Wenigstens eine Stimme hätt' ich mir schon gewünschtPyoro-2 hat geschrieben:Man kann halt nur für die Beste voten, wenn also jeder einzelne der votes deine sig auf Platz 2 sieht, hat sie trotzdem nur 0 Stimmen, also mach dir nüschds draußDellocatus hat geschrieben:Ich weiss auch nicht, was an meiner Sig soo schlecht war - mir gefällt sie immer noch
der signaturenwettkampf thread ohne zugroßes konkurenzdenken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dello
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Du hast doch eine... :ODellocatus hat geschrieben:Wenigstens eine Stimme hätt' ich mir schon gewünschtPyoro-2 hat geschrieben:Man kann halt nur für die Beste voten, wenn also jeder einzelne der votes deine sig auf Platz 2 sieht, hat sie trotzdem nur 0 Stimmen, also mach dir nüschds draußDellocatus hat geschrieben:Ich weiss auch nicht, was an meiner Sig soo schlecht war - mir gefällt sie immer nochNaja, nächstes Mal halt
- Dello
- Persönliche Nachricht:
Jiihaaaa - die is' neuSilver hat geschrieben:Du hast doch eine... :ODellocatus hat geschrieben:Wenigstens eine Stimme hätt' ich mir schon gewünschtPyoro-2 hat geschrieben: Man kann halt nur für die Beste voten, wenn also jeder einzelne der votes deine sig auf Platz 2 sieht, hat sie trotzdem nur 0 Stimmen, also mach dir nüschds draußNaja, nächstes Mal halt
@howdie: Du als Gewinner darfst aussuchen
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Dello
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Meine WorteDellocatus hat geschrieben:Dann doch dieses Männchen auf öffentlichen ToilettenKugelKaskade hat geschrieben:Lauter Graue Signaturen, die alle gleich aussehen, nur mit anderen Sprüchen. Da könnte man auch gleich Typo only machen^^Dellocatus hat geschrieben:Was haltet ihr vom Thema "Windows Fehlermeldungen"?
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
Bin ich auch dafür, könnte lustig werdenKugelKaskade hat geschrieben:Meine WorteDellocatus hat geschrieben:Dann doch dieses Männchen auf öffentlichen ToilettenKugelKaskade hat geschrieben: Lauter Graue Signaturen, die alle gleich aussehen, nur mit anderen Sprüchen. Da könnte man auch gleich Typo only machen^^