gc-Eindruck: Mortal Kombat

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Klingt super, hoffentlich kommts fuer'n PC (wobei mir da ein 3D Pruegler als Kontrast zu SF4 lieber gewesen waere... :) )
cy-tack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cy-tack »

Jarnus hat geschrieben:wie geil ist das denn bitte!? hab damals aufm SNES teil 1-2-3 bis zum erbrechen gezockt...die nachfolger gefielen mir dann nicht mehr so wirklich!
das sich der neue teil am altbewährten orientiert finde ich genial! schon zu oft wurden geniale spiele zwar grafisch erneuert, aber dafür auch
überall anders verschlimmbessert!

jetzt fehlt nurnoch ne neuauflage von KillerInstinkt :!:
geht mir genauso :twisted: -> die sollten so nen geniales Combo System wie in Killerinstinct einbauen -> das motivierte mich ungemein - aber freu mich schon drauf :lol:

Weiß schon jemand wanns denn nun kommen wird?
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

cy-tack hat geschrieben:
Jarnus hat geschrieben:wie geil ist das denn bitte!? hab damals aufm SNES teil 1-2-3 bis zum erbrechen gezockt...die nachfolger gefielen mir dann nicht mehr so wirklich!
das sich der neue teil am altbewährten orientiert finde ich genial! schon zu oft wurden geniale spiele zwar grafisch erneuert, aber dafür auch
überall anders verschlimmbessert!

jetzt fehlt nurnoch ne neuauflage von KillerInstinkt :!:
geht mir genauso :twisted: -> die sollten so nen geniales Combo System wie in Killerinstinct einbauen -> das motivierte mich ungemein - aber freu mich schon drauf :lol:

Weiß schon jemand wanns denn nun kommen wird?
When it's done! :P
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

Endlich !
Toll sie habens kapiert was MK ausmacht, der löetzte Teil war ein schlechter WItz.
Oh man ich freue mich tierisch und hoffe sehr das für PC kommtt.
Herrlich was in letzter Zeit für Spiele kommen und angekündigt werden !

Geil und auch noch mit Unreal Engine, das wird der Hammer
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

XxBarakaxX hat geschrieben: Oh man ich freue mich tierisch und hoffe sehr das für PC kommtt.
Für PC würd ich mir keine Beat'em Ups kaufen. Den Fehler hab ich mit SF4 gemacht und das Macrogekloppe tu ich mir bestimmt kein zweites mal an.
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

Hmm, na MK würde ich mir aber schon sofort für PC kaufen :)
Aber was ich so sehe stehen die Chancen schlecht oder wie ? Oh Mann ich geh gleich in Keller heulen ^^

SF war doch super umgesetzt für PC und da ich XBOX360 Joypad für PC habe kein Problem-. Da lässt sich das wunderbar zocken.
Edit: Makro gekloppe ? Was hat das mit PC zu tun ? DIe sind überall unterwegs , auch bei XBOX360, ps3 sicher auch aber da ich nicht zocke wäre das nur Vermutung :p

EDIT:

HEy, habe ich über Google gefunden.
Hatte ganz vergessen, Mk soll ja die Unreal Engine benutzen, find eich übrigens sher geil xD , und da stehen die Chancen gleich viel höher das für PC kommt. Ausserdem habe ich das gefunden:
"PC-Spieler finden für ihr System wahrlich nicht grade viele Beat´em Up-Titel. Auch Mortal Kombat 8 wurde zunächst nur für PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt; jedoch plant Publisher Midway Games Inc. den neuste Prügler der beliebten Serie auch für PC zu veröffentlichen. "

YEAH !!!!

In der Kindheit waren wir immer im Prater in der SPielehalle, da haben immer ganze Massen zugesehen wie die Pro Zocker sich bei MK und später dann bei MK 2 bekämpft haben, die hatten Mappen mit den ganzen FATalities und MOves drin mit. Selber spiele konnt eich nur 1 mal glaub ich :D
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Re: Titel

Beitrag von Sylarx »

?AA hat geschrieben:Der Titel wird eher beschlagnahmt als das er unzensiert erscheint. Auch die BPJM hat diverse Traditionen zu denen sie steht. Auch wird dort wohl kaum jemand das Risiko eingehen wollen, bei einem zukünftigen Amokläufer Mortal Kombat zu finden. Was die Medien daraus basteln würden, könnte in einem durch Deutschland initiiertes, europaweites Herstellungsverbot für alles außer Barbies Ponyhof Adventures münden.
das einzige MK das jemals beschlagnahmt wurde war MK2 und mal ehrlich wenn du mit Deadspace , Dante etc durch die Bpjm kommst wirds hier auch klappen

freu mich auf das Spiel
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Titel

Sylarx hat geschrieben:
?AA hat geschrieben:Der Titel wird eher beschlagnahmt als das er unzensiert erscheint. Auch die BPJM hat diverse Traditionen zu denen sie steht. Auch wird dort wohl kaum jemand das Risiko eingehen wollen, bei einem zukünftigen Amokläufer Mortal Kombat zu finden. Was die Medien daraus basteln würden, könnte in einem durch Deutschland initiiertes, europaweites Herstellungsverbot für alles außer Barbies Ponyhof Adventures münden.
das einzige MK das jemals beschlagnahmt wurde war MK2 und mal ehrlich wenn du mit Deadspace , Dante etc durch die Bpjm kommst wirds hier auch klappen

freu mich auf das Spiel
Du hast dir die Fatalities angeschaut?
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

jupp hab ich aber mehr als indiziert wird da nicht passieren

das ist keine Präsentation im Stile von Manhunt , ja es ist äußerst brutal der Kung Lao Finisher is wirklich heftig aber es ist dennoch nicht diese rohe stumpfsinnige Gewaltdarstellung wie man das aus Manhunt kennt

aber wie gesagt Manhunt war schon eine extrem Steigerung und Mortal Kombat 4 wurde hierzulande auch nur indiziert und nicht beschlagnahmt

und MK 4 war auch ziemlich heftig , der Säure Finisher oder die Kopfskalpierung von Reptile , das Tubenähnliche pressen von Shinnok mit der Knochenhand

wie gesagt die verrohende Wirkung ist bei MK nich so gegeben wie das bei Manhunt der Fall war, ist nach wie vor ein Fantasy beat em up

Menschen verwandeln sich in Tiere , spucken Feuer und Säure oder reiß dem Gegner mit Schallwellen das Fleisch von den Knochen oder Kung Lao funktioniert seinen Hut zur Kreissäge um während der Gegner am Boden liegt , das ist einfach fernab der Realität

Deadly Alliance und Deception kamen im übrigen uncut durch die USK und die waren nicht minder brutal
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Der Unterschied hauptsächlich besteht im Graphischen. Das ist - wenn man die Fatalities des neuen MK, mit seinem detailierten Innenleben, mit dem "klotzigen" DA vergleicht - schon ein kleiner Quantensprung. Oder nehmen wir die AvP Reihe. Die ersten beiden wahren erhältlich, aber der dieses Jahr erschienene Teil...

Also wetten würd ich nicht drauf.
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

Deception Fatalities

http://www.youtube.com/watch?v=AWOmNt9uQEU

Deadly Alliance

http://www.youtube.com/watch?v=CylMUGe7Ibw

MK4

http://www.youtube.com/watch?v=vqE8HQBska0

im prinzip stört mich das ohnehin nicht ob das Spiel hierzulande erscheint oder nicht oder im nachhinein indiziert wird

aber Beschlagnahmung halte ich für ausgeschlossen

AVP wurde doch einfach nicht in Deutschland released oder ?
hatten wir auch schon bei GoW2 und GoW1 wurde auch im nachhinein indiziert

das die Grafik wesentlich detailreicher ist sollte dennoch nicht dermaßen ins Gewicht fallen , warten wir halt mal ab wie sich Midway bzw. Warner Bros. entscheiden ( mir immer noch ein Rätsel wie Ed Boon ein MK der alten Schule bei WB durchgeboxed hat :P)
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sylarx hat geschrieben:AVP wurde doch einfach nicht in Deutschland released oder ?
Die ersten beiden AvPs schon. Weder im nachhinein indiziert, geschnitten oder sonst was. AvP 2010 wurde nicht released, weil man es nicht beschneiden wollte. Die brutalen Finisher waren der Grund für die BPjM, das Spiel auf den Index zu setzen.

Sylarx hat geschrieben:das die Grafik wesentlich detailreicher ist sollte dennoch nicht dermaßen ins Gewicht fallen
Tut es aber. Ich mein... schau dir 8-bit Pixelbrutalität an und dann das, was heute geboten wird. Das es detailgetreuer wird, Grafik und Animation sich immer mehr ihren realistischen Vorbildern annähern, ist gerade das Ausschlaggebende, warum Spiele heute anders... oder mehr wahrgenommen werden als früher.
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

du solltest dir echt mal die Urteilsbegründungen durchlesen

und ja ich meinte nur das neue AVP , die alten AVPs die nur fürn PC kamen sind auch schon n tick älter
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sylarx hat geschrieben:du solltest dir echt mal die Urteilsbegründungen durchlesen

und ja ich meinte nur das neue AVP , die alten AVPs die nur fürn PC kamen sind auch schon n tick älter
Das neue AvP wurde deshalb nicht in D released, weil man sich weigerte es zu schneiden. Nach der Devise "ganz oder gar nicht".