danke für den tip, kennst du ein homebrew forum das sich anbieten würde?E-G hat geschrieben:das is gut, wenn die schon so alt is, würd ichs an deiner stelle in nem homebrew forum versuchen, da bekommst du deutlich mehr geld dafür, da sich wiis die vor oktober (08?) gekauft wurden perfekt modden lassen
Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Hey 4p-Ninty Fraktion,
echt cool das board wieder zu sehen. Ich hoffe euch allen geht es gut
Wie ich sehe, ist alles noch beim Alten...naja sind doch einige neue threads entstanden 
...bin zurück aus Singapur (das Auslandssemester an der SMU war einzigartig!), jedoch habe ich mich dort so intensiv wie möglich um mein Studium gekümmert, so dass ich so gut wie gar keinen Plan habe, was in den letzten ~6 Monaten in Sachen games, news und releases passiert ist. ^^
Ich habe mir über das Wochenende mal die 3 großen E3 Presse Konferenzen angeschaut. omg, Nintendo owned alle und ich habs szg. verpasst!
Jetzt müsst ihr mir mal helfen: Was ist eigentlich so in den letzten 6 Monaten an games herausgekommen, die man sich holen sollte? Ich weiß, dass Metroid:Other M anfang nächsten Monats erscheint (yay!). Aber was kam denn noch so alles bisher raus?
ps: Holy Shit @ Nintendo 3DS - Nintendo kann man meine ganze Kohle haben. will eine unbedingt haben!
*good to be back
echt cool das board wieder zu sehen. Ich hoffe euch allen geht es gut

...bin zurück aus Singapur (das Auslandssemester an der SMU war einzigartig!), jedoch habe ich mich dort so intensiv wie möglich um mein Studium gekümmert, so dass ich so gut wie gar keinen Plan habe, was in den letzten ~6 Monaten in Sachen games, news und releases passiert ist. ^^
Ich habe mir über das Wochenende mal die 3 großen E3 Presse Konferenzen angeschaut. omg, Nintendo owned alle und ich habs szg. verpasst!
Jetzt müsst ihr mir mal helfen: Was ist eigentlich so in den letzten 6 Monaten an games herausgekommen, die man sich holen sollte? Ich weiß, dass Metroid:Other M anfang nächsten Monats erscheint (yay!). Aber was kam denn noch so alles bisher raus?
ps: Holy Shit @ Nintendo 3DS - Nintendo kann man meine ganze Kohle haben. will eine unbedingt haben!
*good to be back

- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Hoi caedez, (hattest du die Verwarnung schon bevor ich weg war - was haste denn angestellt
)
oh man. MoHunTri - zockt das hier jemand noch eigentlich? XD will net alleine zocken, falls ich es mir holen sollte. Beansprucht das game sehr viel Zeit?
und Fragile ist draußen? gleich mal paar reviews durchlesen. Ich schau auch gleich mal im offiziellen thread nach.
edit: ok ok, bin gleich da

oh man. MoHunTri - zockt das hier jemand noch eigentlich? XD will net alleine zocken, falls ich es mir holen sollte. Beansprucht das game sehr viel Zeit?
und Fragile ist draußen? gleich mal paar reviews durchlesen. Ich schau auch gleich mal im offiziellen thread nach.
edit: ok ok, bin gleich da

Zuletzt geändert von J1natic am 23.08.2010 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Sind Europa-Termine bereits bekannt für Donkey, Epic und Kirby? ich schau mal gleich nach.Wulgaru hat geschrieben:Auf jeden Fall Geld sparen:
Epic Mickey, Donkey Kong, Metroid und vielleicht sogar Kirby kommen noch dieses Jahr raus.
und SMG2 natürlich! Total vergessen, dass es ja schon erschienen sein muss. Ich denke Mario und Metroid sind schon mal ein guter Anfang.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Bei Kirby gibt es irgendwie Unklarheiten ob das noch vor Weihnachten kommt. Epic Mickey und DKC Returns im Oktober/November.J1natic hat geschrieben: Sind Europa-Termine bereits bekannt für Donkey, Epic und Kirby? ich schau mal gleich nach.
Ich kenn deine Genrevorlieben nicht so aber meine Empfehlungen der letzten Monate:
Silent Hill Shattered Memories (falls du es noch nicht hast). Mein Wii-Highlight bis jetzt.
Red Steel 2. Steuerung sehr gelungen, mir hat's sehr viel Spaß gemacht.
Sin & Punishment 2. Ein Feuerwerk.
Mario Galaxy 2. Gewohnt spitze.
Fragile Dreams spaltet das Lager, ich persönlich würd davon abraten auch wenn es ein paar schöne Sequenzen beinhaltet.
Zuletzt geändert von Chibiterasu am 23.08.2010 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Amerika bekommt Kirby noch dieses jahr, Europa hat den Status "Q1 2011 release in Europe"... wir sind die letzten die es bekommenJ1natic hat geschrieben:Sind Europa-Termine bereits bekannt für Donkey, Epic und Kirby? ich schau mal gleich nach.Wulgaru hat geschrieben:Auf jeden Fall Geld sparen:
Epic Mickey, Donkey Kong, Metroid und vielleicht sogar Kirby kommen noch dieses Jahr raus.

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
zuviel .... viel zu vielJ1natic hat geschrieben: oh man. MoHunTri - zockt das hier jemand noch eigentlich? XD will net alleine zocken, falls ich es mir holen sollte. Beansprucht das game sehr viel Zeit?