Gangs of London: The Getaway in klein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Gangs of London: The Getaway in klein

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es geht mal wieder um Cliquen-Fehden, viel Bleiwechsel und natürlich die Herrschaft über den Asphalt der britischen Hauptstadt. Also wählt ihr eine von fünf Gangs, schnappt euch ein Team und macht die Straßen unsicher. Dabei könnt ihr jederzeit zwischen den Mitgliedern eurer Truppe wechseln, während ihr sowohl zu Fuß als auch im Wagen in insgesamt 60 Missionen unterwegs seid.
Wählt i...

Hier geht es zur News Gangs of London: The Getaway in klein
P1et
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von P1et »

Also ich bin mir ziemlich sicher dass das Game auch auf der PSP genauso floppen wird wie auf seinem großen Bruder!!!
all-4-one
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von all-4-one »

P1et hat geschrieben:Also ich bin mir ziemlich sicher dass das Game auch auf der PSP genauso floppen wird wie auf seinem großen Bruder!!!
Würde ich von vornherein gar nicht sagen. Ich stimme dir zwar voll und ganz zu bezüglich der Getaway Versionen für PS2, aber wenn ich das hier lese, kommt es mir wie ein vollkommen anderes Spiel vor. Jeder verdient eine 2. Chance - aber nach Black Monday wäre das ja schon die 3. :wink:
Der Hans
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Hans »

Also ich habe es schon in Amiland angetestet und muss sagen, es ist cool !!
Die PS2 Version kenn ich nicht, aber Gangs of London macht uf jeden Fall Spaß !!
neon1705
Persönliche Nachricht:

Beitrag von neon1705 »

sieht ja echt lustig aus das game könnte auch sogar spass machen aber das wichtigste endlich mal nen spiel auf psp was nach spass aussieht nach LCS war alles irendwie net so der hamma