Höhöhö. Mein neues Hobby: Texte an Arbeitskollegen von Google übersetzen lassen und dann auf Hindi schicken. Kommen lustige Sachen beim Zurückübersetzen zustande. Naja... die Kollegen finden es wohl nicht ganz so lustig wie ich.^^
Howdie hat geschrieben:Höhöhö. Mein neues Hobby: Texte an Arbeitskollegen von Google übersetzen lassen und dann auf Hindi schicken. Kommen lustige Sachen beim Zurückübersetzen zustande. Naja... die Kollegen finden es wohl nicht ganz so lustig wie ich.^^
Oh man
Mein neues Hobby: Mir Bilder in Walli-Größe bei Google suchen und ein wenig Vintage-mäßig bearbeiten^^
Howdie hat geschrieben:Höhöhö. Mein neues Hobby: Texte an Arbeitskollegen von Google übersetzen lassen und dann auf Hindi schicken. Kommen lustige Sachen beim Zurückübersetzen zustande. Naja... die Kollegen finden es wohl nicht ganz so lustig wie ich.^^
Es soll auch deutschsprachige nicht näher benannte Spielemagazine geben, die englische Pressetexte von Google übersetzen lassen und dann als redaktionellen Beitrag einstellen
Hurgan hat geschrieben:Es soll auch deutschsprachige nicht näher benannte Spielemagazine geben, die englische Pressetexte von Google übersetzen lassen und dann als redaktionellen Beitrag einstellen
Hurgan hat geschrieben:Es soll auch deutschsprachige nicht näher benannte Spielemagazine geben, die englische Pressetexte von Google übersetzen lassen und dann als redaktionellen Beitrag einstellen
Du willst doch auf irgendwas anspielen....
Nein, auf nichts Konkretes. Ich finde nur generell, daß die englischsprachigen Quellen zur Zeit (ist mir aber vielleicht nur früher nicht so aufgefallen) insbesondere in Spielemagazinen (4p ist da noch vergleichsweise harmlos) grottig bis katastrophal übersetzt werden.
haha ruft mich grad mein Kumpel an und fragt mich ob ich mit ihm und noch n paar Kumpels in den Urlaub fliegen will, ich soll mich wenns geht sofort entscheiden, der hat nerven
ja also ich wär dafür, ich wart bis meine Eltern jetzt hoffentlich gleich nach Hause kommen die sollte ich vieleicht auch mal lieber fragen. Das Geld dafür hab ich nämlich selber nicht