Nein, das war eigentlich dein vorheriger Beitrag.GamePrince hat geschrieben:Das Beste, was bisher zu dem Thema geschrieben wurde.4P|Bodo hat geschrieben:Widerwärtig ist ja wohl eher, dass wir diesen Krieg in Afghanistan überhaupt führen. Die Spieler töten keinen einzigen Menschen, sondern die Bundeswehr lässt Zivilisten bombardieren, die sich Benzin aus nem umgestürzten Tanklastwagen abzapfen. Das ist die perverse Realität des Krieges und nicht ein Spiel von EA!
Gruß,
4P|Bodo
Ich trete nächstes Jahr meinen Dienst in der BW an um mich als Helikopterpilot ausbilden zulassen und bin ehrlich gesagt nicht wirklich scharf auf Afghanistan. Dennoch ist die Armee die einzige Institution diesen langjährigen Traum zu realisieren. Ging zwar auch bei der Polizei, aber mal ehrlich, die deutsche Polizei ist ein Witz, kein Respekt, lächerliches Gehalt, ein Witz.
Um zum Punkt zukommen, ich bin mir trotzdem als begeisteter Kriegsspiele-Spieler durchaus bewusst über Spiel und Realität und auch am Konflikt von politischer Seite sehr interessiert. Aber - um auf deinen Post zusprechen zukommen, MoH ist ein (hammermäßiges) Spiel, wenn ich in einem Spiel einen Taliban spielen würde und mich auf einem belebten Marktplatz in die Luft sprengen müsste, ich würde es tun, es ist ein Spiel verdammt. Die Realität sieht anders aus, ich glaube ich wäre gezeichnet für mein Leben wenn ich das sehen müsste/würde, aber im Game würde ich einfach auf RB drücken.
Steinigt mich dafür, aber es ist mir egal, ich kann´s auseinander halten, der Spaß am Krieg im Spiel und der Schrecken des Krieges im Leben.
Wenn ihr das nicht könnt tut´s mir Leid, dann solltet ihr euch ein anderes Hobby suchen.