Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Achso langweilig^^.Suppression hat geschrieben:@Sonic: Hehe, nee, aber recht viel besser war's nicht. Ich hab sie über Musik beschwallt, aber das hat die glaub ich nicht sonderlich interessiert. Hatte aber auch keinen Plan, die Alte.
Hmmmm ich muss echt mal demnächst was ausprobieren wenn ich mal wieder in irgend ner Dicso oder irgendwo anders bin wo Menschen sind^^.
Zu einer hingehen und sagen:"Hey hinter dir ein Dreiköpfiger Affe. So da ich dich nun aus der Fassung gebracht habe kann ich dich sicher nach deiner Nummer fragen"
Hätte nen gewissen lol Effekt^^.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Wenn sie drauf einsteigt, weißt du auch sofort, dass sie die Richtige sein mussSonic_The_Hedgehog hat geschrieben:
Hmmmm ich muss echt mal demnächst was ausprobieren wenn ich mal wieder in irgend ner Dicso oder irgendwo anders bin wo Menschen sind^^.
Zu einer hingehen und sagen:"Hey hinter dir ein Dreiköpfiger Affe. So da ich dich nun aus der Fassung gebracht habe kann ich dich sicher nach deiner Nummer fragen"![]()
Hätte nen gewissen lol Effekt^^.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Da fehlen einem doch die Worte...Valkesh hat geschrieben:hi ich suche n gutes rollenspiel will aber auf taktische kämpfe und son rotz verzichten. wie läuft das bei drakensang ? kann man da auf die taktischen kämpfe verzichten und sich auf leicht auch so durchkämpfen ? ansonsten bin ich offen für andere vorschläge an rollenspielen.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub er meint eher Hack'N'Slay alá Baldurs Gate Dark Alliance. Schätze ich mal, ansonsten ist die Aussage recht oxymoronisch ^^DarthChefkoch hat geschrieben:Da fehlen einem doch die Worte...Valkesh hat geschrieben:hi ich suche n gutes rollenspiel will aber auf taktische kämpfe und son rotz verzichten. wie läuft das bei drakensang ? kann man da auf die taktischen kämpfe verzichten und sich auf leicht auch so durchkämpfen ? ansonsten bin ich offen für andere vorschläge an rollenspielen.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
+
Nonono my friend. THIS
@Valkesh he is just plain dumb.
He should change his name into stupid dumbfuck^^.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ja, meine Halsschlagader pulsiert auch schon.DarthChefkoch hat geschrieben:Da fehlen einem doch die Worte...Valkesh hat geschrieben:hi ich suche n gutes rollenspiel will aber auf taktische kämpfe und son rotz verzichten. wie läuft das bei drakensang ? kann man da auf die taktischen kämpfe verzichten und sich auf leicht auch so durchkämpfen ? ansonsten bin ich offen für andere vorschläge an rollenspielen.
Aber der steht stellvertretend für eine neue "Rollenspieler"generation.