Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Yay, Tese hatn Tor gemacht! :D
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

und noch eins! :D
erstes Spiel, zweites Tor, zweites Kopfballtor! :D
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

TESE! TESE! TESE! TESE! :banane: :cheer: :cheer: :cheer: :banane:
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

oh man mancity 3 liverpool 0 xD
ham aber heut auch schlecht gespielt quasi kein spielaufbau der ball wurde einfach nur nach vorn geschlagn und die meisten spieler standen einfach nur rum und habn gewartet das der mitspieler zu ihn passt oder es gab halt n paar dieser offensichtlichen doppelpässen aber sonst nich wirklich viel bewegung. erst nach dem 2: 0 rückstand sindse stärker gewordn wieso egtl die spieln als ob se i-wie müde wärn das is nich spritzig.
sry englische liga is vllt nich so euer interessengebiet aber musste mich einfach mal über die heutige leistung auskotzen
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Bulli1992 hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rfekt.html

Rudy Wechsel ist fix.

Sollte der nicht Khedira beerben? :?
nein sollte er nicht. Rudy spielte wenn dann auf der Außenbahn, hat zwar schon Talent, aber konnte eigentlich nie richtig überzeugen, da gibt es größere Talente beim VfB. Gross hat ihn auch nicht wirklich eingeplant, bei Hoffenheim wird er sich denk ich zwar besser entwickeln können. Wie so oft einer der Spieler die beim VfB den Durchbruch nicht schaffen und dann zu Hoffenheim gehen. Aber denk für 4 Millionen kann der VfB gut mit den Verkauf leben. Zudem schätz ich so von den Spielen die ich gesehen hab beim VfB Spieler wie Didavi oder Funk als größere Talente ein. Funk ist tatsächlich einer der 1-2 Jahren Khedira beerben könnte, mal abwarten ob er dieses Jahr mal die ein oder andere Chance bekommt.
Rudy ist ZM, er spielte nur nie dort, weil ja weil Khedira und Co im ZM schon gespielt haben.
Der Rudy-Verkauf an sich geht in Ordnung. Wie gesagt "an sich". Da sich der Stuttgarter Kader aber diesen Sommer weiter verschlechtert hat, kommt so etwas bei den Fans nicht allzu gut an. Von den nur noch 23 Spielern im Kader haben nur ein paar (Träsch, Delpierre, Cacau und einige wenige andere) die Qualität um bei den CL Plätzen mitzuspielen (sind ja wohl bald deren 4).
Die direkten Konkurrenten haben sich im Gegenzug mehr oder weniger verstärkt.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Kairo hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rfekt.html

Rudy Wechsel ist fix.

Sollte der nicht Khedira beerben? :?
nein sollte er nicht. Rudy spielte wenn dann auf der Außenbahn, hat zwar schon Talent, aber konnte eigentlich nie richtig überzeugen, da gibt es größere Talente beim VfB. Gross hat ihn auch nicht wirklich eingeplant, bei Hoffenheim wird er sich denk ich zwar besser entwickeln können. Wie so oft einer der Spieler die beim VfB den Durchbruch nicht schaffen und dann zu Hoffenheim gehen. Aber denk für 4 Millionen kann der VfB gut mit den Verkauf leben. Zudem schätz ich so von den Spielen die ich gesehen hab beim VfB Spieler wie Didavi oder Funk als größere Talente ein. Funk ist tatsächlich einer der 1-2 Jahren Khedira beerben könnte, mal abwarten ob er dieses Jahr mal die ein oder andere Chance bekommt.
Rudy ist ZM, er spielte nur nie dort, weil ja weil Khedira und Co im ZM schon gespielt haben.
Der Rudy-Verkauf an sich geht in Ordnung. Wie gesagt "an sich". Da sich der Stuttgarter Kader aber diesen Sommer weiter verschlechtert hat, kommt so etwas bei den Fans nicht allzu gut an. Von den nur noch 23 Spielern im Kader haben nur ein paar (Träsch, Delpierre, Cacau und einige wenige andere) die Qualität um bei den CL Plätzen mitzuspielen (sind ja wohl bald deren 4).
Die direkten Konkurrenten haben sich im Gegenzug mehr oder weniger verstärkt.
naja aber Rudy war nicht wirklich stark in der Defensive, hätte also die Khedira Position auf der 6 nicht so gut übernehmen können. Fand auch, dass er sich kaum entwickelt hat, hatte zwar ab und zu gute Ansätze, kann mich aber eigentlich nur an ein gutes Spiel von ihm erinnern, das müsste in der CL gewesen sein, und zwar gegen Glasgow, ansonsten eher schwach gewesen. Und ich bin VfB und find den Verkauf nicht tragisch, haben immer noch den ein oder anderen guten, auch wenn mit Khedira und Lehmann 2 Größen fehelen. Die Saison wird schwer, das ist klar, aber sind schon n paar gute Spieler da, außer den oben genannten würd ich noch Kuzmanovic,Gentner und Molinaro dazu zählen. Audel hat mir in den spielen bisher auch gut gefallen, bei Degen muss man abwarten. Dann ist die Abwehr wenn Tasci und Delpierre beide wieder richtig fit sind auch deutlich stabiler. Nur im Sturm neben Cacau fehlts mir ein bisschen, Marica hat zwar ne gute Rückrunde gespielt und auch Harnik hat in der Vorbereitung ganz gut ausgesehen, aber naja die können gut spielen, aber haben eben auch schon das gegenteil gezeigt, gerade Marica
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

LILShady hat geschrieben:oh man mancity 3 liverpool 0 xD
ham aber heut auch schlecht gespielt quasi kein spielaufbau der ball wurde einfach nur nach vorn geschlagn und die meisten spieler standen einfach nur rum und habn gewartet das der mitspieler zu ihn passt oder es gab halt n paar dieser offensichtlichen doppelpässen aber sonst nich wirklich viel bewegung. erst nach dem 2: 0 rückstand sindse stärker gewordn wieso egtl die spieln als ob se i-wie müde wärn das is nich spritzig.
sry englische liga is vllt nich so euer interessengebiet aber musste mich einfach mal über die heutige leistung auskotzen
ist das nich normal in England? oO
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Bei FC Arsenal nicht :oops:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

das sind ja auch alles Franzosen ^^
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Kann mal bitte jemand den Löw entsorgen? Er hat dafür gesorgt das Adrion nach dem PEINLICHEN nichtschaffen zur U21 EM und der damit einzigen Qualifikationsrunde für London 2012 weiter die deutsche U21 der Lächerlichkeit preisgeben darf.

Danke.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Tom07 hat geschrieben:Kann mal bitte jemand den Löw entsorgen? Er hat dafür gesorgt das Adrion nach dem PEINLICHEN nichtschaffen zur U21 EM und der damit einzigen Qualifikationsrunde für London 2012 weiter die deutsche U21 der Lächerlichkeit preisgeben darf.

Danke.
:roll:

Löw hat lediglich seine Meinung zum besten gegeben, er hat sicherlich nicht die Entscheidungsgewalt die nötig ist Adrion weiter in seinem Amt zu belassen...also denk nach bevor du schreibst.

Danke.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Tom07 hat geschrieben:Kann mal bitte jemand den Löw entsorgen? Er hat dafür gesorgt das Adrion nach dem PEINLICHEN nichtschaffen zur U21 EM und der damit einzigen Qualifikationsrunde für London 2012 weiter die deutsche U21 der Lächerlichkeit preisgeben darf.

Danke.

Löw hat lediglich seine Meinung zum besten gegeben, er hat sicherlich nicht die Entscheidungsgewalt die nötig ist Adrion weiter in seinem Amt zu belassen...also denk nach bevor du schreibst.

Danke.
Bei der Sitzung in der DFB-Zentrale am Montag wurde nun jedoch erneut festgestellt, "dass Bundestrainer Löw den U-21-Trainer benennen kann", wie Zwanziger deutlich machte.

http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... leibt.html

Bitte!
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Boesor hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:

Danke.

Danke.
Bei der Sitzung in der DFB-Zentrale am Montag wurde nun jedoch erneut festgestellt, "dass Bundestrainer Löw den U-21-Trainer benennen kann", wie Zwanziger deutlich machte.

http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... leibt.html

Bitte!
Gut, mal wieder was dazu gelernt. Danke.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Wo schaut Ihr die Premier League Spiele an?

Sky Sport?
Internet?

Weil ich hab Sky Bundesliga, aber noch Sky Sport dazu ist mir echt zu teuer.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

internet nich top quali aber mir reichts.

hm naja bei man city ah das gestern nich nach nur bälle nach vone schlagn aus aber gut bei deren budget.
ich würds ja verstehe nwenn man vorne son turm stehen hätte der die präzisen langen bälle mitm kopf weiter verteilen könnte aer die bälle sind weder präzse noch ham wir nen turm XD