisiert? Danke schonmal im vorraus.

EDIT: HAT SICH ERLEDIGT. Ich hab mich jetzt ca. viermal hintereinander an und abgemeldet. Dann gings...komisch :?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

@Chris: Normalerweise musst Du die Karte manuell updaten, einloggen reicht da nicht. Nachdem Du Dich eingeloggt hast gehst Du auf "Meine übertragbare ID", dort ist ganz unten auf der Seite (unter den ganzen Designs) ein Update-Button.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Gleich im ersten Reiter gibt es den Button "Meine PSN-Kontoinformationen aktualisieren", der genau diesen Zweck erfüllt, ohne weitere Klicks oder das Design der Karte zu ändern.
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

@Bloody Sn0w. genau das hab ich gemacht, sagt ja schon der Name. Funzte aber trotdem nicht, werd mich mal mit ner Synchro ein wenig zurückhalten: halt nur updaten wenn´s sichs rendiert (halt nicht nach jeder Bronzetrophie).

@Nerix: der Update Button ist mir noch nicht aufgefallen, dachte eher nur das der fürs updaten vom Design ist (wie auch hier der Name schon sagt). Aber die Diskussion hatten wir auch schonmal, warum Sony das so kompliziert macht: statt Synchro und Update, erst Synchro, einloggen und dann erst Update.

Übernimmst du eigentlich wieder die Aktulaisierung der Trophy Rankings?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Natürlich geht das, genau dafür ist es da und ich mach es schon immer so.

Dass es bei dir erst nach dem Vierten mal hintereinander ein- und ausloggen ging hat nichts damit zu tun, dass es erst dann geklappt hat, sondern dass erst dann das neue aktualisierte Bildchen geladen wurde. Wenn man also einfach mal 1-2 Minuten wartet bevor man Panik schiebt, klappt auch alles. ;)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Okay, man sieht, dass ich länger nicht mehr upgedatet habe ;)

Beim Ranking werde ich demnächst mal wieder einsteigen, brauche noch die aktuelle Version von Igor.
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben:Wenn man also einfach mal 1-2 Minuten wartet bevor man Panik schiebt, klappt auch alles. ;)
Hab ich doch, sonst würd ich hier nicht so auf die Ka**e hauen! :wink: Ich hab mich immer erst eingeloggt, bin auf Trophäen gegangen, ausgeloggt, fertich! Jetzt soll ich halt zusätzlich nen Upate Button drücken: okay hab ich nicht gewusst, Thema erledigt. :)
Nerix hat geschrieben: Beim Ranking werde ich demnächst mal wieder einsteigen, brauche noch die aktuelle Version von Igor.
Ohne jetzt irgendwie ne Schuldzuweisung machen zu wollen: hat der überhaupt in deiner Abwesenheit geupdatet? Hab ihm auch ne PN geschrieben, dass er mich zumindestens im Ranking unterbringt (Seite 1). Passiert ist bis jetzt wenig. :?
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Ja er, hat geupdatet, grade vor ein, zwei Wochen oder so, aber er kann ja nicht den Beitrag von Nerix editieren ^^